"powertraining" im urlaub?

Diskutiere "powertraining" im urlaub? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hab demnächst urlaub und habe dran gedacht mal in dieser zeit ein härteres training zu machen. wollte jeden trainingstag nur eine muskelgruppe...

  1. #1 basti_herby, 03.07.2005
    basti_herby

    basti_herby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab demnächst urlaub und habe dran gedacht mal in dieser zeit ein härteres training zu machen. wollte jeden trainingstag nur eine muskelgruppe trainieren. und eventl jeden tag ins fitnessstudio zu gehen.
    ist das überhaupt empfelenswert?
    und wenn wieviele verschiedene übungen sollte man machen?

    wäre cool wenn ihr da ein paar tipps hättet!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "powertraining" im urlaub?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Mh Regeneration vergisst du da!
    Ich gehe auch oft ins Center aber net jeden Tag (auch wenns mir schwer fällt)
    Aber muss ja sein ...
    Also nicht jeden Tag aber du kannst dein Training natürlich sehr aufsplitten anstatt an einem Tag alles zu trainieren
    machste 5 Tage und an jedem Tag was anderes :)

    Montag : Brust
    Dienstag : Rücken
    Mittwoch : Pause
    Donnerstag : Beine
    Freitag : Arme
    Samstag : Schulter Nacken
    Sonntag : Pause

    nur nen Beispiel :)
     
Thema: "powertraining" im urlaub?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ferien jeden tag ins fitnessstudio

    ,
  2. powertraining urlaub

    ,
  3. urlaub power training

Die Seite wird geladen...

"powertraining" im urlaub? - Ähnliche Themen

  1. Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(

    Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(: Hallo Zusammen, ich habe seit dem letzten Jahr gut abgenommen und auch meine Muskeln aufgebaut. Angefangen habe ich mit schwabbeligen 81 kg und...
  2. Trainingsplan für den Urlaub

    Trainingsplan für den Urlaub: Abend! Im August geht es für mich in den Urlaub. 10 Tage Italien, und da darf natürlich das Trainingsprogramm nicht fehlen. Dabei würde ich meine...
  3. Mit Fahrrädern in den Urlaub

    Mit Fahrrädern in den Urlaub: Hey :) Ich hätte da eine kleine Frage an euch. Es geht darum, dass wir einen Ausflug an den bayerischen Wald machen wollen, das sind knapp...
  4. Empfehlung für Urlaubshotel mit vernünftigem Kraftraum

    Empfehlung für Urlaubshotel mit vernünftigem Kraftraum: Hallo zusammen, kennt jemand ein Hotel mit einem brauchbaren Fitness/Kraftraum um auch im Urlaub im Training zu bleiben? Vorzugsweise irgendwo wo...
  5. Urlaub steht an - was tun um nichts zu "verlieren"?

    Urlaub steht an - was tun um nichts zu "verlieren"?: Hallo zusammen, ich habe schon die Suche angestrengt aber leider nicht wirklich was gefunden, ich hoffe ich hab nichts übersehen, falls doch...