PowerBar Fitmaxx

Diskutiere PowerBar Fitmaxx im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hey, mal eine Frage zu PowerBar Fitmaxx: - nehmt ihrs mit Milch oder Wasser? - wie viel nehmt Pulver pro Portion? - wie viele Portionen pro...

  1. Flip22

    Flip22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    mal eine Frage zu PowerBar Fitmaxx:

    - nehmt ihrs mit Milch oder Wasser?

    - wie viel nehmt Pulver pro Portion?

    - wie viele Portionen pro Tag?

    - Geschmack: Welche Geschmäcker sind da zu empfehlen??



    Dankeschön für eure Antworten im Voraus :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PowerBar Fitmaxx. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias1981, 22.03.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Ich nehms gar net ;)

    Aber EW nehme ich generell mit Milch


    30 Gramm pro Portion

    Benötigte EW-Menge abgezogen davon was ich durch die tägliche Ernährung decke = Menge an Protein was ich durch Shakes fülle
     
  4. #3 KingLui, 22.03.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ein Shake nach dem Training! Den Rest decke ich mit ausgewogener Ernährung, dass solltest du auch tun ;)

    MfG KL :wink

    Ansonsten an Matthias halten :]
     
  5. #4 desenator, 22.03.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ausser dem Tipp mit der Milch,wenn er auf Diät ist. Spart locker jeden Tag bis zu 500 Kcal.
     
  6. #5 Matthias1981, 22.03.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    500kcal???

    Normalerweise langt ein EW - Shake pro Tag und ich bekomme bis zu 100gr EW Pulver mit 200ml flüssig. Das sind dann ca 80kcal (0,5% Milch).
    Ich glaube dies kann (auch in der Diät) ausser acht gelassen werden...
     
  7. #6 desenator, 22.03.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt mal rechnen :
    1,5er Milch je 100 ml 50Kcal
    In 200 Ml wirst Du keine 100 Gramm Eiweißpulver reinbekommen. Dann hast Du einen dicken Brei.Jedenfalls in allen mir bekannten . Bei 300 Ml bekommst Du mit viel Glück 40 Gramm rein,ohne das es eckelig wird.
    Und ich denke nicht ,das der Körper so viel auf einmal umsetzen kann.Qlso 100 gr. Proteinpulver plus dem Milcheiweiß.
    Vom reinen Vorschlag siehts doch bei fast jedem Anbieter so aus:
    30 gr/300 ml Wasser -Saft - Milch.
    Und da bist Du bei fast einem Liter Milch bei 500 Kcal.
     
  8. #7 KingLui, 22.03.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Sven hat Recht.
    Also ich mache immer 30g auf 400ml Milch.
    Dann löst sich das EW-Pulver gut und es schmeckt!
    Das sind dann 200kcal extra durch die Milch...
    Wenn man abnimmt, dann sollte man den Shake nicht
    mit Milch sondern mit Wasser trinken, auch wenn es nicht so
    super schmeckt,...Das muss jeder selbst wissen, entweder
    20min mehr Joggen und den EW-Shake genießen oder den
    EW-Shake mit Wasser trinken, die 200kcal sind ein gutes Argument ;)


    MfG KL
     
  9. Anzeige

  10. #8 Matthias1981, 22.03.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    ich sprach aber von 0,5er und die hat 40 auf 100ml. (selbst die 20kcal mehr bei der 1,5er machen das Kraut nicht fett...)


    Dann kennst du kein anständiges Whey. Ich habe das ON Whey und da bekommste das locker hin und es schmeckt nicht mal eklig.



    ist mir klar aber darum ging es auch gar nicht. Das war nur beispielhaft für die Menge an Proteinpulver welche ich ohne Probleme flüssig bekommen würde, wenn es sein müsste.
     
  11. #9 desenator, 22.03.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Da ich keinerlei Lust aufs Spielen hab und dem Threatersteller damit nicht geholfen ist,gebe ich Dir mal recht. ;)
     
Thema: PowerBar Fitmaxx
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Powerbar fitmaxx

    ,
  2. powerbar diät

    ,
  3. fitmaxx

    ,
  4. powerbar mit wasser,
  5. powerbar mit milch,
  6. powerbar fitmax,
  7. powerbar mit milch oder wasser,
  8. Power Bar mit Milch oder wasser,
  9. powerbar protein plus 92 mit wasser oder milch,
  10. fitmax eiweißshake,
  11. power bar fittmaxx,
  12. powerbar protein plus mit milch oder wasser,
  13. powerbar protein plus mit wasser oder milch,
  14. powerbar protein mit wasser,
  15. powerbar shake mit wasser,
  16. powerbar shakes mit milch oder wasser?,
  17. powerbar milch oder wasser,
  18. powerbar milch,
  19. power bar fitmaxx nährwert,
  20. SUPER HI PRO 128,
  21. powerbar protein plus 80 mit milch oder wasser,
  22. powerbar protein plus 92 milch,
  23. powerbar 80 ohne milch,
  24. powerbar wasser,
  25. fitmaxx 5 erfahrungen
Die Seite wird geladen...

PowerBar Fitmaxx - Ähnliche Themen

  1. PowerBar Fitmaxx vs. Super Hi Pro 128

    PowerBar Fitmaxx vs. Super Hi Pro 128: Hallihallo, Ich nutze im Moment ein normales Protein als Nahrungsmittelergänzung, genauer gesagt das bekannte Super Hi Pro 128. Ich finde es auch...
  2. Powerbar und Multipower

    Powerbar und Multipower: Hallo, da ich nun vermehrt Sport und "Kraftsport" (ich bin Anfänger) mache, möchte ich Eiweiß zu mir nehmen. Mir ist dabei aber ganz...
  3. Powerbar TNS

    Powerbar TNS: Hallo Zusammen, Ich habe mir heute auf der Internetseite von Powerbar ein TNS- Programm für mich zusammenstellen lassen und bestellt. Ich gehe...
  4. Unterstüzung für den Muskelaufbau (Powerbar Shake)

    Unterstüzung für den Muskelaufbau (Powerbar Shake): Hey, ich gehe 2 mal die Woche trainiren und mache auch ab und zu noch etwas zuhause, nun suche ich eine Nahrungsergänzung, die ich nach oder vor...