Powerplay

Diskutiere Powerplay im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich bin neu hier deswegen stell ich mich mal kur vor... Bin 17 jahre alt 174 cm groß mit 57 kg ich trainiere seit 8 monaten also noch...

  1. #1 Michi89, 02.08.2006
    Michi89

    Michi89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier deswegen stell ich mich mal kur vor...
    Bin 17 jahre alt 174 cm groß mit 57 kg ich trainiere seit 8 monaten also noch anfänger

    Hab jetz seit 2monaten einmal pro woche ne protion von PowerPlay von Isostar genommen aber noch keine erfolge feststellen können..
    meine frage ist einmal pro woche zu wenig oder wirkt dass erst später?

    danke im vorraus für antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Powerplay. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 02.08.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Was erhoffst du dir denn von so einem Proteinpulver?

    Hättest auch eben so gut 250g Magerquark essen können und die gleichen Frage stellen können.

    Es ist eine Nahrungsergänzung,mehr nicht.Proteinpulver haben keine direkte anabole Wirkung,eigentlich brauchst du sie gar nicht,wenn deine Ernährung stimmt,zudem ist Powerplay eh Mist und auch zu teuer.

    Training und Ernährung müssen stimmen,dann kommen die Erfolge.
     
Thema: Powerplay
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isostar powerplay 96

    ,
  2. wann wird isostar power play eingenommen

    ,
  3. powerplay bodybuilding

    ,
  4. Bodybuilder powerplay,
  5. 96 Isostar Powerplay Proteinpulver
Die Seite wird geladen...

Powerplay - Ähnliche Themen

  1. Linker Arm zeigt keine Muskeln !? Isostar Powerplay High Protein 90, gut ?

    Linker Arm zeigt keine Muskeln !? Isostar Powerplay High Protein 90, gut ?: Hallo ich habe eine Frage wegen meinem linken Arm, ich trainiere ihn genau so hart wie mein rechten Arm und er ist auch fast so stark wie mein...
  2. Isostar Powerplay Eiweiss

    Isostar Powerplay Eiweiss: Hi Leute! Hab ne frage, verwende das Isostar Powerplay Eiweiss Konzentrat, Pur mit 96%. Ist das zu empfehlen? mfg
  3. Powerplay 96% + Zink

    Powerplay 96% + Zink: Hallo, ich möchte 750g Powerplay Protein kaufen (96% neutral), das ganze zusammen mit Zink Tabletten (gerne auch Multimineraltabletten mit...