PMs

Diskutiere PMs im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Da sich auch einiges bei den PMs geändert hat, würde ich Euch bitte, Euren Ordner mal etwas zu leeren. Einige können keine PMs mehr empfangen, da...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Da sich auch einiges bei den PMs geändert hat, würde ich Euch bitte, Euren Ordner mal etwas zu leeren. Einige können keine PMs mehr empfangen, da jetzt auch die gesendeten und die mit Nachrichtenüberwachung angezeit werden. Mit denen ist das Limit dann natürlich erreicht.

    Nicht wahr, Cassio? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PMs. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 03.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ja klasse, da verkleinerst Du einfach den Speicher... Tztztz
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Sicher, dass die mit der Überwachung mitgerechnet werden?
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Crypto, immer ist Dein Speicher voll. :zack :D
     
  6. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Wieder leer. :wink
     
Thema:

PMs