Power Plate

Diskutiere Power Plate im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, hat jemand Erfahrung mit "Power Plate" gemacht? Habe in der Presse Lobreden über das Gerät gelesen und unsere Fußballer sollen u. .a....

  1. #1 Merlina, 09.09.2006
    Merlina

    Merlina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit "Power Plate" gemacht?

    Habe in der Presse Lobreden über das Gerät gelesen und unsere Fußballer sollen u. .a. auch damit fit gemacht worden sein.

    Madonna verdankt angeblich ihren Traumbody dem "Power Plate".

    Da das Training mit dem "Power Plate" nicht grade günstig ist, wäre es schön Positives aus erster Hand zu lesen.

    Grüße

    M.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Power Plate. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Kenne jetzt das Gerät nicht, habe nur die Homepage überflogen.

    Generell kann man sagen das Geräte die Erfolge ohne Anstrengung versprechen Schrott sind...

    mfG
    Tippo
     
  4. #3 Muscat Coach, 10.09.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Weil Madonna auch ne Menge Geld fuer diese Aussage bekommt :D

    Hab zwar keine Erfahrungen mit dem Ding gemacht, weiss aber grob um was es dabei geht. Du machst auf dem Ding eigentlich nichts anderes als Gymnastische Uebungen und wirst dabei noch geruettelt. Das soll dann angeblich viel besser und effektiver sein als wenn man die Uebungen ohne das Geraet macht. Wer schon mit 15 Minuten Uebungsplaenen ankommt ist meiner Meinung nach nur aufs schnelle Geld aus.

    Finde eine Person die durch 15 Minuten UEbungen 3 mal in der Woche von einem Uebergewichtigen Koerper auf Groesse 36 gekommen ist. Da kannst du lange suchen.

    Die Heimversion kostet bereits um die 3500 Dollar.
    Ich halte nichts davon.
     
  5. #4 Nightbreezer, 10.09.2006
    Nightbreezer

    Nightbreezer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hy,
    Also ich hatte bei meinem Großvater die Möglichkeit das Dingen auszuprobieren. Also da war sogar ein Traningsplan dabei. Wo man schon 45-60 Minuten umbekommt. Manche Übüngen merkte man richtig. Die gingen richtig auf die Muskeln Aber andere wie z.B den Bauch,da muss man sich schon ganz schön verrenken um da was zu merken.

    Ich vertrau dem Dingen nicht.

    NB
     
  6. #5 Lifestyle, 10.09.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte mir vorstellen, dass diese Geräte die Stabilität fördern und durch die Reflexe, die sie durch die Schwingungen auslösen, bestimmte Muskeln ansprechen, die sonst nicht trainiert werden (Tiefenmuskulatur). Somit helfen sie vielleicht bei Rückenproblemen weiter. Aber für den Muskelaufbau und Gewichtsverlust gibt es sicherlich bessere Alternativen.
     
  7. #6 Merlina, 11.09.2006
    Merlina

    Merlina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Originalzitat:

    Finde eine Person die durch 15 Minuten UEbungen 3 mal in der Woche von einem Uebergewichtigen Koerper auf Groesse 36 gekommen ist. Da kannst du lange suchen.....

    Na, sooo naiv bin ich nun auch nicht, dasss ich das glauben würde. Das wird doch auch nicht vom Hersteller versprochen bzw. angepriesen.

    Es geht um "Straffung" und um Training der Tiefenmuskulatur.

    Ich werde werde es mal ausprobieren, es gibt inzwischen Sportstudios die diese Geräte auch anbieten.

    So long

    M.


    PS: Auf Größe 36 brauch ich nicht zu kommen, die hab ich schon :D
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also dieses Thema hört man momentan ja überall. Was haltet Ihr denn mittlerweile davon? Bei uns im Studio haben die jetzt die Dinger auch. Nicht, daß ich mir das überlegen würde, aber es interessiert mich einfach.
     
  9. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Damals war ich auch beim Train-Tec Zeugs total skeptisch, bis dann erwiesen wurde wie effektiv es ist.

    Hätte wirklich gerne mal eine ordentliche Studie zu diesem Power Plate...
     
  10. #9 Almidon, 07.06.2008
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst mal, ja ich weiß, dass eigentlich keine alten Threads hochgeholt werden sollen, aber meine Frage passt so schön hier rein

    Aber ich wollte mal nachfragen, ob es denn aktuell Leute gibt, die mit der Power Plate trainieren. Bei uns im Studio ist das jetzt der absolute Renner.
    Kostet auch nur einmal 12,50€ um sich das Gerät erkläre zu lassen, danach ist die Nutzung kostenlos.

    Nun würde mich interessieren, ob es inzwischen neue Studien, Erkenntnisse von Usern etc über die Wirkung des Geräts gibt.
     
  11. CTron

    CTron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi, hier findest du eine aktuelle Studie der DSHS Köln über Vibrationskrafttraining. http://www.dshs-koeln.de/train/index.htm
    Einfach Links auf "Forschung" klicken und dann das entsprechende Feld auswählen. lg
     
  12. Anzeige

  13. #11 jigga457, 08.06.2008
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    soll bei leuten die bereits trainiert sind nichts mehr bringen.
    die trainerin im studio hat sogar selber zu mir gesgt dass das bei mir nix mehr bringt :p , v.a. für den muskelaufbau!
     
  14. #12 Almidon, 08.06.2008
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Merci
     
Thema: Power Plate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Power Plate Köln Preise

    ,
  2. Power Plate Köln Kosten

    ,
  3. powerplate köln Preise

    ,
  4. Power plate Köln günstig,
  5. power plate köln,
  6. Powerplate köln kosten,
  7. power plate kosten training köln,
  8. power plate düsseldorf preise,
  9. preise power plate köln,
  10. power plate leverkusen kosten,
  11. kosten power plate köln,
  12. power plate preise köln,
  13. power plate bodybuilding,
  14. power plate leverkusen preise,
  15. wo gibt es günstig powerplate training,
  16. power plate training köln,
  17. suche power plate köln,
  18. Power Plate in köln günstig,
  19. powerplate köln,
  20. erfahrung mit powerplate köln,
  21. preise power plate training köln,
  22. power plate solln,
  23. power plate next generation 2006,
  24. erfahrung vibrationstraining,
  25. bodybuilding dshs
Die Seite wird geladen...

Power Plate - Ähnliche Themen

  1. Powerplate

    Powerplate: Habt ihr Erfahrungen gemacht mit Powerplate?
  2. Power Plate Trainer aus HH sagt "Hallo"

    Power Plate Trainer aus HH sagt "Hallo": Moin zusammen, ich betreibe seit Anfang Mai eine Ernährungspraxis mit integriertem Power Plate Studio in Hamburg Niendorf und würde mich über...
  3. Suche Fitnessstudio mit Power Plate

    Suche Fitnessstudio mit Power Plate: Hallo Leute, ich suche ein Fitnessstudio im Raun Sindelfingen/Boblingen in dem es auch das Power Plate zum Trainieren gibt und in dem sonst auch...
  4. TP & Power Plate test

    TP & Power Plate test: guten abend leute :-) mir ist aufgefallen, das mittlerweile alle Fitness-Studios diese merkwürdige Power-Platte für hohe Preise verticken. ich...
  5. power plate

    power plate: hallo an alle, was haltet ihr von 3mal die woche power plate für 20 min. ganzkörpertraining? effektiv? mein ziel: straffung, muskelaufbau lg karin