Podcast im Bereich Fitness / Ernährung

Diskutiere Podcast im Bereich Fitness / Ernährung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey ihr Lieben, seit kurzem beschäftige ich mich mit dem Thema Podcasts. Dabei bin ich auch schon auf interessante Podcasts gestoßen. Einer...

  1. #1 maddinho13, 23.08.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2017
    maddinho13

    maddinho13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr Lieben,

    seit kurzem beschäftige ich mich mit dem Thema Podcasts.

    Dabei bin ich auch schon auf interessante Podcasts gestoßen. Einer davon ist beispielsweise der OTL Podcast [Link entfernt], welcher sich mit allen Themen im Bereich Fitnesstrainer / Ernährungsberater beschäftigt.

    Daher würde mich einmal interessieren, hört ihr auch regelmäßig Podcasts? Habt ihr euch schon den OTL Podcast angehört?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Valentine, 15.11.2017
    Valentine

    Valentine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bisher hab ich mir keine Podcasts zum Thema Fitness angehört. Ich kann mir aber vorstellen, dass es bei den Leuten gut ankommen würde. Und von diesen Leute gibt es genug und wird es immer genug geben. Viel Erfolg!
     
Thema:

Podcast im Bereich Fitness / Ernährung

Die Seite wird geladen...

Podcast im Bereich Fitness / Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Gute Fitness-Podcasts?

    Gute Fitness-Podcasts?: Hi Leute, kennt ihr gute Fitness-Podcasts? Ich höre zum Training oder zum Autofahren gerne mal den ein oder anderen Podcast, solange er halt...
  2. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  3. Hilfe für den Lendenwirbelbereich

    Hilfe für den Lendenwirbelbereich: Hallo zusammen. Momentan habe ich bei 173cm etwa 95kg. Ich hab jetzt schon ein bisschen mehr Bewegung in meinen Alltag mit eingebracht und auch...
  4. Was trainieren für diesen Bereich? (Bild)

    Was trainieren für diesen Bereich? (Bild): Also ich merke, dass da irgendeine Übung fehlt, jedoch weiß ich nicht, ob es Bizeps oder Schulter ist. Ich meine den Bereich rechts von dem...
  5. Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?

    Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?: Moin. Ich trainiere im Rhytmus A, B, Off, Off, A, B, Off wöchentlich. Mir wurde der Tipp gegeben, ein mal in 2 Wochen im hohen...