Post Your "Fressplan" Thread..

Diskutiere Post Your "Fressplan" Thread.. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; HEY LEUTE! Postet doch mal euren Fressplan...am besten vom Wochenende... Also hier ist meiner vom vergangenen Samstag! Samtag, 20.01.2007...

  1. #1 bigpoppa, 23.01.2007
    bigpoppa

    bigpoppa Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    HEY LEUTE! Postet doch mal euren Fressplan...am besten vom Wochenende...

    Also hier ist meiner vom vergangenen Samstag!

    Samtag, 20.01.2007

    Morgens:

    2 Honigmelonen
    1 Banane
    2 Tassen Kafee und/oder Tee
    Hühnersuppe mit kleinen Kalbsleberstückchen
    Kleines Risotto (Tomaten oder Pilz)
    Halbes Hünchen (ohne Haut)
    1 Liter Milch mit Käse und ein Bisschen Brot
    Butterzopf mit frischkäse
    2 bis 3 Schockoriegel
    4 Yoghurt (Zimt)
    Eiweiss-Shake (Liter Milch oder weniger)


    Mittags

    Spaghetti Carbonara (Mit Speck und Schinken)
    T-Bone Steak (blutig)
    Ribbchen mit BBQ Sauce (15 Uhr)
    Heilbutt (nur wenig)
    Vanille-Créme
    Bisschen Chili vom Bruder
    Eiweiss-Shake

    Abends

    2 Teller Pfannkuchen mit Vanille- und Schoko-Icecream
    Kleine Schüssel Mousse au Chocolat
    4 Tam Tam
    Ein halbes Pack Rohschinken
    2 Cordon-Bleu (so um 22.00 Uhr)
    Teller Pommes mit Ketchup
    Tiefkühlpizza
    Noch ein Rest Spaghetti
    Rührei mit Wiener Würstchen (so um 03:00 Uhr)

    Findet ihr das übertrieben???? Ich habe einfach so Fressattacken, gegen die ich nichts unternehmen kann!! :zack

    Alle lachen mich inzwischen aus, weil ich so viel fress wie 'ne ganze Kuhherde! ::XX

    Ich fress auch wenn ich überhaupt kein Hunger hab'...

    Vor allem am Wochenende!! durch die Woche ises ned so schlimm...

    aber ich fress doch keinen Appetitszügler...

    Postet wenn ihr lust habt...

    Grüsschen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Post Your "Fressplan" Thread... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    jesus maria *umpf*

    Seit wann trainierst Du?
    Sorry wenn ich jetzt so direkt frage, aber ich beziehe Dein Gewicht jetzt nicht auf außerordentlich viele Muskeln, wenn ich Deinen Speiseplan mir so anschaue. Stimmt das?

    Wenn Du keinen Hunger verspürst, aber dennoch das Bedürfnis hast, etwas zu essen, dann kau' 'nen Kaugummi ... oder trink ordentlich viel Wasser. Kipp Dir nen Liter hinter oder so ... in was für einem Zeitraum isst Du die Mengen zu den Tageszeiten? 20-30 Minuten oder bist Du schon eine Stunde lang am Essen?!?

    Sorry, aber ich kann mir das gerade nicht so vorstellen.
    Und da meckern meine Kollegen schon, dass ich viel und ständig essen würde ... *Kopfschüttel*
     
  4. #3 bigpoppa, 23.01.2007
    bigpoppa

    bigpoppa Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    HAHA!

    Ja Ich weiss nicht...trainiere schon intensiv...

    hab ein Fettanteil von knapp 16 1/2....kannst ja selber beurteilen...

    also hab ungefär von 94 auf 102, 103 rauftrainiert...

    bin aber noch lange nicht am ziel...

    grüsschen
     
  5. #4 bigpoppa, 23.01.2007
    bigpoppa

    bigpoppa Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ist im normalen bereich oder..?
     
  6. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hehe, hallo berner :D

    also normal, ich weiss ned, ein bisschen viel. aber für dein gewicht und so. hast du evtl bilder von dir?

    grüsse aus zürich
     
  7. #6 bigpoppa, 23.01.2007
    bigpoppa

    bigpoppa Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hehe Hey Zürcher!!

    Bodypics? Nee...noch keine gemahct...könnt ich mal...

