power-joghurt

Diskutiere power-joghurt im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hey, esse schon seid n paar monaten diesen joghurt. schmeckt (mir) verdammt gut und ist verdammt gesund : 500 g 0,1 % fett (bio) - naturjoghurt 1...

  1. f4lk

    f4lk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    esse schon seid n paar monaten diesen joghurt. schmeckt (mir) verdammt gut und ist verdammt gesund :

    500 g 0,1 % fett (bio) - naturjoghurt
    1 apfel
    1-2 handvoll walnusskerne....im herbst frische und selbst geknackte nüsse nehmen, schmeckt am BESTEN!!!!!!!!.....aber wenn nich saison iss einfach die geschälten in der packung nehmen, schmeckt zwar nisch so gut aber ist bequemer :)

    den apfel in kleine stücke schneiden, den joghurt drüber, die walnusskerne zerkleinern (je nach beliebn) und alles durchmischen. schon fertig(nach belieben kann noch zucker oder marmelade bzw. fruchtjoghurt dazugegeben werden)

    relativ reich an eiweiss durch den joghurt und wertvollen fetten durch die nüsse.....und die vitamine werden vom apfel geliefert...macht richtig satt und ist verdammt gesund!

    meine zwischenmahlzeit nummer 1!!!!!

    falk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: power-joghurt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leo20

    Leo20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    kenne ich auch, mags aber auch gern mit banane!

    ist auf jeden fall superklasse!

    mags besonders mit weihenstephan naturjoghurt 0,1%fett!
    der is echt irre clemig auch wenn teurer als manch konkurrenzprodukt!


    Gruß
    euer
    Leo
     
  4. #3 ad in da club, 02.04.2006
    ad in da club

    ad in da club Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hey das klingt echt lecker... bin zwar nich so der walnuss fan... aber okay...
    ich ess zum frühstück immer:
    naturjoghurt, nich den ganzen becher, soll ja nich stopfen, ich nehm den günstigen von kaufland, 500 g, 0,1% fett, 0,39€ =)
    dazu n esslöffel müsli und nen schwung soja flakes
    sehr viel eiweiß durch den joghurt und die soja flakes =)
     
  5. Leo20

    Leo20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    soja flakes? klingt super! von welcher marke sind die?
    bekommt man die überall? was is denn deren vorteil im vergleich
    zu kelloggs special K oder den naturcornflakes?
     
  6. #5 ad in da club, 02.04.2006
    ad in da club

    ad in da club Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    puh... die marke... irgendeine biomarke von kaufland, gut&gern? ka
    und ich weiß auch nich wie ihr das hier so nehmt mit werbung machen ;)
    ich schau aber gern das nächste mal nach wenn du möchtest
    die müsste man in jedem großen gut sortiertem supermarkt bekommen, real, kaufland, marktkauf... denk ich mal
    nen vergleich zu anderen cornflakes kann ich dir echt nich geben =/
    hab ich mich noch nich mit beschäftigt
    also soja flakes sind einfach nur aus soja, haben gut was an eiweiß... aber schmecken echt reudig lol
    deshalb mische ich die mit n bissl müsli und dann natürlich mit dem joghurt
    ps: hab die flakes bei meiner omi entdeckt O.O trainiert die heimlich? xD
     
  7. #6 ad in da club, 03.04.2006
    ad in da club

    ad in da club Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    also hab heute nochma genau geschaut:

    Bio Gut & Gerne
    Soja Flocken / Siya Flakes
    pflanzlich
    aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft
    Inhalt: 275 g
    Preis: 1,89€
    Nährwertangaben auf 100 g
    Brennwert: 1423 kJ / 340 kcal
    Eiweiß: 37,6 g
    Kohlenhydrate: 6,3 g
    Fett: 18,3 g
     
  8. bizzow

    bizzow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Schmeckt sehr gut und die Werte sprechen für sich, danke für das Rezept :)
     
  9. #8 ad in da club, 04.04.2006
    ad in da club

    ad in da club Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    immer wieder gern ;)
     
  10. #9 Summertime, 13.06.2006
    Summertime

    Summertime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auch mein Frühstüch besteht aus Joghurt mit Müsli und frischem Obst.

    Allerdings - ganz ehrlich - ob fettarmer Joghurt oder normaler ist doch egal, oder !? Ich hab am Anfang der Diät auch immer fettarmen genommen, aber habe dann von einer Bekannten (Fitnesstrainerin) gehört das man ruhig den normalen Joghurt nehmen kann ! Tue ich seit dem auch und nehme trotzdem weiter ab. Fazit: ruhig mal nicht auf den Fettgehalt schauen !

    Besonders mag ich: Zitrone-Buttermilch von Landliebe und der Kokosjoghurt aus dem Bioladen (Hersteller fällt mir gerade nicht ein)

    Ungeschlagen: Weihenstephan Naturjoghurt, sooo lecker !!
     
  11. Anzeige

  12. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hoi ihrs,

    sagt mal hat quark nicht mehr eiweiss als joghurt?! ich weiss quark ist fester als joghurt aber kann man das denn nicht mit etwas (frisch)milch auflockern? oder was meint ihr?
     
  13. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hehe nochwas,

    zu summertime`s post-it, man sollte ja auch beim abnehmen auf die kcal achten und nicht unbedingt auf das fett, denn fett braucht der körper auch. lieber auf die kcal achten, denn man nimmt nur ab wenn man weniger kcal zu sich nimmt als man verbraucht. dat is so.

    da ich ja zunehmen will und so mehr kcal brauche für masse, trinke ich immer nen shake zusätzlich am tag aus: 100ml pflanzenöl (meist erdnussöl), gemahlene haselnüsse und mandeln, 3-4 eier, haferflocken boa so mind 50g schätze ich ich kipps nur rein, und eine banane das ganze wird, da es noch nachdickt durch die flocken mit ca 700ml milch gemixt und über den tag runter damit. da hat schon alleine das öl so um die 800kcal und das andere bietet eiweiss und kohlenhydrate.


    gruss aus der schweiz =)
     
Thema: power-joghurt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. power joghurt

    ,
  2. joghurt 0 1 fett gesund

    ,
  3. rezepte mit soja flakes

    ,
  4. Soja Flakes gesund,
  5. Sojaflakes gesund,
  6. weihenstephan bodybuilding,
  7. power joghurt cams Rezept ,
  8. wie gesund ist naturjoghurt,
  9. sojaflakes rezept,
  10. wie gesund ist natur-joghurt 0 1 ,
  11. 0 1 joghurt gesund,
  12. wie gesund ist joghurt badybuilding,
  13. soja flakes rezept,
  14. weihenstephan joghurt 0 1 als bodybuilder,
  15. weihenstephan joghurt gesund,
  16. bodybuilding fettarmer joghurt weihenstephan,
  17. fettarmer powerjoghurt,
  18. wie gesund ist naturjogh 0 1 fett,
  19. weihenstephan 0 1 joghurt gesund,
  20. weihenstephan joghurt 0 1 gesund,
  21. weihenstephan naturjoghurt 0 1,
  22. powerjoghurt selbst machen,
  23. naturjoghurt 0 1 fett gesund,
  24. joguhrt 0 01fett bodybuilding,
  25. wie gesund ist naturjoghurt 0 1 fett