Persoenliche Rekorde

Diskutiere Persoenliche Rekorde im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von Sven Zählen hier auch wer die meisten Burger schafft? Damit das nicht so zu sehr vom Thema abkommt, könnte ich die Burger auch auf...

  1. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Keine Burger, aber Pizza-Baguettes, so welche:

    [​IMG]
    Vor zwei Jahren oder so hab ich mir auf nem Geburtstag 14 von den Dingern reingeschoben UND es war noch Platz (gefühlsmäßig) :zack
    Allerdings nicht auf dem Fahrrad :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Persoenliche Rekorde. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 scofield, 14.03.2008
    scofield

    scofield Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    20 hotwings :D
     
  4. #23 Matthias1981, 14.03.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Grillen letztes Jahr.

    3x 200gr Steaks
    6x 100gr Fleischspieße
    1x Baguette (1 Meter)
    1x 400gr Salat (ca. 2 Suppenteller)
    1x Sixpack Becks Gold

    Zeit -> 1 Std

    War um ca. 20 Uhr, hab dann bis nächsten Mittag nix mehr gegessen :D
     
  5. #24 KingLui, 14.03.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Pussybrause!!! :contra ;)

    Ansonsten fehlen mir die Worte bei der Menge...
    Also wenn du das wirklich geschafft hast,...
    RESPEKT!

    Achso Becks Gold ist trotzdem Pussybrause.
    Ach und du hast noch was vergessen oder nicht?
    Hast nicht noch ne Flasche Robby Bubble gesoffen ;)?


    MfG KL
     
  6. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    wandern

    na gut,ich dag jetzt mal nix mehr dazu :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  7. #26 Matthias1981, 14.03.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    haha, das hab ich ja noch nie gehört :lol:

    Bei uns hier in Franken ist Becks Gold ein Szenenbier (zumindest da wo ich hingeh)

    yup, die Menge stimmt wirklich.


    Witzig :bäh
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @KingLui
    6 Cheesburger? Was bist Du denn für eine Frau? So etwas esse ich als Nachtisch. :)

    Ich wollte ja nicht zu sehr offtopic werden und daher gilt dies ja nur auf dem Rad. Also Leute, machen wir einen Wettkampf? Das ganze muss natürlich per Video festgehalten werden. Ich bin mir sicher, dass wir mit unseren Videos in den Top50 bei myvideo auftauchen würden. :D

    @Tenshi, erinnerst Du Dich noch an unseren 1kg Burger im Quincys? Wäre mal wieder Zeit...
     
  9. #28 KingLui, 14.03.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Also ein Wettkampf...
    Das hört sich echt verlockend an!
    Dann müssen wir aber feste Nahrungsmittel zum Verzehr haben.
    Sonst kann es dazu führen, dass jemand sein 300g Steak als 500g
    ausgibt X(...
    Ich wäre für Mc Donalds!
    Ich lese schon die Kommentare...
    "Fitness-Forum hält Burger-Wettessen auf dem Rad auf Video fest"
    :lol: :lol: :lol:


    Ich hätte aber auf jeden Fall Lust ;)

    Und diesmal werde ich sicherlich das Doppelte schaffen!

    Alles klar, Burger-Wettessen auf dem Rad. Ich bin dabei!

    MfG KL
     
  10. #29 JimPanse, 14.03.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ihr reizt meinen Ergeiz! Hab mich schon vor meinem geistigen Auge gesehen, wie ich vor meiner Webcam esse bis zum Sterben :D

    Aber aufm Rad? Wie plant ihr das denn zu filmen? :crazy:

    Sonst bin ich dabei! =)
     
  11. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Das könnte man eigentlich als neue olympische Disziplin einführen. Radfahren auf der Tartanbahn und gleichzeitig Steaks verputzen. Rekord könnte dann z.B. bei "500g T-Bone Steak auf 800m" liegen ::XX
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    gute Idee! Aber das würden die Tierschützer nicht mitspielen. Aber so bekommt der Materialwagen bei der Tour de France wieder eine ganz neue Bedeutung. :D
    Ich sehe schon die halben Rinder im Gerolsteiner Teamwagen liegen ::XX
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    da musste ich auch dran denken, als die ganzen Mädchen über ihre Baby-Portionen schrieben;)
     