    Ist ja auch so, dass ich gar nicht realisiere manchmal...

    ich hab mir am samstag das aufgeschrieben weil ein freun zu mir sagt, ich soll mal so ein fresstag aufschreiben...

    erst als ich das am andern tag beendet hatte, realisierte ich, wie viel ich gegessen hatte...

    hahaha...musste schön lachen...an diesem tag natürlich der absoloute horror, was ich zu mir nahm...


    aber 16.4% körperfett!!! zu viel ..???? ne odr...

    trainiere übrigens so seit ca. 1 Jahr und 9 Monaten...plus, minus....

    grüsschen
     
  8. #7 nino117, 23.01.2007
    nino117

    nino117 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    also mal nach deiner liste nach zur beurteilen muss ich dir leider sagen dass es zu viel ist!!!

    ich ess viel weniger als du und hab einen kleinen speck (find ich zumindest, bilder findest hier irgendwo..)
    ich schreib dir mal was ich so in den wochenenden gegessen hab :D

    "Morgen: brot mit käse+ wurst und daneben geschnittene gurkeln

    Mittag: ich glaub da war reis+Fisch (goldbraser oder so änlich)+ ein teller mit gemischten, geschnittenen gemüsen (salat, gurken, karotten, zwiebeln, paprika..)
    dazwischen:croisso, krapfen oder was gebackenes (nur ein stück) + ein Kakao

    Abends: manchmal ein joghut, oder auch wie morgend brot mit käse+wurst und daneben geschnittene gurken^^

    aja unter der woche ist es fast das gleiche nur das zwischen morgen und mitteg ich manchmal süßigkeiten (entweder ich kauf mir welche in der schule und bekommm welche von klassenkamaraden^^)

    Ich würde mich freuen wenn auch wer sagen würde ob der essplan so gut bzw. schlecht ist und was ich vl ändern sollte.. wäre echt nett


    aber was ich nicht ganz versteh ist wieso ich so nen großen bauch hab obwohl ich eh nicht so viel ess.... liegts dran dass ich nicht soviel muskeln hab?"

    so zurück mal zu deine liste.... wie schon vorher erwähnt sollst viel wasser trinken dass lässt dich nicht so viel essen und wenn du glück hast dann nimmst auch ab^^ (du solltest aber ein paar bilder reinstellen damit wir dir besser helfen können)
     
  9. #8 nino117, 23.01.2007
    nino117

    nino117 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    aja und kannst mir auch gleich sagen wie du die fettprozente ausgerechnet hast?
     
  10. #9 bigpoppa, 23.01.2007
    bigpoppa

    bigpoppa Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    HEY! HAHA!! Danke für deine Antwort...

    Also ich las mich immer in einem der grössten Studios der Stadt messen! Profesionell, die Werte stimmen...Ist es zuviel?
    Soweit ich weiss nicht viel zu viel...

    Da mit Fetwaage und unseriösem BIO-Impedanz Zeugs weiss ich nich'...trau dem nicht! :crazy:

    Ich hab keine aktuellen Bodypics...werde aber sobald ich 'ne Kamera habe machen u die mal Posten bzw. in die Galerie stellen...

    Ich habe nicht sonen Bauch...hatte extremen zuwachs (anfänger eben...)...war 110 Kilo...Dann auf 94/92 runter...jetzt hochtrainiert....

    aber ja....hab immer noch fettkilos... ::XX

    Kann ja mal ein paar Pics von früher hinstellen!


    grüsschen =)
     
  11. #10 nino117, 23.01.2007
    nino117

    nino117 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    gut! aber nach meinen erfahrungen nach sollte eun 24jähriger nicht mehr als 64 wiegen.... und zu den fettprozente einmal in physik haben wir so nen projekt gemacht mit ampelle, gewicht und länge messen und dann wurde es ausgerechnet aber ich hab da nicht so aufgepasst außerdem haben da auch nicht all meine angaben gepasst aber am ende hatte ich 3%fett....

    aja und noch nen tipp iss mal mehr gemüse oder obst dass hilft oder verbringe mehr zeit am pc oder konsolen^^
     
  12. #11 bigpoppa, 23.01.2007
    bigpoppa

    bigpoppa Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    24-jähriger 63 Kilo????? jäääääääääääääääää....wes ig ned junge...


    bin ja auch ned 24...

    mehr zeit vorem PC???
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    würde ich nix drauf geben. Den richtigen KF-Anteil kann man nicht einfach so mal ausmessen lassen. Daher, Bilder her;)
     
  14. #13 bigpoppa, 23.01.2007
    bigpoppa

    bigpoppa Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich?????

    hmm....Ja gut..aber ngefähr werden die wert wohl stimmen... X(

    Habe auf ale älle viel abgenommen....


    hab dich zwar schon mal gefragt..aber hast du auch ein paar bilder für mich???


    diese woch tu ich welche rauf...sobald ich sie gemacht habe...
     
