porridge

Diskutiere porridge im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, porrigde ist ja in der Massephase recht angesagt wie ich jetzt schon oft gelesen habe. Wenn ich dann seh z. b. "Frühstück 400 gramm...

  1. Alex09

    Alex09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    porrigde ist ja in der Massephase recht angesagt wie ich jetzt schon oft gelesen habe.

    Wenn ich dann seh z. b. "Frühstück 400 gramm porridge", ist mit den 400 gramm dann nur der haferflockenanteil gemeint? Weil man nimmt ja je 1/2 liter milch und 1/2 liter wasser, was ja schon mehr wie 400 gramm ist plus noch honig?

    Blöde frage aber würd mich mal Interessieren.

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: porridge. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: porridge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. porridge fitness

    ,
  2. porridge ohne milch

    ,
  3. porridge Bodybuilding

    ,
  4. fitness porridge,
  5. Porridge im bodybuilding,
  6. bodybuilding porridge milch,
  7. porrige fitness,
  8. fitnesse porridge,
  9. nimmt man von porridge zu,
  10. porridge mit wasser bodybuilding,
  11. porridge ern,
  12. poridge bodybuilding,
  13. Fitness Porrige,
  14. porridge ernährung,
  15. nimmt man von porridge,
  16. porrigde bodybuilding,
  17. f