Phantasievolle Zeitverschwendung

Diskutiere Phantasievolle Zeitverschwendung im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Juchuuu.... ich bin nicht der einzige, der sich darüber aufregen kann. Sehr amüsanter Artikel, über diejenigen, die glauben, nur weil sie nen...

  1. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Juchuuu.... ich bin nicht der einzige, der sich darüber aufregen kann. Sehr amüsanter Artikel, über diejenigen, die glauben, nur weil sie nen Funktionsshirt an und nen Stock in der Hand haben, sie würden Sport machen! Gilt natürlich nur für die, die dann damit "spazierengehen" :D

    Achilles' Verse

    =)
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 11.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Bin der gleichen Meinung!
    Reine Geldmachmasche!
    Klar, besser man geht mit Stöckern als gar nicht...
    Wenn das die Leute zum bewegen bringt, dann
    ist doch gut...Aber wirklich Kcal verbrennen tut man
    nicht...Jedenfalls nicht in dem Tempo, was 90%
    der Nordic-Walker an den Tag legen.


    MfG KL
     
  4. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Jenau.... aber genau das sind die, die immer erzählen, wunder wieviel Sport sie machen... und dann trifft man sie während man selbst Joggen geht und TRARA....
    DIE GEHEN SPAZIEREN..... MIT SCHWEISSBAND!!!!

    Zu geil..... :wink
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Noch besser find ich welche, die mit 0,5kg Hanteln in jeder Hand spazieren gehen, in voller Trainingsmontur :lol:
     
  6. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall..... und ihren Freunden erzählen sie dann, sie machen Kraftsport! :rofl
     
Thema: Phantasievolle Zeitverschwendung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding zeitverschwendung

    ,
  2. bodybuilding zeitverschwendung oder

    ,
  3. 3er split trainingsplan