Princess liebt Sport

Diskutiere Princess liebt Sport im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo alle zusammen, dann stell ich mich mal kurz vor: Ich bin 23 Jahre alt und lebe seit 1,5 Jahren in Hamburg und liebe diese Stadt....

  1. #1 Princess, 06.05.2006
    Princess

    Princess Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    dann stell ich mich mal kurz vor:

    Ich bin 23 Jahre alt und lebe seit 1,5 Jahren in Hamburg und liebe diese Stadt.
    Derzeitig studiere ich mehr schlecht als recht Jura...

    Ich liebe Sport über alles. Bin mit 3 oder 4 Jahren angefangen mit Ballett und Leistungsturnen...hatte dann mit 16 leider einen schweren Unfall bei dem ich mir meinen rechten Ellenbogen zertrümmert habe...konnte daraufhin leider über ein Jahr kein Sport mehr machen und in ein tiefes Loch gefallen...

    Am 23. April bin ich den Hamburg Marathon mitgelaufen und wenn ich nicht jeden Tag laufen würde, dann würde mich in meinem Leben etwas fehlen. Ansonsten liebe ich Fitnessboxen...

    Ich habe seit einem Jahr einen Personal Trainer mit dem ich es geschafft habe 10 kg abzunehmen.

    Bei Fragen meldet euch einfach!

    Lieben Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Princess liebt Sport. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann mal herzlich Willkommen!
    Hamburg ist wirklich eine schöne Stadt. Leider bin ich viel zu selten dort...
     
  4. Thorm

    Thorm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    na dann mit 1,5 jähriger Verspätung: "Willkommen in Hamburg". :)

    Ich hoffe Dir gefällt die Perle des Nordens genauso gut wie mir und jetzt wo es wieder Sommer wird, freu ich mich auf die schönen Abende an der Alster oder in den Beachclubs an der Elbe (letzteres kann ich dir nur empfehlen)

    Hummel hummel ... ...

    Thorm
     
Thema: Princess liebt Sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.lieber-sport.de