Pro 85+ Sammelbestellung

Diskutiere Pro 85+ Sammelbestellung im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich dachte das geht bei euch nur mit Vorkasse oder mit Nachnahme ? Wie meinst du Überweisung ?

  1. #21 TripleXY, 23.10.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte das geht bei euch nur mit Vorkasse oder mit Nachnahme ? Wie meinst du Überweisung ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pro 85+ Sammelbestellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Bei Vorkasse überweist der Kunde den Betrag zuerst auf unser Konto. Nach Zahlungseingang wird das Paket verschickt.

    Bei Nachnahme bezahlt der Kunde erst beim Empfang des Pakets direkt beim Zusteller.

    Außerdem kann man im Shop noch per Kreditkarte zahlen, was aber bei der Sammelbestellung nicht zur Verfügung steht.
     
  4. #23 TripleXY, 23.10.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Achso, wusste ich nicht genau, weil ich bisher nur per
    Nachnahme bestellt habe. Gut, dann bestelle ich
    also via Vorauskasse in den nächsten Tagen was
    und Zahl dann sage ich mal in KW 45 und dann wird das gute Zeug verschickt. Ok, dann mache ich das am Wochenende so
    und bestell dann was .....

    Schönen Dank für die Info .... :))
     
  5. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
  6. #25 Lichtgestalt, 26.10.2003
    Lichtgestalt

    Lichtgestalt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    40!

    So, jetzt hab da mal auch noch was bestellt.
    Und damit währens dann schon 40! 31,95 !!! :]
     
  7. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Moin ihr buben :)

    Also ich geh jetzt auch ins fintnessstudio, denn allein daheim trainieren bekomm ich auf dauer net hin ich kann mich net genug motivieren alleine zu trainieren.

    Nu hab ich aber ein Problem. ich bin 1,98m gross und wiege 82kg. Scheints hab ich einen mega hohen Kalorien Grundumsatz
    denn ich fresse laut kalorientabelle zwischen 4500 und 5500 Kalorien jeden Tag.

    Wenn ich jetzt 3mal die Woche trainiere werd ich 100%ig abnehmen zumal ich auch noch kardiointensives Ultimate Frisbee trainiere.
    Davon abgesehn hab ich nen KF von 8,2% und ich wollte eigentlich nicht weiter runter da ichs dann schon nichtmehr wirklich estätisch finde.

    So zum Kerproblem: mehr essen kann ich einfach nicht es geht einfach net ich bin eh schon den ganzen Tag am fressen.
    Nun würde mich eure erfahrung interessieren. Taugt dieses pro85+ für mich um mein gewicht zu mindest zu halten besser noch um damit weiter zuzunehmen denn so 86kg wollt ich gerne wiegen. Denn immo fühl ich mich einfach zu duenn.

    Würde wenn ihr denkt das das zeug auch fuer mich taugt auch was bestellen.
     
  8. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    @merls:

    ob das Eiweiss für dich das richtige ist, kann ich dir leider nicht beantworten (aber ich denke es ist nicht das falsche ;)).

    Allerdings denke ich, das dein Ernährung mal genauer "durchgestyled" werden sollte.
    Mit viel essen ist es alleine nicht getan und außerdem ist es ziemlich ungesund, jeden tag solche hoche kcal umsätze zu haben :/
    Mach mal nen Thread auf und stell mal deinen Ernährungsplan rein, so gut möglich!
     
  9. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Tjo nun wuerd ich also auch gern so nen beutel bestellen aber leider funktioniert der sammelbestellungslink aus dem fitness-foren shop nicht. Kann ich überhaupt noch mitbestellen oder is die Aktion nun doch schon rum?
     
  10. #29 Lichtgestalt, 27.10.2003
    Lichtgestalt

    Lichtgestalt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir funzt der Link.

