Phänomen der Natur

Diskutiere Phänomen der Natur im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also ich bevorzuge TEE, der läßt sich leichter trinken als Wasser;-)! Das du ständig zur Flasche greifst und dauernd ne Toilette suchst, daran...

  1. #21 Sandman, 03.02.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bevorzuge TEE, der läßt sich leichter trinken als Wasser;-)!

    Das du ständig zur Flasche greifst und dauernd ne Toilette suchst, daran gewöhnste dich recht schnell*lach*!!

    Nimmst du denn deine Mahlzeiten über den Tag verteilt ein..oder eher so "alles auf einen Schlag*"???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Phänomen der Natur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 NewProggieFIT, 03.02.2005
    NewProggieFIT

    NewProggieFIT Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also im Grunde sind es so vier Mahlzeiten.

    Frühstück (Joghurt)
    Mittagessen (Kantine)
    Nachmittag (Obst)
    Abends (Obst)

    Nachmittags bzw. Abends auch mal Knäckebrot oder sowas...
     
  4. #23 Sandman, 03.02.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Öhmmmm...wo ist denn dein Eiweiß in deiner Ernährung??? Das sind ja fast alles Kohlenhydrate :zack!!!
    Ich vermisse da Pute/Hähnchenbrust, Thunfisch, Eiklar, Proteindrinks usw...!!
    Zum Abnehmen solltest du deine Kohlenhydrate zum größten Teil durch Eiweiß ersetzen..zb. Abends würden sich 2Putenschnitzel und ein kleiner Salt bestimmt besser machehn, als Obst;-)!
     
  5. #24 Teonanacatl, 03.02.2005
    Teonanacatl

    Teonanacatl Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich darf dir versichern das der gepostete Artikel zu 100% stimmt. Bei unklarheiten/anderer Meinung bitte gezielte Fragen stellen, ich werd dir gerne helfen.

    Und nicht: "Ich könnte das gegenteil beweisen, aber hab keine Lust"

    In Sachen Ernährung und Fettverbrennung denkt der Mensch meist zu kompliziert und im Endeffekt hat er eine falsche Idee davon. Wahrscheinlich auch von gewissen Zeitschriften/Werbungen verursacht. Soll kein Angriff sein, nur glaube ich das wir nicht auf einer Höhe sind momentan und würde das gerne ausgleichen.
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Was noch??????


    Der Thread dürfte auch interessant sein für dich, sie hat genau das gleiche Problem wie du....
     
  7. #26 NewProggieFIT, 03.02.2005
    NewProggieFIT

    NewProggieFIT Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Die Sache mit dem Artikel:

    Ich hab nicht gesagt, dass ich keine Lust habe, das Gegenteil zu beweisen, sondern, dass die Meinungen mir persönlich da viel zu oft auseinander gehen (schon das zweite Mal heute, dass ich missverstanden werde...).
    Dieser Artikel sagt mir jetzt, dass es so keinen Fettverbrennungspuls gibt, ok, mein Arzt hat mir mal erzählt, dass ich möglichst mit einem Puls von XXX laufen soll. Der Ernährungsberater im Fitness-Studio sagt, es kommt nur auf die Intensität an... Verstehst du, was ich meine?!.
    Ich fühle mich da ein bisschen hilflos, was denn nu?....

    Zu dem Essen:

    Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich oft Kefir trinke, oder Diät-Buttermilch und in der Kantine mittags esse ich eigentlich immer GEflügel, Reis, viel Salat etc..

    Ist das ok, oder noch zu wenig an Eiweiss und Proteinen?
     
  8. #27 Teonanacatl, 03.02.2005
    Teonanacatl

    Teonanacatl Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Geflügel-reis ist in ordnung. Beliebt bei besonders disziplinierten BBler.

    Was deine Kcal angeht, glaube ich das du deinen Grundumsatz zu hoch einschätzt. Ich komme nie im Leben auf 1800kcal pro Tag und nehme trotzdem noch leicht zu und nicht ab. Klar ich bin ein bisschen leichter, das sollte aber nicht so extrem viel ausmachen, da ich ziemlich tiefen kfa (und somit auch genug muskeln welche passiv kcal verheizen) habe.
     
  9. #28 NewProggieFIT, 03.02.2005
    NewProggieFIT

    NewProggieFIT Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hmm, auch nicht wenn man bedenkt, dass ich ausser Sontag jeden Tag 2 Std. Sprt mache?
     
  10. #29 Teonanacatl, 03.02.2005
    Teonanacatl

    Teonanacatl Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache auch relativ viel sport. Dazu kommt noch, dass ich oft zur arbeit laufe, treppen statt lifte benutze usw...

    Ausserdem kommts nicht drauf an wie lange du sport machst, sondern was du in der Zeit machst.

    Zum Fettverbrennungszeug schreib ich dir nochmal was detaillierter, wenn ich mehr zeit hab ;)
     
  11. #30 NewProggieFIT, 03.02.2005
    NewProggieFIT

    NewProggieFIT Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Na, ja, ich hab ja schon ewähnt, dass ich eigentlich sher hart trainiere.....

