Pocket PC User an Board?

Diskutiere Pocket PC User an Board? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Da ich in letzter Zeit von meinem neuen Pocket PC total begeistert bin, wollte ich mal fragen, ob es hier noch ein paar andere User gibt, die mein...

  1. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Da ich in letzter Zeit von meinem neuen Pocket PC total begeistert bin, wollte ich mal fragen, ob es hier noch ein paar andere User gibt, die mein neues Hobby teilen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pocket PC User an Board?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Almidon, 11.01.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Nö, ich hatte mal so ein Ding, da waren die grade ganz neu. Hat mich aber eher genervt, so daß ich es bei Ebay wieder verkauft habe!
     
  4. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    was hattest du denn für einen?
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte auch einen und zwar einen der ersten PllmIII. Aber da konnte wohl noch nicht von Pocket PC sprechen. :D
    In ca. einer Woche werde ich sicherlich einen Archos PMA 430 haben :D
     
  6. #5 Almidon, 11.01.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Da fragst du mich was. Ich glaub das Ding hieß Cassiopeia irgendwas
     
  7. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    @Almi

    Ist ja echt einer der ersten gewesen...

    @Sven

    Ein Pocket PC hat immer ein Windows-Betriebssystem drauf. Palms waren früher sehr gut, jetzt aber auf dem absteigenden Ast.
     
  8. #7 Almidon, 11.01.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Was können die Dinger denn mittlerweile, wofür brauchst du es und was kostet der Spaß?
     
  9. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen DELL Axim 30. Der hat über 600 Mhz.
    Zusätzlich habe ich eine 1GB-Speicherkarte.

    Nutzen tue ich ihn hauptsächlich für meine Emails,Termine und Kontakte sowie als Navigationssystem.
    Natürlich kann man auch sehr viel Schnickschnack mit machen:

    - Filme gucken
    - MP3s hören
    - Spielen (z.B. alte LucasArts-Adventures wie Monkey Island)
    - Surfen
    - kostenlose Nachrichtenabos unterwegs lesen
    - und, und, und

    Außerdem gibt es zig-Anwendungen, mit denen man alles mögliche machen kann.

    Ich hatte auch gefragt, weil ich mit einem Kumpel die Webseite www.insidepda.de erstellt habe und vielleicht einige Leute Lust haben, dort im Forum zu posten. Würde mich jedenfalls freuen. :]

    EDIT: gekostet hat meiner vor einem 1/2 Jahr 380 EUR.
     
  10. #9 Almidon, 11.01.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage habe ich dazu noch: Hast du dann nicht enorm hohe Kosten, wenn du von dem Gerät Mails etc schreibst oder ist das mit dem Internet dabei gar nicht so teuer?
     
  11. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze immer zu Hause mein WLAN. Außerdem gibt es ja an einigen Orten auch Hot-Spots. Zur Not kann man sich auch mit dem Handy einwählen. Da gibt es von 02 eine Flatrate. Die Kosten weiß ich jetzt aber nicht.
    Mir reicht der Zugang per WLAN.
     
  12. #11 Fairplay, 12.01.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Für mich erst dann interessant wenn es die ganzen Funktionen im Handy gibt. Das es bereits jetzt von T-Mobile solch ein Gerät gibt ist mir bekannt. Dennoch warte ich bis die Modelle mehr werden und demnach auch die Preise günstiger.
     
  13. Anzeige

  14. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
  15. #13 Fairplay, 12.01.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt auf die Größe der Hand an :lol:
     
Thema:

Pocket PC User an Board?

Die Seite wird geladen...

Pocket PC User an Board? - Ähnliche Themen

  1. Außergewöhnliche Alternativen für herkömmliches Cardio Training?

    Außergewöhnliche Alternativen für herkömmliches Cardio Training?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Alternativen zum Joggen über Deutschlands erste Trampolin-Arena gestolpert. Hab mir das Ganze mal...
  2. Eine Frage an alle User und Mods.

    Eine Frage an alle User und Mods.: Was haltet ihr davon , das Forum um den Bereich Diskussions-forum zu erweitern ? Was ich damit meine , wäre zum Beispiel ein Forum , wo...
  3. Boxtraining auserhalb des Vereins?

    Boxtraining auserhalb des Vereins?: Hallo zusammen, ich überlege mir schon seit längerem mit dem Boxen anzufangen. Bin jetzt 17 Jahre alt (hoffe das ist nicht schon zu spät?) und...
  4. Immigrantenfeindeliche Äußerungen

    Immigrantenfeindeliche Äußerungen: Liebe User. Ich habe in einem Thread (besonders von "1234") mitbekommen, dass das Thema Tolleranz nicht gerade groß geschrieben wird. Ich würde...
  5. Unsere User

    Unsere User: Also ich hab mir mal überlegt, das alle User Bilder von sich in ihre Gallerie hochladen, denn man möchte doch gerne wissen mit wem man...