Planänderung!

Diskutiere Planänderung! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi... Ich trainiere seit ein paar Wochen nen 3er Split so: T1: Brust/Trizeps, T2: Rücken/Bizeps/Nacken/ Unterarme, T3: Beine, Schultern,...

  1. KOQ

    KOQ Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi...
    Ich trainiere seit ein paar Wochen nen 3er Split so:
    T1: Brust/Trizeps,
    T2: Rücken/Bizeps/Nacken/ Unterarme,
    T3: Beine, Schultern,
    Bauch zu jeder TE!
    Mi= T1, FR= T2, So= T3!
    Und jetzt soll man ja nach ein paar Wochen mal wechseln oder habe ich das falsch verstanden oder mal so gefragt: Ist es negativ fürs Muskelwachstum wenn ich jetzt umstelle ???
    Hätte mir das dann so gedacht:
    T1: Brust, Schultern,
    T2: Arme ( Trizeps, Bizeps und Unterarme),
    T3: Rücken, Beine, Nacken.
    Bauch wieder zu jeder TE!
    Mi= T1, Fr= T2, So= T3!
    Wie wäre denn so die Aufteilung, bin immer offen für Verbesserungsvorschläge!!!
    Übungen:
    Soll ich die auch größten Teils austauschen oder mit den bisherigen weiter trainieren ???
    bisherigen Übungen:
    Brust= BD, SBD, Fliegende, Überzüge, 5 Sätze, 12 W!
    Schultern= Seit- und Frontheben, 4 Sätze, 8-12 W!
    Bizeps= Abwechselnde Kurzhantelcurls, Hammercurls, 4 Sätze, 12 W!
    Trizeps= Kurzhantelkickbacks, Dips an der Bank, 4 Sätze 8-12 W!
    Rücken= Diagonales Arm und Beinheben, Hyperextensions, Kurzhantelrudern, 4 Sätze, 12 W!
    Beine= (Hantel in die Kniekehle, 4 Füßlerstand und dann jedes Bein in die gerade nach hinten strecken), Ausfallschritte, Entenkniebeugen, Wadenheben, 4 Sätze, 12 W!
    Nacken= Shrugs, 4 Sätze, 12 W!
    Unterarme= Unterarmcurls, Unterarmstreckungen, 4 Sätze, 12 W!
    Hoffe ich hab nix vergessen!
    Also dann schießt mal los!!!
    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Planänderung!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Machst du denn mit dem alten Plan noch Fortschritte? Dann brauchst du auch nicht zwingend umstellen.
     
  4. KOQ

    KOQ Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß das eben nicht so genau, klar dass die maße ja nicht innerhalb von 2-3 wochen mehr werden z.B. Bizeps von 30 auf 33 oder so!!!
    Aber es wäre nicht negativ wenn ich mal bisschen ausprobieren würde oder ???
     
  5. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß net genau ob es sogut ist wenn man Brust und Schultern zusammentrainiert aber sonst geht der wohl ^^
     
  6. #5 Cassiopeia, 22.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Den neuen Plan find ich etwas ungleichmäßig...

    Was sind denn das für Übungen??? Fürn Lat machst Du nix? Das meiste würde ich rausschmeißen...
     
  7. KOQ

    KOQ Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Doch fürn lat mache ich Kurzhantelrudern!
    Ich habe 4 kurzhanteln und ne bank, für dieses equipment find ich die übungen gut!
     
  8. Anzeige

Thema: Planänderung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t2 arme

Die Seite wird geladen...

Planänderung! - Ähnliche Themen

  1. Planänderung sinnvoll?

    Planänderung sinnvoll?: Hey Leute, ich bräuchte einmal euren Rat, bezüglich meines Traininsplans Erstmal ein paar Daten zu mir: Alter: 18Jahre Größe: 175cm Gewicht:...
  2. Trainingsplanänderung

    Trainingsplanänderung: Hallo Trainiere seit fast 1,5 Jahren (bei McFIT) ohne nennenswerten Muskelzuwachs und will jetzt mal meinen Trainingsplan ändern Daten zu mir:...
  3. Vorschläge für Trainings-Planänderungen

    Vorschläge für Trainings-Planänderungen: So nu darf ich auch mal so was fragen :P Ich bin jetzt seit knapp 3 Jahren regelmässig bei und so langsam komm ich an die effektiven Grenzen....
  4. Welche Trainingsplanänderungen?

    Welche Trainingsplanänderungen?: Mo. 3x Bankdrücken 2x Flys auf Flachbank Edit 2: war ein Satz zu viel 2x Dips 2x Frontdrücken 1x Seitheben 3x Total Crunch mit Gew....