Pre vs Post

Diskutiere Pre vs Post im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Sry, wenn ich schon zum x-ten mal mit dem Supplementieren von Shakes komme. Aber leider habe ich noch immernicht herausgefunden was besser ist....

  1. #1 Nickfox, 06.06.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Sry, wenn ich schon zum x-ten mal mit dem Supplementieren von Shakes komme. Aber leider habe ich noch immernicht herausgefunden was besser ist.

    Whey Shake ca eine Stunde vor dem Work-Out, damit die Aminosäuren während dem Training verfügbar sind.

    ODER

    Whey Shake + Traubenzucker sofort nach dem Work-Out


    also mehr oder weniger Pre- vs Postshake.
    Ich möchte nur einen Shake am Tag trinken, darum möchte ich schon wissen, was für den Muskelaufbau besser ist.

    mfg Nickfox
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pre vs Post. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir genauso, will auch nur einen shake am Tag trinken und daher esse ich 2-3 Stunden vor dem Training Pute + Nudeln und kurz vor dem Training noch 1-2 Bananen.
    Dann kurz nach dem Training Shake + Dextrose, halte es für die beste Methode :)

    Mfg Reaper
     
  4. #3 Nickfox, 07.06.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    hmm so ähnlich hab ich es auch immer gemacht.
    Aber scheinbar soll ja der Pre-Workout Shake wichtiger sein, da Whey Proteine primär verpufft werden sollen im Training.....
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Es gibt einen Aminosäurenpool
     
  6. Anzeige

Thema: Pre vs Post
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. post vs. pre

    ,
  2. pre versus post

    ,
  3. whey shake 2 stunden vor dem training

    ,
  4. pre workout shake vs post,
  5. pre vs post,
  6. prä vs post,
  7. pre vs. post
Die Seite wird geladen...

Pre vs Post - Ähnliche Themen

  1. "Swayback Posture" auf Deutsch

    "Swayback Posture" auf Deutsch: Hallo! Ich bin etwas verwirrt bezüglich der sprachlichen Terminologie wenn es um verschiedene Hohlkreuz-Haltungen geht. In englischen Artikeln...
  2. Postoperative Übungen

    Postoperative Übungen: Hallo, Hallo! Eventuell ist die Frage bzw. das Thema etwas ungewöhnlich - aber vielleicht kennt es jemand von Euch. :) Aufgrund mehrerer...
  3. Ernährungsplan Post-Kreuzband-OP

    Ernährungsplan Post-Kreuzband-OP: Servus liebe Leute. Habe mir vorletzten Donnerstag beim Fußball leider einen vorderen Kreuzband-, Innen- sowie Außenmeniskusriss und...
  4. Vorher-Nacher Poster

    Vorher-Nacher Poster: Hey ihr Lieben, meine Schwester hatte super abgenommen und damals auch ein Vorher-Nachher Bild gemacht und war einfach super glücklich, dass...
  5. Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen

    Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen: Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen Da es gehäuft vorkommt, dass einige User (egal ob registriert oder...