Pics berurteilung. bin 14

Diskutiere Pics berurteilung. bin 14 im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; [IMG][/URL][/IMG][IMG][/URL][/IMG] was sagt ihr dazu lg Markus[IMG][/URL][/IMG] [IMG][/URL][/IMG] [IMG][/URL][/IMG] bitt eine beurteilung ich...

  1. noir91

    noir91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG]



    was sagt ihr dazu
    lg Markus[​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]

    bitt eine beurteilung ich traniere seit märz im fitnesscenter und bin 14 jahre alt
    ein paar bilder sind verzogen ich weis.
    lg Noir
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pics berurteilung. bin 14. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    1. Verwarnung. Poste in Zukunft in die richtigen Foren, ich habe jetzt schon mehrmals deine Beiträge verschoben.
     
  4. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Naja auf den Bildern kann man ja sogut wie nix erkennen ..
    Wenn du solche Bilder machst muss dich wer anderes fotographieren ...
    Denn so kannst du deine Muskeln doch garnet anspannen, kannst ja auch bissel Posen üben aber so steste da wie nen Sack kartoffeln erkennt man net viel ^^
     
  5. noir91

    noir91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    lol ok ich denk das nächste mal dran ^^
     
  6. Anzeige

Thema: Pics berurteilung. bin 14
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 14 jahre alt

Die Seite wird geladen...

Pics berurteilung. bin 14 - Ähnliche Themen

  1. Verbesserung zu meinem TP, Ernährung und jede Menge PICs ;-)

    Verbesserung zu meinem TP, Ernährung und jede Menge PICs ;-): So, also kurz zu mir... hier ein Bild vor ner Woche oder so...bitte net lachen ;-) [IMG] Bin 19, ca. 77-78kg bei 1,78m trainiere seit ein wenig...
  2. Meine Pics nach 10 Monaten Training

    Meine Pics nach 10 Monaten Training: Hi, also ich hab mal entschlossen ältere Bilder von mir reinzustellen, auf den Bildern hab ich seit 10 Monaten trainiert. 183 cm groß und 79 kg....
  3. Zu dick aber auch zu dünn, Richtig abnehmen und berurteilung der bilder

    Zu dick aber auch zu dünn, Richtig abnehmen und berurteilung der bilder: Hallo, Ich bin ganz neu hier im forum und hoffe daher auch das ich nicht gleich zum ersten post was ins falsche bereich schreibe, Zu meiner...