Po und Hüfte

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  1. #1 jusabody, 25.05.2006
    jusabody

    jusabody Neuer Benutzer

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    Hallo!! :wink

    wie kriege ich einen runderen, breiteren po und eine breitere hüfte??? ich bin so schmal, bei mir erkennt man nicht wo die taille anfängt und die hüfte beginnt! gibt es übungen, bei denen die hüfte und der po etwas preiter erscheinen ??
     
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  3. #2 Muscat Coach, 22.06.2006
    Muscat Coach

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    Hi,

    man sagt normalerweise im Fitnesssport immer das es schwieriger ist eine duenne Person dicker zu machen als eine dicke Person duenner zu machen. Das sollt dich aber jetzt nicht verzweifeln lassen. Um deine Genetik beneiden dich sicherlich die meisten Frauen aber du sie wahrscheinlich um ihre.
    Ich kann nur vermuten, dass du nicht so der grosse Fleischesser bist und auch ansonsten eher kleine Portionen zu dir nimmst als grosse.
    Nichts desto trotz der Po-Muskel ist nicht umsonst der groesste Muskel (einkoepfig). Das heisst, wenn du deinen Po groesser haben moechtest dann solltest du ein Volumentraining durchfuehren. Das ist nicht das was vielleicht dein Studio unter Bauch Bein Po anbietet, das ist richtiges Krafttraining mit einer ca 30 sekuendigen Belastungszeit pro Satz (nicht mehr) das entspricht ungefaehr 8 - 12 Wiederholungen. Das Bauch Beine Po Training im Kurs ist ein Kraftausdauertraining was nur im geringen Masse den Muskelwachstum anregt.
    Solltest du im Studio sein dann Frag einen der Trainer welche Geraete alles den Po mit einbeziehen und lass die einen Plan geben der den Masseaufbau besonders in der Gesaessmuskulatur beruecksichtigt. Da sollte dann sowas aehnliches wie

    Uebung A 3 Saetze je 10 Wiederholungen 90 sek Pause
    Uebung B 3 Saetze je 10 Wiederholungen 90 sek Pause
    Uebung C 2 Saetze je 10 Wiederholungen 90 sek Pause
    sethen. Mach aber nicht mehr als 2-3 verschiedene Uebungen fuer den Po mit nicht mehr als 3 Saetzen pro Uebung. Bewegung langsam ausfuehren. Und keine Angst vor Gewichten.
    Bei der Ernaehrung habe keine Angst vor Fetten die sind ebenfalls notwendig um den Proteinstoffwechsel der letzendlich fuer den Muskelaufbau verantwortlich ist anzukurbeln.

    Viel Erfolg beim Figurformen
     
Thema: Po und Hüfte
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