Plan während Creatinkur

Diskutiere Plan während Creatinkur im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich wollte fragen, ob dieser Plan während einer 6 wöchigen Creatin Kur geeignet ist:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Don Vito, 28.07.2005
    Don Vito

    Don Vito Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte fragen, ob dieser Plan während einer 6 wöchigen Creatin Kur geeignet ist:

    http://www.lebenswichtig.de/shop/?cTemplate=trainingsplaene/4_tages_masseplan_1.htm

    Desweiteren würde ich gerne wissen ob man da was verbessern kann am Plan und wie man da Unterarme und Latissimus unterbringen kann. =)


    Bitte keine Antworten wie "Eine Creatinkur bringt nichts". Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Plan während Creatinkur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 28.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Plan ist gut,würde nur Nackendrücken raus und dafür Frontdrücken nehmen.
    Seiteheben vorgebeugt rein,für die hinteren Deltas,kannst dann Frontheben rauslassen.

    Bei Beinen würde ich gestrecktes Kreuzheben rausnehemn und normales Kreuzheben in den Rückentag einbauen udn dafür Hyperextensionen raus.

    Unterarme trainierst du schon genug bei allen anderen Übungen mit.

    Der Lat wird beim Rückentag doch optimal abgedeckt.
     
  4. #3 Don Vito, 28.07.2005
    Don Vito

    Don Vito Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe mal alles zusammengestellt:

    http://designmatador.de/plan/

    gut so?

    dann habe ich eine frage: was ist "Aufrechtes Rudern"? wie geht die übung?

    und reicht so viel? ist das nicht bisschen wenig in einer kreatinkur, besonders die satzzahl oder ist das optimal so?
     
  5. #4 Del Piero, 29.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Würde Beinpresse noch rausnehmen,ist doppelt mit Kniebeugen.

    Frontheben brauchst du auch nicht,wenn du Frontdrücken hast,nimm lieber vorgebeugtes Seitheben für die hinteren Deltas.

    Du nimmst nur Crea und keinen Stoff!Was erwartest du denn vom Crea??
    Ist ein völlig normaler Plan.
     
  6. #5 Don Vito, 29.07.2005
    Don Vito

    Don Vito Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ja aber gerade in der zeit während der kur sollte man das doch bestmöglich nutzen und intensiv trainieren oO


    p.s.

    aufrechtes rudern, wie geht das?
     
  7. #6 Del Piero, 29.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Was hat denn Intensität mit Volumen zu tun?
    Der Plan ist völlig ausreichend ,trainiere doch einfach erst mal intensiv diesen Plan.

    Hab jetzt kein Bild zu aufrechtes Rudern ,sondern nur eine Beschreibung:

    Ausfuehrung: (Ausgangsposition) Fassen Sie eine Langhantel etwas schmaler als Schulterbreite und stellen Sie sich aufrecht hin. Nun ziehen Sie die Hantel gerade, eng (ca. 5cm vom Koerper weg) jedoch ohne ihn zu beruehren, am Koerper nach oben, bis in Hoehe der Schultern (die Oberarme sind in der obersten Position waagerecht).

    Um den Effekt zu verbessern, halten Sie die Hantel jetzt noch ca. 3 Sekunden in dieser Position und senken sie dann langsam wieder ab. Achten Sie bei der Aufwaertsbewegung darauf, unnoetigen Schwung zu vermeiden. Die Griffposition sollte nicht zu eng gewaehlt werden, da ansonsten die Belastung auf die Handgelenke zu gross wird.
     
  8. #7 Don Vito, 29.07.2005
    Don Vito

    Don Vito Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke, kenne die Übung, wusste nicht wie die heisst. :)

    Hoffe es bringt Erfolge. Eine Frage zur Dosierung. Einmal morgens und einmal nach dem Training hat man mir gesagt. Nach dem Training nehme ich noch Proteinkonzentrat mit Aminosöuren. Ist es besser Creatin davor zu nehmen und dann abzuwarten mit dem Eiweiss?
     