    Check mal deine Browser Settings ;)

    Test mal den Link im ersten Beitrog dieses Threads
    (falls du nicht denselbigen meinst)
     
  11. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
  12. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    hehe jo der geht bin nämlich über den ftinessforen shop reingegangen und der link funktionierte nicht.

    bin dann auf muskelpower drauf und dort war der gleiche linkname
    aber andere url und ich war mir nicht sicher obs auch wirklich die selbe sammelbestellung ist oder obs mehrere gab.

    daher lieber mal nachfragen :)
     
  13. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hi Crypto,
    hab gestern auch nen 2,5lg Beutel bestellt aber ich depp hab vergessen den Geschmack anzugeben ?( nun dürfte das wohl vanille sein als Standardauswahl oder?

    meinst du kannst das ändern und statt Vanille Schoko nehmen bitte?
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Gute Entscheidung merls!
    Habe schon viele Geschmäcker probiert, aber schoko war immer noch das beste! Nicht weil ich selber so gerne schoko mag, sondern weil es am wenigsten nach Chemie schmeckt :p
     
  15. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hehe jo Sven ich weiss Kenne schokogeschmack von Frescubin her das ist auch sowas ähnliches wie die protein shakes...

    hoffe das crypto da snoch machen kann wäre echt blöde wenn ich mich mit 2,5kg vanille quälen muesste...
     
  16. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Tja, Pech gehabt! ;)

    Nein, Spaß!
    Du bekommst den Beutel natürlich in Schoko. Ich habe gleich den Vermerk gemacht.

    Ich kann Dir aber auch folgendes anbieten:
    Da wir die 2,5 kg Beutel langsam aus dem Sortiment nehmen und durch 500 g Beutel erstetzen, kannst Du auch gerne bis zu 5 verschiedene Geschmacksrichtungen wählen (Preis bleibt der gleiche). Wer das Angebot gerne nutzen möchte, soll mir einfach eine Mail schreiben (info@muskelpower.de)

    @Sven
    Ich habe jetzt den Vital Drink in gaaaanz vielen Geschmacksrichtungen da... :)
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Vitaldrink hört sich gut an. Hast Du denn auch etwas zum dosieren? Sonst ist das recht blöd.... :gluck
     
  18. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Die kleinen Messbecher sind super zum Dosieren.

    @all
    Heute ist der letzte Tag mit der Sammelbestellung. Der Tiefstpreis ist übrigens schon erreicht.
     
  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist denn die Dosierungsempfehlung?
     
  20. Anzeige

  21. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache immer 1,5 Messbecher (45 ml) an eine 1,5-Liter-Flasche Wasser. Da ist der Geschmack am besten (finde ich).
     
  22. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke daß ich dann nochmal welche testen werde. Allerdings würde mir eine richtige Dosierungspumpe etwas besser gefallen.
     
Thema: Pro 85+ Sammelbestellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. high pro 85 erfahrungen

    ,
  2. pro 85 Erfahrungen

    ,
  3. erfahrung mit pro 85

    ,
  4. frescubin,
  5. pro 85 muskelpower,
  6. hi pro 85,
  7. Erfahrung high pro 85,
  8. pro 85 ,
  9. Pro 85 von muskelpower
Die Seite wird geladen...

Pro 85+ Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  1. Proteinsammelbestellung

    Proteinsammelbestellung: Da ich in letzter Zeit mehrere Mails mit Nachfragen bekommen habe, möchte ich Euch nicht länger warten lassen. Unter...
  2. Pro 85+ Sammelbestellung

    Pro 85+ Sammelbestellung: Hi Leute! Es läuft gerade eine Sammelbestellung unter http://www.muskelpower.de/sammelbestellung.php Wenn Ihr etwas bestellt, dann schreibt...
  3. Sammelbestellung

    Sammelbestellung: Hi Leute! Sven und ich planen eine Sonderaktion für die User der Fitness-Foren. Und zwar wird es ein bestimmtes Produkt für etwa 14 Tage zum...
  4. Proteinsammelbestellung

    Proteinsammelbestellung: :huhu Falls jemand gerade eiweiß braucht es gibt bei Mikesbodyshop eine proteinsammelbestellung wo man bis zu 10€ sparen kan :] gruß