v

Po

Diskutiere Po im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi ich bin mit meinem po nicht zufrieden und im inet find ich auch keine trainingsanleitungen dafuer ! wenn einer ne hp kennt oder tipps kennt...

  1. #1 adriankeck, 23.11.2002
    adriankeck

    adriankeck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin mit meinem po nicht zufrieden und im inet find ich auch keine trainingsanleitungen dafuer ! wenn einer ne hp kennt oder tipps kennt wuerde er mir helfen :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Halbe Kniebeugen gehen zB ungemein auf den Hintern.
     
  4. #3 Donnergott, 23.11.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    oder leg extensions
    auf einer negativen bank mit dem bauch aufliegen, kopf richtung boden und dann die beine heben

    is zwar eine rückenübung, geht aber auch aufn po

    Gruß,
    Donnergott

    PS: wenn dir am hintern zu viel fett ist, dann -> cardio!
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Dat is ne Rückenübung? Dachte das wäre extra fürn Po und den hinteren Oberschenkel.
     
  6. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    ihr meint leg-curls, mit angehobenen oberschenkeln
     
  7. #6 Fairplay, 24.11.2002
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Tiefe Kniebeugen und Ausfallschritte helfen meiner Meinung nach am besten !


    Fairplay
     
  8. #7 Lord of Sith, 24.11.2002
    Lord of Sith

    Lord of Sith Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    man kann auch eine ganz andere richtung einschlagen

    sich auf dem stepper bewegen, macht einen festen hintern und ist zusätzlich der fettverbrennung sehr zuträglich

    oder mein favorit : spinning bis zum abwinken :] :]

    macht aus müden hintern pralle hingucker :D :D :D
     
  9. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Wenn man aber am Po aufbauen möchte, ist Stepper etc nix. An der Stelle zitiere ich gerne mal Kollege Xtale: "Es gibt keine lokale Fettverbrennung" ;)
     
  10. #9 Slaughter, 09.01.2003
    Slaughter

    Slaughter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Was denn Spinning ?
     
  11. #10 manubeer, 09.01.2003
    manubeer

    manubeer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    spinning in einem Satz: Radfahren bis zum umfallen auf extra geilen Rädern im Studio, mit geiler Musik und ner hübschen Trainerin!!! 8)
     
  12. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    bei uns ist das:

    alte knacker lassen sich von ner domina aufm radl bei lauter bumbum-musik bis zum herzinfarkt stressen. :D
     
  13. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Im übrigen die effektivste Poübung. Es wird fast nur mit Endkontraktionen gearbeitet und ist sehr intensiv.
     
  14. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    kann man diese übung den an einer normalen leg-curl maschine ausführen?

    wenn ja, dann erklärt mal :)
     
  15. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Also, die Übung heisst Beinrückheben gegen Wiederstand. Man legt sich auf den Bauch wie bei normalen Beinrückheben. Nun winkelt man die Beine allerdings nicht an, sondern lässt sie fast gestreckt. Dann das Becken aufrichten, dass man leicht in die Lordose (Hohlkreuz) geht. Und nun die Beine anheben (Rolle liegt zwischen Ferse und Waden). Die Bewegungen sind natürlich nur sehr klein, allerdings sehr intensiv, da man praktisch nur in Endkontrakionen arbeitet.
     
  16. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich probiers heute mal aus, brauch eh noch ne gescheite po übung... zu meinen kniebeugen ;)
     
  17. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Kniebeugen bis der Arsch den Boden küsst ist die beste Poübung. (nur die Knie sollten es schon mitmachen) Ansonsten tiefe Beinpresse.

    Gruß HASTOR
     
  18. #17 Cassiopeia, 24.06.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Hab gestern jemanden im Fernsehn gesehen der sich Silikon in die Arschbacken hat stopfen lassen.

    ...So als letzte Alternative... :D
     
  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich war im Fernsehen? :D
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Hat schlechtere EMG Werte als Beinrückheben an der Maschine, was den Po anbelangt ;)
     
  22. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    inline = dogmatischer emg fanatismus btw -.-

    lass dich während deiner ausbildung nicht zu sehr von dieser scheisse einlullen, die realität sieht oftmals anders aus :D
     
Thema: Po
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport po

    ,
  2. beste poübung

    ,
  3. bodybuilding beinrückheben

    ,
  4. beinrückheben am kabelzug,
  5. beinrückheben kabelzug,
  6. beinrückheben po,
  7. beinrückheben