Plan gesucht

Diskutiere Plan gesucht im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey, bisher hab ich öfters mit nem kumpel oder auch mal alleine einfach drauf los trainiert ohne festen Trainingsplan und hab auch nicht aufs...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holzer

    holzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    bisher hab ich öfters mit nem kumpel oder auch mal alleine einfach drauf los trainiert ohne festen Trainingsplan und hab auch nicht aufs Essen geachtet. Heißt nichtdas ich eine Wampe hab aber ich denke ich könnte mehr Muskeln aufbauen. So, dass ihr jetzt auch ein Bild von mir bekommt. Ich bin 16 Jahre alt, 76 kg schwer und 1,84 lang. Montags bin ich 1 Stunde DLRG-technisch schwimmen und mittwochs und freitags jeweils 2 Stunden Football spielen. Dies sind meine festen Sachen. Zwischendurch fahre ich noch Fahrrad, mach Hantelübungen und jogge auch noch ab und zu.
    In meim Zimmer habe ich eine Curlstange 4 KH und eine Hantelbank wobei die selbstgebaut ist. ( Wie ein Bücherregal, leider relativ breit sodass ich beim Bankdrücken nicht ganz runtergehen kann weil die Schultern sonst danach wehtun.)
    Ich will aufgrund von Football mehr Masse besitzen.

    Wär echt voll nett wenn einer on euch pro's da für mich einen Plan zusammenstellen könnte. Ruhig auch mit Nahrung und so.

    Im vorraus schonmal vielen Dank

    gr€€tz nathan^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Plan gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Plan gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hantelübungen football

    ,
  2. football hantelübungen

Die Seite wird geladen...

Plan gesucht - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan - Hilfe gesucht! :)

    Trainingsplan - Hilfe gesucht! :): Hallo allerseits! Ich bin 15 Jahre alt, wiege 61 Kg und bin 1.70 groß. Seit gut 3 Monaten betreibe ich nun Kraftsport. Bis jetzt habe ich mich an...
  2. Trainingsplan gesucht. Hauptziel Abnehmen.

    Trainingsplan gesucht. Hauptziel Abnehmen.: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der mir Tipps geben kann wie ich das Training im Fitnesstudio gestalte. Hauptziel ist Abnehmen,...
  3. Erster Trainings und Ernährungsplan - Verbesserungsvorschläge gesucht

    Erster Trainings und Ernährungsplan - Verbesserungsvorschläge gesucht: Hallo Community, Ich bin ein absoluten Neuling was Fitness/Ernährung betrifft und hab in den letzten Jahren nur Vereinssport (und auch nur 1x die...
  4. Trainingsplan 3er Split für zu Hause gesucht

    Trainingsplan 3er Split für zu Hause gesucht: Hallo, da ich im moment zeitlich bedingt nicht in einem Fitnessstudio angemeldet bin, trainiere ich zu Hause mit Kurzhanteln und Eigengewicht....
  5. Gesucht : Anabole Diät Ernährungsplan !

    Gesucht : Anabole Diät Ernährungsplan !: Hey Leute , ich hab mich jetzt entschlossen eine anabole Diät zu beginnen. Hab mich auch schon ausreichend informiert . Jetzt fehlt mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.