  14. Gast

    Gast Guest

    jetzt schreib ich auch mal meine Bestleistung
    hatte sogar negative Folgen :D
    sind leider nur ungenaue Werte, da das schon länger her ist

    also:
    2 Teller Suppe
    700g Fleisch (verschiedene Arten)
    2 volle Teller Gemüse(beilagen!)
    1 Teller Champignons
    2 volle Teller Bratkartoffeln
    als Dessert zwei Schüsseln Erdbeere mit Sahne

    klingt vllt. nach nix aber war schon ne Menge (schätz mal noch mehr als ich geschrieben hab)
    das war alles das Mittagessen auf meiner Konfirmation

    ich war davon so voll das ich erst 2 Stunden extremes Magendrücken hatte und dann etwa in 10 Anläufen alles wieder ausgekotzt hab ::XX
     
  15. #34 Konstanze76, 18.03.2008
    Konstanze76

    Konstanze76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mann, das ist schon ´ne Leistung... Ich konnte dann wirklich keinen weiteren Schritt mehr gehen und am nächsten Tag war erst mal Blasenpflege angesagt...

    Und was euren Fresswettbewerb betrifft - da halte ich mich lieber mal raus, habe doch gerade erst n´paar Pfunde verloren...
     
  16. #35 James Ryan, 19.03.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte sogar am nächsten Tag noch keinen schirtt mehr gehn :D

    Meine armen Knie :xx

    Solltest auch mal nen Marsch probieren, wenn man einmal dabei war, hört man nie wieder auf ;)
     
  17. #36 Sharkattackz, 24.03.2008
    Sharkattackz

    Sharkattackz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie wär's mit einem Forentreffen bei einem All-you-can-eat China-Restaurant in meiner Nähe ? :D

    Ich seh's schon vor mir! :lol:
     
  18. #37 Konstanze76, 16.04.2008
    Konstanze76

    Konstanze76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen... Wieviele Leute machen denn da so mit?

    Ja, ja, ich weiß, ich habe ziemlich lange gebraucht für die Antwort.... :wink
     
  19. #38 James Ryan, 16.04.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an was für einer ..

    Dodentocht in Belgien sind 1 x 100 km ca. 10.000 Läufer und mindestens nochmal so viele Zuschauer

    Das absolute highlight ist natürlich Nijmegen in Holland:

    du kannst dir aussuchen, ob du

    4 x 30 km
    4 x 40 km
    oder 4 x 50 km laufen willst.
    hab jetzt vergessen wie viele Läufer das genau sind, ich glaub so 35.000 aber dafür bis zu 3.000.000 Zuschauer. Es ist einfach geil am letzten Tag die Siegesstraße zu laufen und am Rand stehen Millionen von menschen die inem zujubeln..

    Ich hab das auch gemacht wegen einer wette und just for fun, aber nach dem 1. nijmegen marsch ist man überzeugt :D


    Ich bin allerdings noch nie nen Marathon gelaufen, das muss ich mal in Angriff nehmen.

    LG
     
  20. Anzeige

  21. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Weitsprung: 4,80m

    Weitsprung aus dem Stand: 2,50m

    75m Lauf: 10 Sekunden

    100m Lauf: 13,5 Sekunden
     
  22. #40 Skaface, 17.04.2008
    Skaface

    Skaface Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einen Bauchnabel!!! SO!!! :wink
     
Thema: Persoenliche Rekorde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrrad berg kmh rekord

    ,
  2. wer hat die meistenburger gegessen

Die Seite wird geladen...

Persoenliche Rekorde - Ähnliche Themen

  1. Liegestütze (Weltrekorde)

    Liegestütze (Weltrekorde): Servus wir hattes doch letzens von Liegestütze, mir ist da was interessantes in die Hände gefallen :)...