Preise für Fitnessstudios

Diskutiere Preise für Fitnessstudios im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; :kg tach leutings!!!!!!! icv bin neu bei euch.......aber schon jetzt gefällts mir hier so richtig....mal ne frage ...........wie teuer ist in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xxmartinyy, 12.09.2002
    xxmartinyy

    xxmartinyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :kg
    tach leutings!!!!!!! icv bin neu bei euch.......aber schon jetzt gefällts mir hier so richtig....mal ne frage ...........wie teuer ist in der regel ne Monats/jahreskarte für ein Fitnessstudio? 30€ oder mehr......hab nähmlich bald vor loszulegen mit dem fatburning und dem muskelaufbau))))ALSO DENN GRÜSSE AUS ROSTOCk...........



    :box
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Preise für Fitnessstudios. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 xxmartinyy, 12.09.2002
    xxmartinyy

    xxmartinyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    DANKE SVEN JETZT WEISS ich bescheid.....GRUSS AUS HRO

    :box
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ups, jetzt hab ich ihm geraten einen neuen Thread aufzumachen, dabei gabs ja schon so einen. :xx Ja, ja in meinem Alter wird man so langsam vergesslich. Dann schließe ich jetzt diesen hier.

    Gruß,
    SETH
     
  6. Anzeige

Thema: Preise für Fitnessstudios
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preise für fitnessstudios

    ,
  2. preise der fitnessstudios

    ,
  3. fitnessstudio kosten für bodybuilder

    ,
  4. Preise Fitnessstudios,
  5. preise fürfitnessstudios,
  6. fitnessstudio preise rostock,
  7. fitnessstudio rostock jahreskarte,
  8. wie sind die tarife bei Fitness-studios,
  9. durschnittspreise bei fitnessstudios
Die Seite wird geladen...

Preise für Fitnessstudios - Ähnliche Themen

  1. Autophagie, Proteine und Fitness - Bedeutung des Medizin Nobelpreises 2016

    Autophagie, Proteine und Fitness - Bedeutung des Medizin Nobelpreises 2016: Interessant finde ich die Bedeutung der Autophagie für den Fitnessbereich, also die Wiederverwertung von Eiweiß. Seit dem Nobelpreis für Medizin...
  2. Fitnessstudios/Leistungen/Preise...

    Fitnessstudios/Leistungen/Preise...: schönen Abend zusammen, Ich gehe jetzt etwa ein halbes Jahr in ein Fitnesstudio,habe ein zwei jahres Abo für 85 Euro pro Monat (nur Dusche...
  3. welcher Crosstrainer? Toppreise listed 75 verschiedene Produkte

    welcher Crosstrainer? Toppreise listed 75 verschiedene Produkte: Hallo Ich bräuchte Kaufberatung bezüglich Crosstrainer. Bei Toppreise gibt es 75 verschiedene Modelle. Welcher Hersteller wird empfohlen? Auf...
  4. Wie komme ich aus McFit Vertrag raus? -> Preiserhöhung ab Januar 2013

    Wie komme ich aus McFit Vertrag raus? -> Preiserhöhung ab Januar 2013: Hallo! McFit schlägt mir bzgl. der Preiserhöhung lediglich vor, noch bis Vertragsende im September weiterhin 16,90€ zu zahlen, nicht aber sofort...
  5. Preise...

    Preise...: Preise im Wert von 8.000€ für 1. Deutschen Meister im Personal Training (PT) [IMG] Die Vorbereitungen zu den 1. Deutschen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.