Power Plate Trainer aus HH sagt "Hallo"

Diskutiere Power Plate Trainer aus HH sagt "Hallo" im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Moin zusammen, ich betreibe seit Anfang Mai eine Ernährungspraxis mit integriertem Power Plate Studio in Hamburg Niendorf und würde mich über...

  1. #1 chaplins, 04.10.2012
    chaplins

    chaplins Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich betreibe seit Anfang Mai eine Ernährungspraxis mit integriertem Power Plate Studio in Hamburg Niendorf und würde mich über einen Erfahrungsaustausch im Bereich Personal Training, Functional Training, TRX-Training und Power Plate Training sehr freuen.

    Sportliche Grüße aus Hamburg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strong&Flex TV, 05.10.2012
    Strong&Flex TV

    Strong&Flex TV Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chaplins,

    ich bin seit 13 Jahren in der Branche und seit 10 Jahren Power Plate PT. Ich betreibe das körperwerk-Stuttgart.
    Was dich aber vorallem interessieren wird, ist mein/unser YouTube Channel: StrongandFlexTVhttp://www.youtube.com/user/StrongandFlexTVhttp:// .
    Wir laden jede Woche neue Übungen hoch und es ist immer ein PP Übung dabei :)
    Am besten gleich (kostenlos) abonnieren. Alles was Du brauchst ist ein YouTube Account --- ist fix erstellt, falls Du noch keinen hast.
    Als Abonnent wirst Du dann immer informiert, wenn wir eine neue Übung hochladen!

    Greetz,
    Flex
     
Thema: Power Plate Trainer aus HH sagt "Hallo"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. power plate hamburg niendorf

    ,
  2. power plate niendorf

    ,
  3. powerplate hamburg niendorf

    ,
  4. power plate hh,
  5. power plate in hamburg-niendorf,
  6. Fitness niendorf power plate,
  7. Fitness niendorf power,
  8. power plate in hamburg niendorf,
  9. power plate in niendorf,
  10. niendorf power plate,
  11. powerplate niendorf,
  12. fitnessstudio mit power plate hamburg,
  13. power plate training in hamburg,
  14. power plate erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Power Plate Trainer aus HH sagt "Hallo" - Ähnliche Themen

  1. Powerplate

    Powerplate: Habt ihr Erfahrungen gemacht mit Powerplate?
  2. Suche Fitnessstudio mit Power Plate

    Suche Fitnessstudio mit Power Plate: Hallo Leute, ich suche ein Fitnessstudio im Raun Sindelfingen/Boblingen in dem es auch das Power Plate zum Trainieren gibt und in dem sonst auch...
  3. TP & Power Plate test

    TP & Power Plate test: guten abend leute :-) mir ist aufgefallen, das mittlerweile alle Fitness-Studios diese merkwürdige Power-Platte für hohe Preise verticken. ich...
  4. power plate

    power plate: hallo an alle, was haltet ihr von 3mal die woche power plate für 20 min. ganzkörpertraining? effektiv? mein ziel: straffung, muskelaufbau lg karin
  5. Power Plate

    Power Plate: Hallo, hat jemand Erfahrung mit "Power Plate" gemacht? Habe in der Presse Lobreden über das Gerät gelesen und unsere Fußballer sollen u. .a....