Portal

Diskutiere Portal im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Welche Funktionen vermisst Ihr hier im Portal? Ich hoffe, daß die Teilnahme dieses Mal etwas grösser ist. :xx In diesem Beitrag könnt Ihr...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Welche Funktionen vermisst Ihr hier im Portal? Ich hoffe, daß die Teilnahme dieses Mal etwas grösser ist. :xx
    In diesem Beitrag könnt Ihr natürlich Eure Auswahl erläutern!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Portal. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Die möglichkeit für bilder wäre auf jedenfall eine gute sache doch hätte ich noch ein paar verbesserungsvorschläge zur Forumsstruktur. Und zwar finde ich das, die bezeichnung Gerätetraining ein bisschen einschränkend ist und es besser wäre wenn man sie in bodybuilding, krafttraning oder so änlich umbenennen würde. Auserdem wäre ein allgemeine ernährungssektion auch ncicht schlecht.

    gruß
     
Thema:

Portal

Die Seite wird geladen...

Portal - Ähnliche Themen

  1. runatics.de - Portal für und über den Laufsport sucht "Mitwirker"

    runatics.de - Portal für und über den Laufsport sucht "Mitwirker": Hallo zusammen, mometan arbeite ich an einem Portal das primär für den Laufsport gedacht ist. Es soll neben einem normalen Forum auch ein...
  2. runatics.de - Portal für und über den Laufsport sucht "Mitwirker"

    runatics.de - Portal für und über den Laufsport sucht "Mitwirker": Hallo zusammen, mometan arbeite ich an einem Portal das primär für den Laufsport gedacht ist. Es soll neben einem normalen Forum auch ein...
  3. Webportal für gemeinsames Abnehmehmen/BB etc.

    Webportal für gemeinsames Abnehmehmen/BB etc.: Hallo zusammen! weiß nicht genau, ob es hier rein passt, aber ich habe hier eine interessante Seite entdeckt (leider auf englisch). Habe noch...
  4. Neues Portal rund um Supplements

    Neues Portal rund um Supplements: Werbung
  5. Portal oder Board

    Portal oder Board: Wo möchtet Ihr lieber landen, wenn Ihr die Fitness-Foren aufruft? Das ändert natürlich nichts daran, daß Ihr oben rechts einfach Portal oder...