Plötzliche Kraftlosigkeit

Diskutiere Plötzliche Kraftlosigkeit im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, Seit 2 Wochen muss ich beim Krafttraining die Gewichte drastisch reduzieren, teilweise um 20kg. Allerdings bleiben die Wdh gleich. Da ich...

  1. #66

    #66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Seit 2 Wochen muss ich beim Krafttraining die Gewichte drastisch reduzieren, teilweise um 20kg. Allerdings bleiben die Wdh gleich. Da ich aber nichts verändert habe (Ernährung, Trainingsplan, Intensität) macht mir das schon ein bisschen Sorgen.

    Ich trainiere derzeit 3 mal die Woche ein. Zusätzlich zum Fitnessstudio habe ich noch 3mal die Woche Footballtraining. Übertraining kommt eigentlich auch nicht infrage, da ich nie bis zum Muskelversagen trainiere. Drei Monate ging es auch gut, bis vor 2 Wochen.
    Leider kann ich die Übungen auch nicht großartig wechseln, weil ich mich wegen mehrerer Schulterverletzungen nicht traue Freihantelübungen zu machen, denn manchmal knick ich mitten in der Übung weg.

    Supplements nehm ich garkeine. Eine Infektion ist auch nicht vorhanden. Letzte Woche eine Vorsorgeuntersuchung gehabt um für die Footballsaison zugelassen zu werden. Und für eine Depression geht es mir abgesehen von diesem Problem zu gut.

    Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, wie ich dieses "Loch" überwinden kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Plötzliche Kraftlosigkeit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    bei 6-maligem training frage ich mich: wann erholst du dich? stärker wird man in der pause, alte weisheit, aber bewährt. vielleicht trainierst du ja doch zuviel, sprich:übertraining? übertraining ist ein sehr komplexes geschehen, und kann auch ohne ohne MV entstehen.
     
  4. #3 desenator, 26.02.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Da kann und muss ich mich vorbehaltlos anschliessen.
    Halt mal für ein paar Wochen den Ball flacher und es wird schon gehen.Denn sonst wird Deine Schulterverletzung das geringere Übel sein,mit dem Du zu kämpfen hast.
    X(
     
Thema: Plötzliche Kraftlosigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plötzliche kraftlosigkeit

    ,
  2. kraftlos beim krafttraining

    ,
  3. krafttraining kraftlos

    ,
  4. kraftlosigkeit,
  5. kraftlos krafttraining,
  6. kraftlos beim training,
  7. fitness kraftlos,
  8. kraftlosigkeit beim training ,
  9. kraftlosigkeit krafttraining,
  10. kraftlosigkeit hilfe,
  11. kraftlos beim Fitness,
  12. kraftlos beim fitnesstraining,
  13. Ursache für plötzliche Kraftlosigkeit,
  14. kraftlosigkeit seit einer woche,
  15. fitness kraftlosigkeit,
  16. kraftlosigkeit fitnesstraining,
  17. gründe für kraftlosigkeit beim training,
  18. kraftlosigkeit plötzliche,
  19. übertraining kraftlos,
  20. kraftlosigkeit durch training,
  21. kraftlosigkeit beim krafttraining,
  22. was machen bei kraftlosigkeit im fitnessstudio,
  23. plötzliche kraftlosigkeit in beiden,
  24. seit krafttreining kraftlos,
  25. beim fitnesstudio training manchmal kraftlos
Die Seite wird geladen...

Plötzliche Kraftlosigkeit - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Bizeps-Umfang verlust am Rechten Arm

    Plötzlicher Bizeps-Umfang verlust am Rechten Arm: Hallo, Ich mache mir momentan gedanken was mit mir los ist. Letztes Wochenede waren wir Feiern und am Morgen danach merkte ich wie mein Rechter...
  2. Plötzliche Gewichtabnahme

    Plötzliche Gewichtabnahme: Liebe Community Ich trainiere seit etwa 2 Jahren regelmässig Kraftträning. Ich war vor 2 Jahren etwa 68kg auf 1.90 und war vor 5 Monaten etwa...
  3. Plötzliche Nackenschmerzen beim Training

    Plötzliche Nackenschmerzen beim Training: Hallo liebe Bodybuilder, ich trainiere seit einem Jahr in einem Studio und habe vorher zuhause trainiert. Ich nehme zur zeit Kreatin und Wheight...