Pommes - Wie steht es mit der Figur?

Diskutiere Pommes - Wie steht es mit der Figur? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey ho Leute! Ich hab da mal ne Frage, die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt. Wie schlimm sind Pommes für die Figur?? Ich meine klar,...

  1. TheRed

    TheRed Guest

    Hey ho Leute!

    Ich hab da mal ne Frage, die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
    Wie schlimm sind Pommes für die Figur??
    Ich meine klar, wenn ich die Variante aus der Fritöse nehme, mit richtig viel doppelt Majo, dann wird das eine Kalorien Bombe sein.
    Aber was ist mit der Variante aus dem Backofen? Zusätzlich mit diesem Backpapier, was das Fett noch etwas reduziert?
    Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen.

    Also vielen Dank für alle hilfreichen Infos.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    pommes sind leere kalorien, d.h. sie haben ausser den kalorien keinerlei nährwert (wie vitamine, mineralien usw.).

    hinzu kommt, das sie vorfritiert sind und zum fritieren wird gehärtetes pflanzenfett benutzt, welches colesterin bewirkt.

    für einen sportler sollten solche sachen so wenig wie möglich auf dem speiseplan stehen. auf keinen fall können sie eine grundlage bilden.

    wie sie sich letzten endes auf deinen körperfettanteil auswirken hängt immer davon ab, wieviel du isst, schließlich bestimmt die gesamtkalorienzufuhr ob du zu- oder abnimmst.

    gruß
    xel
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Die aus dem Backofen sind einigermaßen OK, es kommt wie bei allem auf die Menge an. Wenn du dich nicht gerade jeden Tag damit vollstopfst und du die Nährwerte bei der restlichen Erährung berücksichtigst kannst du ohne schlechtes Gewissen auch mal Pommes essen.

    Fett wirst du nur, wenn mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst. Dabei ist es egal, wo die Kalorien herkommen. Du kannst auch Fett werden, wenn du dich nur von Pute und Reis ernährst.

    Gruß,
    SETH
     
  5. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Also mich darfst jetzt nich als Referenz nehmen weil bei mir is eh alles anders *gg*

    Ich fress alles, pommes, mc donalds, pudding, schokolade
    und das immer in massen, spare ribs gegrillt all u can eat

    und ich hab 13,5% KF ohne grossartig training :)
     
  6. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    zum Glück ist jeder Mensch anders :p

    aber ich fress auch alles in mich rein und hab nur 5,5%kf, aber die Waagen stimmt eh nie :D
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    iss lieber nen Burger: schmeckt besser, ist "gesunder" und hat auch noch ne Menge Eiweiß.

    Gruß HASTOR
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Die Waage stimmt wohl wirklich nicht, ansonsten (falls man dich nicht unter der Tür durchschieben kann, dann wäre das keine Kunst): RESPEKT
     
Thema: Pommes - Wie steht es mit der Figur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pommes fitness

    ,
  2. bodybuilding pommes

    ,
  3. fitness pommes

    ,
  4. pommes bodybuilding,
  5. wie schlimm sind pommes,
  6. pommes muskelaufbau,
  7. fitness und pommes,
  8. pommes figur,
  9. pommes schlecht für muskelaufbau,
  10. pommes guy fur fitness,
  11. pommes frites bodybuilding,
  12. muskelaufbau pommes,
  13. pommes ofen fitness,
  14. bodybuilding pommes backofen,
  15. pommes als bodybuilder,
  16. pommes gut für fitness,
  17. bodybuilder pommes,
  18. http:www.fitness-foren.deern,
  19. pommes wie,
  20. backofen pommes bodybuilding low fat,
  21. pommes nach dem training backofen,
  22. pommes nach dem training,
  23. pommes essen bodybuilding,
  24. pommes u fitness ,
  25. ist es schlimm wenn man nach fitness pommes zu essen
Die Seite wird geladen...

Pommes - Wie steht es mit der Figur? - Ähnliche Themen

  1. Pastinaken Pommes + Burger = Low Carb

    Pastinaken Pommes + Burger = Low Carb: Hi Ihr Lieben! Ich bin mitlerweile etwas weiter und habe gestern bei Facebook folgenden Artikel gefunden: [Link entfernt] Da ich nicht immer...
  2. Urlaub steht an - was tun um nichts zu "verlieren"?

    Urlaub steht an - was tun um nichts zu "verlieren"?: Hallo zusammen, ich habe schon die Suche angestrengt aber leider nicht wirklich was gefunden, ich hoffe ich hab nichts übersehen, falls doch...
  3. Mein unterer Bauch steht hervor

    Mein unterer Bauch steht hervor: [ATTACH] Warum steht mein unterer Bauch so hervor? Was kann ich dagegen tun? LG
  4. Aus was besteht Protein?

    Aus was besteht Protein?: Hallo zusammen, Hatte wieder mal eine kleine Disskusion mit meinem Vater bezüglich Proteinpulver und war auch schon auf gutem Weg mit den...
  5. an alle frauen ... auf welchen männertyp steht ihr ...

    an alle frauen ... auf welchen männertyp steht ihr ...: und mal wieder :D bitte keine Zentimeter-Angabe :D gruß dragon