  9. #8 Del Piero, 29.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ja,erst das Crea am besten direkt nach dem Training und 30-40 min. danach dein Eiweiß.
    Manche machen es auch zusammen,würde es persönlich aber nicht machen,weil die Milch im Shake die Resorptionszeit verlängert.

    Crea: 5g nach dem Aufstehen,30 min. danach ne Mahlzeit,oder 2h vor jeder Mahlzeit auf nüchternen Magen ist wichitg.
    5g direkt nach dem Training
    an trainingsfreien Tagen reichen 5 g aus.
     
  10. #9 Don Vito, 29.07.2005
    Don Vito

    Don Vito Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Und nach der Aufladephase nur noch 1g + 1g :)
     
  11. #10 Don Vito, 30.07.2005
    Don Vito

    Don Vito Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe jetzt den 4. Trainingstag gemacht und habe nur 40 Minuten gebraucht. Ist das normal oder etwas zu wenig?
     
  12. #11 Del Piero, 30.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt nicht auf die Länge der einheit an,sondern auf die Intensität.

    Wenn du dich ausgepowert fühlst und merkst,dass nicht mehr gegangen wäre,dann ist es ok.
     
  13. #12 Don Vito, 30.07.2005
    Don Vito

    Don Vito Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Bizeps z.B. hätte ich noch eine Übung mehr machen können.
     
  14. #13 Del Piero, 30.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    auf eine mehr oder weniger kommt es dann auch nicht an.
     
  15. #14 Don Vito, 01.08.2005
    Don Vito

    Don Vito Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  16. JoeY

    JoeY Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    sagt mal jungs muss man das messen wie viel gramm man braucht? z.b mein eiweiss shake brauch ich 5g eiweiss??
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    könntest du dir bitte mal angewöhnen deine Fragen so zu stellen, dass man weiss was gemeint ist und für ein neues Thema auch einen neuen Thread zu eröffnen!?!
     
  18. Anzeige

  19. JoeY

    JoeY Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    tensh
    punkt 1:der wo lesen kann wird schlauer!!
    punkt 2:mach mich nicht von hinten an,sowas mag ich nicht
    punkt 3:das is das thema!!!!!!!DIE FRAGE WAR BEZOGEN WEIL ICH AN DEM MESSGERÄT 5G ABLESEN KANN SIEHST DU DAS AUCH JA??? :) schön..
     
  20. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @Joey: Das war es an dieser Stellle für dich, dein Account wird gesperrt. Es ist dir auch nicht erlaubt, dich neu anzumelden. Irgendwann ist auch meine Geduld am Ende.

    @All: Thema geschlossen, wenns noch was zum Ursprungsthema gibt -> neuen Thread aufmachen.
     
Thema: Plan während Creatinkur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Creatin Kur plan

    ,
  2. creatin plan

    ,
  3. creatine kur plan

    ,
  4. 2,
  5. f,
  6. training während creatin kur,
  7. kreatinkur plan,
  8. training während creatin,
  9. trainingsplan während creatin kur,
  10. was sollte man bei einer creatin kur vermeiden,
  11. plan während kreatinkur,
  12. 6 wochen creatin kur,
  13. creatinkur was vermeiden ,
  14. kreatin kur plan,
  15. optimale creatinkur,
  16. krea vito,
  17. was pasiert bei der zweiten creatin cur,
  18. was sollte man nach einer creatin Kur nehmen,
  19. creatin beschreibung,
  20. wann erste creatin kur,
  21. was sollte ich während einer kreatinkur vermeiden,
  22. optimales training creatinkur,
  23. währen der creatin kur,
  24. was soll man bei einer kreatin kur vermeiden,
  25. optimaler trainingsplan bei creatinkur
Die Seite wird geladen...

Plan während Creatinkur - Ähnliche Themen

  1. Plan während Krea-Kur

    Plan während Krea-Kur: Hier mal mein Plan zu meiner KreaKur mit der ich nächste woche beginnen wollte: T1 3x Bankdrücken 5-8 2x Fliegende 6-10 2x Frontdrücken 5-8 2x...
  2. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  3. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  4. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  5. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.