Personal Training

Diskutiere Personal Training im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Was haltet Ihr eigentlich von Persoanl Training? Macht das hier einer von Euch?

  1. #1 FIT!Livin², 16.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet Ihr eigentlich von Persoanl Training?
    Macht das hier einer von Euch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Personal Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 16.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man keinen Plan hat ,von dem was man macht,ist es eine gute Sache,angenommen man hat das Geld.

    So bald man aber selbst sich mehr mti Sport besch'ftigt ,finde ich es überflüssig,denn ich kann mir auch alles so zusammenstellen.
     
  4. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    naja, wenn gott es auch so will, werd ich meine lizenz auch bald anfangen.

    PT find ich an sich nur für die wichtig, die wirklich keine ahnung haben oder sich einfach sich selbst nicht motivieren können und darüber hinaus auch noch über einiges an kohle über haben!

    eine PT-lizenz, heisst aber noch nicht viel. kenne selbst PT, die an sich weniger drauf haben, als so manch einer ohne lizenz!
    ....da prüfung gemacht, jetzt gehts ans geld verdienen, aber sich nicht weiterbilden.....
     
  5. #4 FIT!Livin², 16.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    wisst ihr wie da so die preise liegen?
     
  6. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Kostet zwischen 50-100€/Stunde

    Einfach mal in Google eingeben:
    Kosten für Personaltrainer

    Zeitaufwand: 10Sek.
     
  7. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    im schnitt ca. 70 europäische dollar! :D
    ....ein lohnendes geschäft also, wenn mans drauf hat und genug klientel hat! :]
     
  8. #7 FIT!Livin², 18.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    mag sein...wie kommt man denn an gutes klientel?
     
  9. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    entweder du bewegst dich in solchen kreisen, über anzeigen, mundpropaganda oder du bist viell. trainer in einem "in-studio" wo eben auch wohlhabende damen hingehen und dich dann nach "privatstunden" fragen.
    musst halt alle register ziehen.
    ich würd vielleich jemanden hernehmen, den dann 3 monate gratis betreuen, die ergebnisse tabellarisch und fotografisch festhalten und das dann als "referenzmappe" hernehmen.
    und dein proband wird sicherlich auch keine schlechte mundpropaganda für dich machen, wenn du erfolge hattest!
     
  10. #9 Teotihuacan, 18.03.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ich beweg mich teilweise in solchen "schickeria" kreisen, in denen der koerperkult jetzt langsam auch an bedeutung gewinnt.
    ist halt leider echt so, dass die kunden da absolut ueberzogene vorstellungen haben und wirklich keine ahnung.
    meistens sind sie auch minder sportlich und natuerlich schnell enttaeuscht wenn nach einer woche der waschbrettbauch nicht da ist.
    wurde auch schon von nem bekannten aus dem kreis gefragt, ob ich mal gegen geld tipps und betreuung geben koennte, aber ehrlich, bloss um denen allen die ausfuehrung der uebungen zu korrigieren waere es unverschaemt soviel geld zu verlangen (obwohl sies ja zu genuege haben :D )
    ausserdem komm ich mir da ziemlich verarscht vor.
    waeren die mal nicht so bloed und faul, dann koennten sie sich informieren.
    aber wenn man nie was geleistet hat, ist es halt schwierig ploetzlich damit anzufangen.
     
  11. Anzeige

  12. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    @ teo:
    es geht ja bei der betreuung nicht nur um die aufsicht, ob sie die übungen richtig machen.
    es geht da viel mehr um motivation, erstellung eines vernünftigen TPs und EPs ....wobei da wieder das problem ist, dass DU das nicht kontrollieren kannst, ob sie sich wirklich daran halten! und die meisten werdens wohl nicht können und genau aus diesem grund kommen auch die erfolge nicht so schnell!

    ist klar, dass diese leute zu faul sind, sich selbst zu informieren, aber sie haben die kohle dazu, um sich das zeigen und erklären zu lassen, also warum denn nicht!? ....ich würds machen!
     
  13. #11 Teotihuacan, 18.03.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    mir ist auch klar, dass da TP und EP plaene dazugehoeren...alles wie bei einem eigenen vernuenftigen training halt.
    aber persoenlich muss ich halt sagen, dass, trotz des vielen geldes, mir das mit der zeit stinken wuerde...einfach vom klientel her.
    das ist wie wenn du lehrer bist und keiner deiner schueler will im grunde lernen.
    es gibt leute, die kommen damit klar, andere nicht.
    ich finde halt, dass wenn man etwas moechte, man mit konsequenz an die sache rangehen muss und dazu gehoert der eigene einsatz.
    bei solchen leuten sucht man das oft umsonst.
    sozusagen: locker und ohne schweiß zur traumfigur
     
Thema: Personal Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschbrettbauch welcher zeitaufwand

Die Seite wird geladen...

Personal Training - Ähnliche Themen

  1. Personal Training

    Personal Training: Hallo Sportsfreunde, ich bin seit einigen Monaten stiller Leser dieses Forums und habe mich nun endlich angemeldet, um Eure Meinung zu...
  2. Nebenbei Personaltraining

    Nebenbei Personaltraining: Hay, Ich habe mir in den Kopfgesetzt neben meiner Aubildung zum Elektroniker Personaltraining zu machen. nun meine Fragen: Ich Trainiere...
  3. 1. Deutsche Meisterschaft im Personal Training 2012 -Potsdam

    1. Deutsche Meisterschaft im Personal Training 2012 -Potsdam: [IMG] 1. Deutsche Meisterschaft im Personal Training vom 15. bis 17.06.2012 Personal Training ist die Königsdisziplin des professionellen...
  4. 1. Deutsche Meisterschaften im Personal Training

    1. Deutsche Meisterschaften im Personal Training: 1. Deutsche Meisterschaften im Personal Training Die AHAB-Akademie sucht „Germany´s next best Personal Trainer“ Vom 09.-11.2011 küren wir...
  5. 1. Deutsche Meisterschaften im Personal Training

    1. Deutsche Meisterschaften im Personal Training: 1. Deutsche Meisterschaften im Personal Training Die AHAB-Akademie sucht „Germany´s next best Personal Trainer“ Vom 09.-11.2011 küren wir...