Pro Gainer 50/50..bei muskelpower.de

Diskutiere Pro Gainer 50/50..bei muskelpower.de im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; http://www.fitness-foren-shop.de/index.php?site=katalog&GRID=8 was haltet ihr von diesem Pulver?? Hat schon wer damit erfahrungen gemacht?? ist...

  1. Tom_18

    Tom_18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir lieber nen vernünftigen Proteinshake und mix dir Haferflocken rein oder iss 1-2 Bananen dazu. Die Kohlenhydrate in dem Gainer bestehen hauptsächlich aus Dextrose, die sehr schnell ins Blut geht und somit eigentlich nur nach dem Training sinnvoll ist. Du könntest also genauso gut normalen Zucker essen...
     
  4. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Dass der Pro Gainer haupstsächlich aus Dextrose besteht ist Quatsch. Hauptbestandteil ist Protein.

    Neben Dextrose ist Maltodextrin enthalten. Also nicht nur "Zucker".
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das ist klar, meine Aussage war auch auf den KH-Anteil bezogen.

    Bin nach der Zutatenliste gegangen und da steht Dextrose vor dem Maltodextrin, somit geh ich davon aus, dass der Hauptbestandteil eben Dextrose ist und nichts anderes hab ich gesagt ;) Ich bleib dabei, ich finds sinnvoller sich das normale Protein zu holen und mit Haferflocken zu mischen.
     
  6. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Oh. Da habe ich wohl was überlesen.... ::XX

    Die Aufteilung Dextrose / Maltodextrin liegt bei 60:40. Also hast Du pro 100 g Pulver etwa 22 g Dextrose.

    Ich persönlich ziehe auch ein 3-Komponenten-Protein vor. Jedoch ist der Pro Gainer sehr gut für Leute, die relativ schwer an Masse gewinnen und sich nichts speziell zubereiten wollen.
     
  7. Anzeige

  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Jo, wobei ich den anderen Gainer von dir von der Zusammensetzung her besser finde. Der 50/50 würde sich -denke ich- am ehesten nach dem Aufstehen und nach dem Training anbieten.

    Aber ich brauch sowas zum Glück nicht, sonst würd ich auseinander gehen ohne Ende (und zwar nicht mit Muskeln ;))
     
  9. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Der Pro Gainer 50/50 fliegt auch aus dem Sortiment. Deswegen ist er momentan auch so billig. Er wird die Tage durch einen besseres Protein-KH-Pulver ersetzt.
     
Thema: Pro Gainer 50/50..bei muskelpower.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Weight Gainer 50 50

    ,
  2. weight gainer 5050

    ,
  3. 5050 weight gainer

    ,
  4. pro gainer,
  5. power pro gainer,
  6. gainer 50/50,
  7. 5050 gainer,
  8. weight gainer 50:50,
  9. 50 50 gainer,
  10. weight gainer 50/50,
  11. 50/50 gainer,
  12. 50:50 mass gainer,
  13. weight gainer bewertung 50 eiweiß,
  14. gainer 50 protein,
  15. was ist weight gainer 50-50,
  16. power pro gainer erfahrung,
  17. mass gainer 50&50,
  18. erfahrung wheght gainer 50 50,
  19. gainer 50,
  20. weight gainer 50 protein,
  21. weightgainer 50 protein,
  22. mass gainer 50:50,
  23. 50 50 weightgainer,
  24. gainer 50/50,
  25. gainer pro erfahrung
Die Seite wird geladen...

Pro Gainer 50/50..bei muskelpower.de - Ähnliche Themen

  1. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  2. MassGainer

    MassGainer: Hey Leute Schön dass ich endlich so eine gute Seite gefunden habe wo jeder fragen beantworten kann und wo man Erfahrung sammeln kann die von...
  3. Hardgainer - Trainingsplan

    Hardgainer - Trainingsplan: Hallo, ich bin Hardgainer und habe vor ca 4 Wochen angefangen zu trainieren. Zu beginn wog ich 68KG bei 1,70 Körpergröße. Immerhin habe ich es...
  4. Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer

    Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer: Hey Leute, Ich habe leider viel zu spät angefangen, da der Wunsch nach Australien zu gehen erst jetzt kam. In ca. 3 Monaten gehe ich nach...
  5. UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!

    UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!: Hallo! Seit knapp einem Jahr absolviere ich (m, 23) in einem Fitnessstudio folgendes Ganzkörpertraining: - Beinpresse (je 3x15 Wdh. pro Gerät) -...