PM wegen fuchfunktion... und frage zu thema

Diskutiere PM wegen fuchfunktion... und frage zu thema im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ich hab in Easy Training? Muskelkontraktion... eine frage gestellt, der eine schmeßt mir ne dumme frage entgegen, der andere nur...

  1. DD3

    DD3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hab in Easy Training? Muskelkontraktion... eine frage gestellt,
    der eine schmeßt mir ne dumme frage entgegen, der andere nur "geldverschwendung"...

    naja dafür dass das hier ein fitnessforum ist finde ich gibts 0 support und unterstützung zum besagten thema...

    mit: geldverschwendung kann ich nichts anfangen,.. ich will fakten, meinungen von leuten die damit erfahrung haben, detaills usw. erklärungen wie es funktioniert...

    dann kommt einer und schließ das thema.... prima!
    ok, SuFu, aber mit welchen wörtern?
    ich kenne nicht die fachbegriffe für diese geräte. ich stoße nur auf ähnliche themen durch die SuFU die dann geflamt und geschlossen wurden...

    kann mir bitte bitte sagen nach was man da suchen muss, bzw. ein link zu nem thema.
    mit feedback von usern, technik und funktionsweise usw. ... einfach mal was genaueres und was was einem anfänger dabei hilft.

    das forum bzw. die user haben mir bislang nicht geholfen bzw. weiter gebracht :(


    PMs kann ich leider aus einem grund den ich nicht kenne nicht schreiben, sonst würde ich mal an den moderator schreiben... geht aber nicht,
    dann eben hier, hab ja leider keine anderen kontaktmöglichkeiten...

    mfg
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Weils schon zig mal da war und die Dinger einfach Müll sind! Was soll man da groß erklären, wenns funktionieren würde, bräuchte man nicht mehr ins Studio gehen und wir würden uns hier im Forum nicht in tausenden Threads über Trainings- und Ernährungspläne unterhalten.

    Du hast doch die Regeln bei der Registrierung akzeptiert? Dann kennst du auch den Grund. Aber die Forenbeschreibung liest du ja auch nicht, in "Vorstellungen" hat das Thema jedenfalls nichts zu suchen...
     
  4. #3 Frechdachs, 18.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    du es gibt halt sachen die man einfach nicht unterstützen kann weil sie müll sind,sei doch froh das wir dir sagten"geldverschwendung"..das war doch eine meinung,ich glaube kaum das du hier leute findest die auf solche sachen reinfallen->dafür ist nämlich auch kein forum da,die meißten wenn nicht alle sind hier um sich über training und ernährung auszutauschen,oder es besser zu machen.les dich wirklich mal hier duch die foren..dann wirst du schnell merken bzw einsehn das deine frage nicht ganz ernstzunehmen war.aber sicherlich nicht böse gemeint war.

    liebe grüße
    dax
     
  5. #4 Muscat Coach, 19.07.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Die Antworten haben doch deine Frage eigentlich beantwortet.

    Wenn du jetzt eine Erklaerung zur Antwort haben willst, dann musst du nochmal darauf hinweisen.


    Die Dinger sind deswegen Geldverschwendung, weil sie maximal zu rehabilitativen Zwecken ihre Aufgabe erfuellen.

    Bei logischer Ueberlegung wird es einem auch schnell selbst deutlich, da ansonsten alle Spitzensportler nicht mehr Ausdauer auf dem Laufbandtrainieren wuerden oder Muskelaufbau an den Geraeten sondern nur noch dieses Ding benutzen wuerden.

    Es ist tatsaechlich nur Geldmacherei.

    Es foerdert hoechstens eine Intramuskulaere Koordination jedoch die Intermuskulaere wird dabei voellig unbeachtet gelassen. Das Herzkreislaufsystem ist ebenfalls nicht davon zu trainieren, es sei denn du waerst nach einem 6 monatigen Koma aufgewacht und legstdir sofort so ein ding um.

    Das Fett schmilzt davon auch nicht und wenn du vorher noch kein 6Pack hattest dann wirst du es dadurch auch nicht bekommen.

    Abgesehen hat sowas gar nichts mit Sport im weitesten Sinne zu tun.

    Also Laufschuhe anziehen Laufen, Liegestuetze, Klimmzuege, gute Ernaehrung - das gute alte Rockytrainings halt :) sonst geht nichts
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Riiiiiiiiiiiichtig! :)
     
Thema:

PM wegen fuchfunktion... und frage zu thema

Die Seite wird geladen...

PM wegen fuchfunktion... und frage zu thema - Ähnliche Themen

  1. private Krankenversicherung wegen Rücken?

    private Krankenversicherung wegen Rücken?: Hey Leute, ich trainiere jetzt schon seit einer ganzen Weile aber in letzter Zeit habe ich wieder verstärkt Rückenprobleme. Der untere Rücken...
  2. Wieder mehr bewegen, Sport von Zuhause möglich?

    Wieder mehr bewegen, Sport von Zuhause möglich?: Hallo ihr Lieben, ich bin nicht unsportlich, will mich aber jetzt mehr aktiv bewegen. Mein Problem ist, dass ich denke dass sich ein...
  3. Ich nehme nicht mehr ab - wegen Muskelaufbau?

    Ich nehme nicht mehr ab - wegen Muskelaufbau?: Hallo, Vor zwei Monaten habe ich angefangen, statt drei mal die Woche eine Stunde cardio, nur noch drei mal die Woche eine halbe Stunde cardio...
  4. Hallo! :) Ein Hemd auf Abwegen

    Hallo! :) Ein Hemd auf Abwegen: Hallo Leute :) Ich bin auf der Suche nach einer tollen und netten Community, die mir behilflich sein kann. Ich selbst bin 26, Student und bin...
  5. Suche Erfahrungswerte wegen Fitness-Trampolin?

    Suche Erfahrungswerte wegen Fitness-Trampolin?: Hallo, ich würde bei schlechtem Wetter gerne ein Fitness-Trampolin nutzen. Hat damit jemand gute Erfahrungswerte sammeln können? Vielen...