Pre-Workout Booster

Diskutiere Pre-Workout Booster im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich wollte mal eure Erfahrungen zu Pre Workout Boostern wissen. Ich bin auf eine Seite gestoßen ( american-supps.com ) die viele USA...

  1. #1 Trentest02, 10.10.2015
    Trentest02

    Trentest02 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte mal eure Erfahrungen zu Pre Workout Boostern wissen.
    Ich bin auf eine Seite gestoßen ( american-supps.com ) die viele USA Versionen von Supplementen verkauft und habe mir den Albutarex V2 und den Pro Supps Hyde V2 bestellt. Ich bin einer der in der Vergangenheit schon viel rum experimentiert hat. Die deutschen Versionen wirken zum Teil gar nicht bzw sind absolut nicht zu vergleichen zu den US Versionen. Vom Preis zwar günstiger aber wenn man sich die Inhaltsstoffe anschaut fehlt bei den deutschen Versionen immer ein Wirkstoff. Bis auf das bekannte Kribbeln geht dann aber nichts von der Wirkung her. Deshalb kaufe ich mir nur noch US Versionen. Wie handhabt ihr das? Wie sind eure Erfahrungen?
    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pre-Workout Booster. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pre-Workout Booster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. albutarex v2 erfahrung

    ,
  2. albutarex booster

    ,
  3. albutarex v2 erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Pre-Workout Booster - Ähnliche Themen

  1. Pre-Workout

    Pre-Workout: Hallo zusammen. Ich würde mich gerne mit euch über Pre-Workout Supplements austauschen. Es kommt ja ab und zu vor, dass man nach einem langen...
  2. Ernährung? (Protein-Booster) / Training als Einsteiger / Muskelaufbau

    Ernährung? (Protein-Booster) / Training als Einsteiger / Muskelaufbau: Hallo! :) Ich bin neu hier und habe mich soeben hier registriert, um eine Frage zu klären. Ich bin 15 Jahre alt und bin ein eher dünner Typ....
  3. Welche Fatburner und Booster

    Welche Fatburner und Booster: Hallo Leute Kurz zu mir ich bin 34 Jahre alt 1,80cm groß wiege aktuell 114kg fettmasse sind 29kg genau war erst auf Kur hatte vor 7 Wochen noch...
  4. Booster nach der Arbeit

    Booster nach der Arbeit: Servus, ich wollte mal nachfragen ob mir jemand einen guten Booster empfehlen kann, den ich nach der Arbeit nehmen kann um direkt trainieren zu...
  5. Wiedereinstieg mit Booster erleichtern?

    Wiedereinstieg mit Booster erleichtern?: Hey Community, ich habe momentan ein kleines Tief seit meiner Verletzung im rechten Handgelenk. Ich bin vorher 8 Monate lang regelmäßig ins...