    Bin ja mal gespannt, was du schreibst :zack
     
  12. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    hart? 2AStunden lang?
    Alles Chlor ::XX

    selbst wenn du 6Stunden im Fettverbremnnungsbereich (welcxh geiles Wort ::XX)trainierst und trotzdem mehr ißt als diu verbrauchst wirst du zuspecken am Bauch
     
  13. #32 NewProggieFIT, 04.02.2005
    NewProggieFIT

    NewProggieFIT Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ist natürlich Definitionssache.

    Mit hart meine ich aber nicht die Leute, die sich mit der Zeitschrift an die Geräte setzen und sich alle 5 Min. mal überwinden, dieses auch mal mehr schlecht als recht zu benutzen, oder die Leute, die ständig rumsitzen.
    Ich bin nach zwei Stunden ja auch gut ausgepowert. Manche Jungs, die in meinem Fitness-Studio sind machen auch gern mal Zirkel-Training für 1 1/2 Std. und die schaffen das auch
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Also Arena hat schon recht, wer 2 Stunden trainiert weiss nicht was hartes Training überhaupt bedeutet;)

    Und zum "Fettverbrennungspuls" wurde auch schon alles relevante gesagt
     
  15. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    schon mal 2h durchgesprintet?
     
  16. #35 Del Piero, 05.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Hinkender Verlgleich!

    Allerdings weiß ich ja,was du meinst.. :]
     
  17. Metman

    Metman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich sag nur zwei dinge
    1. was soll das bringen ne stunde noch aufs fahrrad? lass das sein und mach das an "trainingsfreien" tagen.
    2. Dann, wenn du cardio machst, (ich hoffe du hast ne gute GA) dann mach mal IV/HIIT.

    vielleicht zur motivation
    http://www.johnstonefitness.com/php/t_ani.php
     
  18. #37 NewProggieFIT, 05.02.2005
    NewProggieFIT

    NewProggieFIT Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Juchu,

    seit zwei Tagen esse ich jetzt 5-6 mal am Tag und (versuche zumindest) 5-6 Liter zu trinken. Manchmal, meistens abends, auch mal 1-2 Liter Eiswasser (vielleicht ist ja was dran :D ).
    Jedenfalls purzeln die Pfunde wieder:)
    Obwohl ich gestern und vorgestern wahrscheinlich das doppelte als bisher gegessen habe, habe ich abgenommen.
    Sehr gut, ich denke diese Strategie werde ich weiterfahren
     
  19. Anzeige

  20. #38 NewProggieFIT, 05.02.2005
    NewProggieFIT

    NewProggieFIT Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich dir sagen:

    Meistens bin ich mit dem Muskeltraining so nach einer guten Stunde fertig und obwohl ich immer darauf achte, dass mein Puls auch schon oben bleibt während dem Training, fühle ich mich meistens einfach noch nicht ausgepowert, heißt ich könnte immer noch Luftsprünge machen, deswegen setze ich mich meistens eben nochmal auf's Fahrrad
     
  21. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glueckwunsch :]

    na hat doch alles geklappt... =)
     
Thema: Phänomen der Natur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phänomen des nur abends essen

    ,
  2. gin uibk ac thema sportundernaehrung fettverbrennung

    ,
  3. stoffwechsel versaut

    ,
  4. Phänomen der Natur,
  5. gin uibk ac thema sport und ernaehrung fettverbrennung,
  6. gin.uibk.ac.atthemasportundernaehrungcarnitin.html,
  7. uibk sport und ernährung kniebeuge,
  8. joggen fettverbrennungsphase,
  9. körpertypen schwimmringe,
  10. gin uibk ac thema sport und ernährung kniebeuge,
  11. fettverbrennungsphase puls,
  12. gin uibk ac thema sport und ernährung fettverbrennung,
  13. körpergewicht phänomen,
  14. fettverbrennung eiweisbedarf,
  15. phänome der natur,
  16. fettverbrennungsphase,
  17. phänomen in natur
Die Seite wird geladen...

Phänomen der Natur - Ähnliche Themen

  1. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  2. Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt

    Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt: Hallo, Leider habe ich in den letzten Monaten mehr zugenommen und kriege die Kilos nur schwer weg da ich auch weniger zum Sport komme. Seit 3-4...
  3. Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner

    Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner: Hey Leute, wer von euch an meinem dreiwöchigen Experiment interessiert ist, bei dem ich jede Woche andere natürliche Fatburner testen werde und...
  4. Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?

    Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?: Servus, neben dem Krafttraining möchte ich anfangen zu laufen. Dafür fehlen mir aber noch die richtigen Treter. Im Vorfeld hab ich mir Gedanken...
  5. "Aufbaushake-Grundrezept" aus natürlichen Zutaten

    "Aufbaushake-Grundrezept" aus natürlichen Zutaten: Hi Leute! Bin ganz neu in diesem Forum und auch kopletter Einsteiger was Muskelaufbau etc. angeht. Bin ca. 1,87 groß und wiege aber nur 66kg...