Praktischer Versuch verschiedener Trainingsansätze (3x8 / 4x6)
Diskutiere Praktischer Versuch verschiedener Trainingsansätze (3x8 / 4x6) im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; €dit Geextah: Dieser Thread ist nun für einen User-Versuch zu verschiedenen Herangehensweisen bezüglich des Trainingsansatzes der auf Code:Fitness...
Seite 1 von 2
Thema: Praktischer Versuch verschiedener Trainingsansätze (3x8 / 4x6)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
4x6 training
,3x8 training
,3 x 8 training
,- 3x6 training,
- 4 x 6 training,
- 4 x 6 vs 3x8,
- fitness 3 x 8,
- 4 x 6 trainingsplan,
- 3x6 vs 3x8,
- 3x6 oder 3x8 bodybuilding,
- 3x8 oder 4x6,
- 3x8 vs 4x6,
- 3x6 oder 3x8,
- Kreuzheben 4x6,
- training 3x8,
- bankdrücjen 4x6,
- 4x6 wiederholungen,
- 3x8 oder 3x6 kraft,
- 4x6 trainongsplan
Die Seite wird geladen...
-
Praktischer Versuch verschiedener Trainingsansätze (3x8 / 4x6) - Ähnliche Themen
-
Kre Alkalyn Versuch
Kre Alkalyn Versuch: Hallo, ich trainiere nun schon seit ca. 1,5 Jahren und sehe keine wirklichen/ magere Fortschritte. Auch eine ständige Beratung und das Achten... -
Der letzte Versuch....
Der letzte Versuch....: ...ja, so könnte man meine Verzweiflung gut beschreiben. Hallöchen erstmal! Ich bin die Jenny, 23 Jahre jung, Studentin. Und ich schleppe bereits... -
Untergewicht - Versuch der Gewichtszunahme und Training
Untergewicht - Versuch der Gewichtszunahme und Training: Ich, 30(m) 183cm, wiege im Moment 56 Kilo, habe also etwas Untergewicht. Schwanke seit 10 Jahren zwischen 55 und 58 Kilo. Habe nie eine Diät... -
Diät – ein Versuch über ein neues-altes Begriffsverständnis
Diät – ein Versuch über ein neues-altes Begriffsverständnis: Diät, jeder hat dieses Wort in unserer westlichen Welt schon mal gehört oder sich einer derselbigen unterzogen. Oftmals nur mit mäßigem Erfolg und... -
erneuter versuch nach fast 2 jahren
erneuter versuch nach fast 2 jahren: hi leute, ich habe früher mit privater bank und mehreren hanteln (KH+LH) zuhause trainiert... ca 4monate ziemlich unregelmäßig durch schichtarbeit...