Po und Hüfte

Diskutiere Po und Hüfte im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo!! :wink wie kriege ich einen runderen, breiteren po und eine breitere hüfte??? ich bin so schmal, bei mir erkennt man nicht wo die taille...

  1. #1 jusabody, 25.05.2006
    jusabody

    jusabody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!! :wink

    wie kriege ich einen runderen, breiteren po und eine breitere hüfte??? ich bin so schmal, bei mir erkennt man nicht wo die taille anfängt und die hüfte beginnt! gibt es übungen, bei denen die hüfte und der po etwas preiter erscheinen ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Po und Hüfte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 22.06.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    man sagt normalerweise im Fitnesssport immer das es schwieriger ist eine duenne Person dicker zu machen als eine dicke Person duenner zu machen. Das sollt dich aber jetzt nicht verzweifeln lassen. Um deine Genetik beneiden dich sicherlich die meisten Frauen aber du sie wahrscheinlich um ihre.
    Ich kann nur vermuten, dass du nicht so der grosse Fleischesser bist und auch ansonsten eher kleine Portionen zu dir nimmst als grosse.
    Nichts desto trotz der Po-Muskel ist nicht umsonst der groesste Muskel (einkoepfig). Das heisst, wenn du deinen Po groesser haben moechtest dann solltest du ein Volumentraining durchfuehren. Das ist nicht das was vielleicht dein Studio unter Bauch Bein Po anbietet, das ist richtiges Krafttraining mit einer ca 30 sekuendigen Belastungszeit pro Satz (nicht mehr) das entspricht ungefaehr 8 - 12 Wiederholungen. Das Bauch Beine Po Training im Kurs ist ein Kraftausdauertraining was nur im geringen Masse den Muskelwachstum anregt.
    Solltest du im Studio sein dann Frag einen der Trainer welche Geraete alles den Po mit einbeziehen und lass die einen Plan geben der den Masseaufbau besonders in der Gesaessmuskulatur beruecksichtigt. Da sollte dann sowas aehnliches wie

    Uebung A 3 Saetze je 10 Wiederholungen 90 sek Pause
    Uebung B 3 Saetze je 10 Wiederholungen 90 sek Pause
    Uebung C 2 Saetze je 10 Wiederholungen 90 sek Pause
    sethen. Mach aber nicht mehr als 2-3 verschiedene Uebungen fuer den Po mit nicht mehr als 3 Saetzen pro Uebung. Bewegung langsam ausfuehren. Und keine Angst vor Gewichten.
    Bei der Ernaehrung habe keine Angst vor Fetten die sind ebenfalls notwendig um den Proteinstoffwechsel der letzendlich fuer den Muskelaufbau verantwortlich ist anzukurbeln.

    Viel Erfolg beim Figurformen
     
Thema: Po und Hüfte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. po größer trainieren

    ,
  2. geile hüften

    ,
  3. breitere hüften bekommen

    ,
  4. hüften breiter machen,
  5. hüfte breiter trainieren,
  6. breitere hüften trainieren,
  7. wie bekommt man breitere hüften,
  8. breite hüften bekommen,
  9. wie wird der po größer,
  10. breitere hüfte bekommen,
  11. übungen für breitere hüften,
  12. hüfte breiter machen,
  13. übungen für breite hüften,
  14. wie bekomme ich breitere hüften,
  15. geile hüfte,
  16. wie bekommt man breite hüften,
  17. hintern größer trainieren,
  18. wo beginnt die hüfte,
  19. wie bekomme ich eine breitere hüfte,
  20. breiteren po,
  21. wie kriegt man einen geilen arsch,
  22. wie bekomme ich breite hüften,
  23. breite hüften trainieren,
  24. wie bekommt man einen geilen arsch,
  25. breiter arsch
Die Seite wird geladen...

Po und Hüfte - Ähnliche Themen

  1. Hüften

    Hüften: Hallo, Ich traniere seit November 2017 und damals hatte ich 97cm in Hüften. Mein Ziel ist kein Kraft zu bauen sondern nur zentimeters zu...
  2. Crosstrainier zum Abnehmen an Hüfte u. Po

    Crosstrainier zum Abnehmen an Hüfte u. Po: Ich habe zwar die Suchfunktion bemüht, aber nicht wirklich was konkretes gefunden. Daher frage ich explizit für mich selbst nochmal nach: Ich...
  3. Problemzone Hüfte

    Problemzone Hüfte: Hey, erstmal ein Hallo in die Runde :) Ich hab leider ein wenig mit meiner Hüfte am kämpfen da diese bisher einfach nicht meinen Willen nachgeben...
  4. Handgelenk und rechte Hüfte

    Handgelenk und rechte Hüfte: Ich habe durch das verräumen auf Arbeit in dem rechten Handgelenk schmerzen genauso in der rechten Hüfte Was kann ich tun um diese zu starken...
  5. Die dicke Männerhüfte ;)

    Die dicke Männerhüfte ;): Hallo liebes Forum, Ich hab mich hier angemeldet, in der Hoffnung vielleicht den einen oder anderen Tipp bezüglich einer konkreten Sache zu...