Pickel "ohne" Steroide ... plz Read and Hlp

Diskutiere Pickel "ohne" Steroide ... plz Read and Hlp im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin mit Unterbrechung ca. 10 Jahre an den Eisen und muß feststellen das ich wenn ich kontinuirlich trainiere (ca. 4mal die Woche)...

  1. asgard

    asgard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin mit Unterbrechung ca. 10 Jahre an den Eisen und muß feststellen das ich wenn ich kontinuirlich trainiere (ca. 4mal die Woche) Pickel auf dem Rücken- Schulterbereich wachsen.
    Es sind teilweise auch richtig fette dabei *Igitt* :würg
    Naja wie oben schon beschrieben ich nehme zur Zeit (seid ca. 8 Jahren) nichts an Steroiden oder sonstige Zusatzpräparate.....habe aber trotzdem das Pickelproblem :xx

    Wär echt super wenn mir diesbezüglich einer helfen könnte .... weil wenn ich im Bekanntenkreis frage kommt eh nur der dumme Kommentar : Na das kommt von den Anabolikas X(

    THX 4 HLP :]
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Geh zum Hautarzt. Das einzige was ich in Verbindung mit Training bringen würde, wäre Schwitzen (duscht du etwa nicht nach dem Training ;)).
     
  4. asgard

    asgard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich bin bei McFit zur Zeit ... und was da alles duscht *würg*
    Ich fahr danach immer nach Hause und dusche bzw. bade dort sofort.
    Die in der Apotheke meinten auch das es durchs schwitzen "während" des Sports kommt ?(
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, investier im Zweifelsfall die 10 Euro und geh zum Arzt, vielleicht hast du ja ne Allergie oder sowas.
     
  6. #5 Del Piero, 24.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Investiere das Geld doch mal in ein Zinkprodukt.

    Kann dir Zink+Histidin von taxofit empfehlen.
    Bekommst du beim Schlecker oder in anderen Drogerien.

    Ein Versuch ist es wert,denn bei vielen sind die Pickel danach verschwunden!
     
  7. asgard

    asgard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke das werde ich mal versuchen. Vielleicht hilft es ja auch bei meinem Problem :]
     
  8. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Pickel nur vom Trainieren bekommst, denk ich auch dass das vom Schwitzen kommst...was trägst du denn für Klamotten beim Training??? Synthetikfasern???

    Ansonsten würde ich mich an Seths Tipp halten, geh zum Arzt, da bist du auf der sicheren Seite;)
     
  9. asgard

    asgard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Naja nach dem Training sind sie auch noch da :lol: ... ne joke beiseite ich versuch das mal was delpiero gesagt hat.

    Aber vielen Dank für eure Unterstützung
     
  10. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte auch das problem !
    nun sind die pickel weg aber die haben ne pigmentstörung hinterlassen.
    aber die störung sieht man spätestens im sommer nicht mehr wenn die haut schön braun wird.
    Im notfall zum Hautarzt gehen.
     
  11. asgard

    asgard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Und wie sind die bei dir weggegangen ?
     
  12. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    also ich dachte eigentlich das liegt am duschgel vom fitness studio.
    dann habe ich mir ein aleo vera(ist gut für die haut) duschgel und ein spray gehollt. dann waren die nach ca 3wochen weg und kamen nicht mehr und meine haut sah auch ziemlich gut aus bis auf die paar pigmentstörungen
     
  13. asgard

    asgard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ahh cool ... vllt probiere ich das dann auch mal

    THX für den Tip 8)
     
  14. Anzeige

  15. #13 Teonanacatl, 28.02.2005
    Teonanacatl

    Teonanacatl Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Es kann auch vererbte Akne sein. Am besten mal zum Hausarzt, der wird dir da was verschreiben. Wie schonmal geschrieben, ich hatte das selbe Problem und hab alles probiert. Aber erst mit Medis (Roaccutan) ists weg gegangen, dafür für immer und vollständig :]
     
  16. asgard

    asgard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich probiere es grade mal mit täglich Zink+Histidin und dusche mit Aloa Vera Duschgel.
    Wenns nach 2 Monaten nicht besser geworden ist geh ich mal zum Hautarzt
     
Thema: Pickel "ohne" Steroide ... plz Read and Hlp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport pickel

    ,
  2. pickel steroide

    ,
  3. bodybuilding pickel schulter

    ,
  4. pickel kraftsport,
  5. kraftsport pickel schulter,
  6. akne kraftsport,
  7. Kraftsport Akne,
  8. bodybuilding pickel,
  9. bodybuilding natural pickel,
  10. kraftsport pickel rücken,
  11. pickel auf den schultern bodybuilding,
  12. pickel vom kraftsport,
  13. pickel schulter,
  14. steroide ohne pickel,
  15. pickel ohne steroide,
  16. steroide pigmentstörungen,
  17. steroide und pickel,
  18. pickel rücken Kraftsport ,
  19. pickel auf rücken bodybuilding,
  20. training pickel schulter,
  21. anabolika pickel rücken ohne steroide,
  22. pickel natural bodybuilding,
  23. natural bodybuilder pickel,
  24. bodybuilding pickel auf der schulter,
  25. Eisen Pickel rücken
Die Seite wird geladen...

Pickel "ohne" Steroide ... plz Read and Hlp - Ähnliche Themen

  1. Zink gegen Pickel, auch ohne Roids?

    Zink gegen Pickel, auch ohne Roids?: hab jetzt schon desöfteren gelesen dass zink gegen eventueller pickel bei roidseinnahme helfen soll. ich trainiere seit ca 2 monaten wieder und...
  2. Rötungen und Pickeln

    Rötungen und Pickeln: Ich habe irgendwie eine komische Haut und in letzter Zeit immer wieder Probleme mit Rötungen und Pickeln. Könnt ihr mir vielleicht ein paar...
  3. Pickel durch Kreatin-Kur

    Pickel durch Kreatin-Kur: Hai everybody :D ich hab folgendes Problem.Ich hab demnächst wieder vor eine Kreatin -Kur von 6 wochen zu machen.Bei der letzten hatte ich aba die...
  4. pickel von eiweissshakes

    pickel von eiweissshakes: Hallo, ich habe mal probiert eiweissshakes zu trinken. das habe ich dann eine woche durchgehalten und bemerkt wie ich immer mehr und mehr pickel...
  5. bekommt man von eiweiß pickeln?

    bekommt man von eiweiß pickeln?: hallo, also ich hab grad was gehört das wenn man Eiweiß nimmt Pickeln bekommt aber ich weiß nicht ob das stimmt, aber das ist nur bei den jüngeren...