Pro85 Vergleich der Sorten

Diskutiere Pro85 Vergleich der Sorten im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Original von Tenshi weisse Schoko--> super Schoko --> sehr gut Erdbeere --> gut thx :]

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    thx :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pro85 Vergleich der Sorten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal löst sich bei euch Weisse Schokolade wirklich gut auf?
    Und der Geschmack auch super?
    Bei Schoko ebenso?

    Meine Shakes schmecken irgendwie nicht so umwerfend wie hier beschrieben und die Löslichkeit ist au net sooo toll, zumindest bei Schoko.
    Wie macht ihr die denn?
    300ml Milch und 3EL Pulver.
    Die EL sind so gehäuft dass halt schon ein Bergchen entsteht. Sollte ja auch so sein oder?

    Also was mach ich falsch?!

    PS: Kann man mit dem Hersteller vielleicht darüber reden die Geschmackssorte MARSCHMALLOW noch anzubieten. :D
    Is da irgendwas möglich das durchzusetzen?
     
  4. #63 Del Piero, 02.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    400ml Milch,2 gehäfute Esslöffel und es schmeckt nur geil und klumpt auch nicht!!
     
  5. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Sich über die Löslichkeit beschweren, und dann nach Marshmellow fragen.... :zack

    Hast Du einen Mix-Shaker?
     
  6. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einen Behälter mitn Deckel da hau ich alles rein und schüttel es so lange bis sich schön löst, bei WeiserSchokolade klappts ja aber bei Schoko nich so.
    Mitn Stabmixer hab ich schoko au scho mal gemixt, da war das Ergebniss zwar besser aber jedesmal den Stabmixer anschmeisen?!?!?

    Aber trotzdem will ich MARSCHMALLOW :ham kann man da was machen?
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Die Löslichkeit von weisser Schoko ist auf jeden fall besser als von normaler. aber ich hab auch da eigentlich keine Probleme
     
  8. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir löst sich Schoko eigentlich sehr gut. Vielleicht etwas mehr Milch nehmen....

    Du bist ja schlimmer als Sven....
     
  9. Anzeige

  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann Seth mittlerweile zustimmen, daß sich die meisten Sorgen von Por85 gut auslösen lassen. Zumindest in den Mix-Shakern aus dem Shop. Dann ist es sicherlich auch egal ob 300 oder 400ml, ob 2 oder 3 Löffel....
    Zeug und Sieb rein und ein paar mal kräftig schütteln!

    @Atilla, die paar Euro wirst du sicherlich noch übrig haben. :D

    Ach ja, für mich bitte Shake con carne. Schemckt bestimmt geil mit so einer Hackfleischfüllung. Obwohl Pute ja sicherlich besser wäre. ::XX
     
  11. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Weise Schokolade vermischt mit Schoko schmeckt super.
    Löslichkeit is scho gut und Geschmack 1A :]

    PS:Trotzdem hät ich gern Marshmellow aber egal ;)
     
Thema:

Pro85 Vergleich der Sorten

Die Seite wird geladen...

Pro85 Vergleich der Sorten - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich

    Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich: Moin Leute, ich bin momentan kurz davor, mich für eine „Ausbildung“ zur Personal Trainer und A-Lizenz anzumelden. Habe derzeit noch keine...
  3. Gewichte untereinander lassen sich ja nicht vergleichen, wie sieht

    Gewichte untereinander lassen sich ja nicht vergleichen, wie sieht: das denn aber auf das Körpergewicht bezogen aus? Also das wie viel fache eures Körpergewichts "schafft" ihr denn so? Würde mich jetzt nur...
  4. Gelatine gesund? Im Vergleich zu Proteine?

    Gelatine gesund? Im Vergleich zu Proteine?: Hallo. Ich hätte folgende Frage. Gelatine ist ja praktisch auch ein Eiweiß. Wie verhält sich dieses im Vergleich zu z.B. 3K Proteine? Ich (44) bin...
  5. Vergleichbare Fitnesseiten im Internet gesucht

    Vergleichbare Fitnesseiten im Internet gesucht: Hallo ! Ich bin heute wieder auf eine interessante Fitnessseite im Internet gekommen: Fitness Blender. Ich finde die Seite ganz toll, aber...