  15. #14 bigpoppa, 24.01.2007
    bigpoppa

    bigpoppa Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man dann den Körperfettanteil, deiner Meinung nach, zuverlässig messen?

    hab zur Zeit nur blöde Partyfotos...

    grüsschen
     
  16. #15 bigpoppa, 24.01.2007
    bigpoppa

    bigpoppa Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Viel zeigt es nicht...ausser dass ich ein ziemlicher Fressack bin... :lol:

    [​IMG]


    hab übrigens vvorhin wieder ein halbes hünchen gegessen!!

    hahaha
    ....


    lustig am plan is, das es so viele Hauptgerichte sind...
     
  17. #16 bigpoppa, 24.01.2007
    bigpoppa

    bigpoppa Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  18. #17 tinu kö, 24.01.2007
    tinu kö

    tinu kö Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
     
  19. #18 bigpoppa, 24.01.2007
    bigpoppa

    bigpoppa Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    HAHAHA! COOL!! Wenigstens einer versteht mich :D...danke Bruder :]...und vo wo vor schwiz weni darf frage???


    Ja poste doch mal ein pic von dir!! was machste auf der Baustelle???


    Gruss
     
  20. Anzeige

  21. #19 tinu kö, 24.01.2007
    tinu kö

    tinu kö Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich bi e Zürischnurre!

    Gas,Wasser,Scheisse!!

    Ich hab keine Ahnung wie ich hier Bilder reinstellen kann. Bin nicht so der PC kenner. Ich seh zu was sich machen lässt!

    Tschö
     
  22. #20 Hellhammer, 25.01.2007
    Hellhammer

    Hellhammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    [OT]

    Ihr könntet die Bilder z.b. bei ImageShack hochladen, da gehts ganz einfach ;).

    [/OT]

    //Edit: ...mein fressplan... *ganzvergessenhab*

    Morgens:

    100 gr. Haferflocken mit Milch und wenig Zucker
    2 Stück Vollkorn-/Dinkelbrot
    Div Früchte
    Vitamintablette

    1. ZM:

    Birchermüesli od. Putensandwich
    Paar Scheiben Vollkornbrot
    Früchte frei Schnauze
    300 ml Milch mit Ovomaltine

    Mittag:

    ca. 200 gr. Teigwaren mit 250 gr. Rind od. Pute
    Gedünstetes Gemüse oder rohes Grünzeug ;D

    Danach Training (am WE)

    2. ZM:

    ähnlich wie Mittagessen

    Abend:

    Teigwaren/Kartoffeln/Reis in grösseren Mengen ;D.
    300 ml Milch

    Vor dem Schlafengehen

    250 gr. Magerquark verfeinert mit Jogurt/Milch/Früchten

    oder

    Proteinshake mit Öl


    So sieht mein essensplan am Wochenende aus. Unter der Woche sieht der eher etwas geregelt aus ;)
     
Thema: Post Your "Fressplan" Thread..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist weniger schlimm tam tam oder joghurt

    ,
  2. masse fressplan

    ,
  3. essplan thread

    ,
  4. fressplan
Die Seite wird geladen...

Post Your "Fressplan" Thread.. - Ähnliche Themen

  1. "Swayback Posture" auf Deutsch

    "Swayback Posture" auf Deutsch: Hallo! Ich bin etwas verwirrt bezüglich der sprachlichen Terminologie wenn es um verschiedene Hohlkreuz-Haltungen geht. In englischen Artikeln...
  2. Postoperative Übungen

    Postoperative Übungen: Hallo, Hallo! Eventuell ist die Frage bzw. das Thema etwas ungewöhnlich - aber vielleicht kennt es jemand von Euch. :) Aufgrund mehrerer...
  3. Ernährungsplan Post-Kreuzband-OP

    Ernährungsplan Post-Kreuzband-OP: Servus liebe Leute. Habe mir vorletzten Donnerstag beim Fußball leider einen vorderen Kreuzband-, Innen- sowie Außenmeniskusriss und...
  4. Vorher-Nacher Poster

    Vorher-Nacher Poster: Hey ihr Lieben, meine Schwester hatte super abgenommen und damals auch ein Vorher-Nachher Bild gemacht und war einfach super glücklich, dass...
  5. Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen

    Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen: Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen Da es gehäuft vorkommt, dass einige User (egal ob registriert oder...