v

Power Shake

Diskutiere Power Shake im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Da mich das Haselnuss Protein ja langsam zur Verzweiffelung bringt, versuche ich seit ein paar Tagen etwas zu kombinieren. Heute abend ist ein...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Da mich das Haselnuss Protein ja langsam zur Verzweiffelung bringt, versuche ich seit ein paar Tagen etwas zu kombinieren.
    Heute abend ist ein Shake entschaden, der es wirklich in sich hat.

    3 Esslöfel Pro85 Haselnuss
    3 Esslöfel Weight Gainer Schoko
    2 Bananen
    0,4 - 0,5l Milch
    und Hafelflocken bis der Mixer platzt :D

    Viele werden es in der Art bestimmt ähnlich machen, aber die Kombi war für mich neu ist einfach klasse...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal so einen ähnlichen Shake gemacht und fand ihn zum ko.....Seitdem nehme ich die einzelnen Zutaten lieber getrennt zu mir.

    Gruß,
    SETH
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Tja, die Geschmäcker sind eben verschieden :D


    @ Sven
    Was genau willst du uns damit eigentlich sagen, oder erzählst du uns hier einfach nur Geschichten aus deiner Küche (falls zweiteres zutrifft, könntest du vll lieber von der Küche zum Schlafzimmer wechseln!?...)
     
  5. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch öfters Gemacht, ist ne geile Kombi und hat Kohlenhydrate bis zum Abwinken :]
    Wenn man das Ganze mit Vanille macht kann man auch noch Entbehren rein schneiden und eine Banane Schmeckt auch geil :D
    Mit magerem Quark ist auch noch eine Idee, natürlich auch Milch dabei.
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Erstens gäbe es da zur Zeit nicht viel zu berichten und zweitens wäre das eh nur etwas für Leute die schon Haare am Sack haben :D
     
  7. #6 Donnergott, 14.05.2003
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    2 bananen, haferflocken und weight gainer? etwas zu viel des guten, findest nicht?
     
  8. #7 Cassiopeia, 14.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    ...und alles kurz vorm schlafen gehen trinken, damit auch ja alles ansetzt :D

    Kann man das Zeug überhaupt noch trinken oder brauchst Du schon nen Löffel dafür? :D


    Mach Dir son Ding lieber als Zwischenmahlzeit fertig und nimm´s mit zur Arbeit. Reicht locker für zwei Portionen.

    ...dann klappt´s auch mit dem zunehmen ;)
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Das dürften ja, nach dem was in einem anderen vielbesuchten Thread steht, nicht viele sein :D .....
     
  10. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich zunehmen will, mix ich mir morgens 3El Proteinpulver, 3El Gainer und Haferflocken. Kommt ganz gut. Allerdings sind die Pulver beide Schoko;)
    Ich hatte mal kein Proteinpulver, da hab ich mir Magerquark (Erdbeere) in nen Schokogainer gepackt. Schmeckte komisch. Aber irgendwie kriegt man doch alles runter.

    @skip:
    haste es so nötig? :D

    Gruß HASTOR
     
  11. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Was??? :D :D (Ich erwarte keine Antwort, soooo blöd bin ich dann auch wieder nicht :D ...)
     
  12. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Was sehr lecker schmeckt (zumindest mir):
    Zu den Haferflocken und der Milch noch ein bisschen Kakaopulver zugeben, schmeckt bedeutend besser, zumindest allen Schokoliebhabern....
     
  13. #12 Voodooking, 06.06.2003
    Voodooking

    Voodooking Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey Sven iss mehr schoko riegel :D (insider)
     
  14. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Cassiopeia, 06.06.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0


    Hey Sven, die von Aldi sind ganz gut :D (insider)
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs, jetzt ist aber gut mit den Insindern :D

    Hey Voodoo, dank Dir kann ich mein ganzes Leben Schokoriegel umsonst essen :D (Insider des Tages)
     
Thema: Power Shake
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. power system protein shake erfahrung

    ,
  2. power plate eiweißshake

    ,
  3. eiweißshake power plate

    ,
  4. power plate shake,
  5. Power plate shakes,
  6. power plate zum zunehmen,
  7. power system protein shake zunehmen,
  8. power system protein shake erfahrungen,
  9. power system shake forum,
  10. power plate zunehmen,
  11. power system protein shake,
  12. eiweißshake powerplate,
  13. haselnuss protein,
  14. power plate eiweißshakes,
  15. morgens power shake,
  16. power shake zunehmen,
  17. haselnussprotein,
  18. eiweißshake haselnuss,
  19. power system weight gainer erfahrung,
  20. power plate eiweissshake,
  21. power system shake,
  22. shake power plate,
  23. weight gainer shake 2 bananen ,
  24. power plate eiweiss,
  25. power system shake erfahrung
Die Seite wird geladen...

Power Shake - Ähnliche Themen

  1. multipower soya eiweiss shakes

    multipower soya eiweiss shakes: Hallo bin neu hier und trainiere seit knapp einen monat um abzunehmen wiege 95 kg bei ner körpergösse von 182 cm . meine frage , wenn ich abends...
  2. Unterstüzung für den Muskelaufbau (Powerbar Shake)

    Unterstüzung für den Muskelaufbau (Powerbar Shake): Hey, ich gehe 2 mal die Woche trainiren und mache auch ab und zu noch etwas zuhause, nun suche ich eine Nahrungsergänzung, die ich nach oder vor...
  3. Banane-Kiwi Power-Shake

    Banane-Kiwi Power-Shake: schneller vitamin & energiereicher Milchshake - 1 Banane - 1 Kiwi - 2 EL Vierkorn-Flocken (oder Haferflocken) - etwas Vanille (Aroma oder...
  4. Power Shake !!

    Power Shake !!: Hallo bin neu hier !! Ich würde gern wissen ob dieser power shake es wirklich bringt und hält was er verspricht ?? Dieser Shake ist zur Zeit...
  5. Dip Erweiterung für Body Solid PPR200X Power Rack

    Dip Erweiterung für Body Solid PPR200X Power Rack: Hallo, Meinen ersten Beitrag starte ich mit einer Frage, wibei ich nicht sicher bin ob ich die richtige Rubrik erwischt habe und ob das Forum...