Prob mit Forum

Diskutiere Prob mit Forum im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich hab heute erhebliche Probleme mit dem Forum: Ich komm in kaum eine Sektion rein - gerade so hab ich es ins Off-Topic geschaft. geht es...

  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab heute erhebliche Probleme mit dem Forum:

    Ich komm in kaum eine Sektion rein - gerade so hab ich es ins Off-Topic geschaft.

    geht es anderen genauso, oder hab ich mal wieder die a-karte gezogen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prob mit Forum. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema hatten wir grad erst, mal gehts recht schnell, manchmal geht fast gar nichts. Bei mir läuft es in letzter Zeit eigentlich recht gut.

    Gruß,
    SETH
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    also momentan läuft alles wunderbar!
    Ich denke daß eh bald mal die Umstellung auf ein neues Portal ansteht. Aber das muss sich natürlich lohnen.
     
  5. #4 Donnergott, 19.05.2003
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    bei mir passt auch alles....




    Gruß
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir auch alles easy :]
     
  7. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    läuft immer tadellos :]
     
  8. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    wenn du damit ein neues board meinst, dann biete ich dir gerne meine hilfe bei der einrichtung ein, wenn du welche brauchst (hab erfahrung mit yabb, yabb se und phpbb - letzteres ist mein favorit), dann helf ich dir gern!

    aber ich kann immo posten und lesen vergessen, ich komm grad so mit ein paar kniffen hier ins ot rein :/
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ok Xel, DU bist dann dabei!
    Mir fehlt momentan einfach die Zeit für so etwas. Und da ich mich nicht täglich mit so etwas beschäftigen kann, geht mir auch immer mehr das Wissen dafür verloren.
    Aber wie gesagt macht das erst Sinn, wenn hier wieder (oder überhaupt mal :D ) Der Bär tanzt.

    Freue mich aber jetzt schon auf neue Features...
     
  10. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    DAnn gebt euch aber bischen mühe... alleine hier ins forum zu finden hat mich 30min gekostet :D ;)
     
  11. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    dann bagge mers halt an :D

    also forum kann ich dir helfen, ist np für mich :eek:)
     
  12. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ich könnte auch helfen aber beim phpbb wirds wohl probleme mit den alten daten geben
     
  13. Anzeige

  14. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    müsste man mal nach nem converter schaun, aber sowas ist leider auch nciht immer eine garantie.
     
  15. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Wenn danach meine rote Pappnase weg ist, könnt ihr was erleben!!!!! :bö :bö :D
     
Thema:

Prob mit Forum

Die Seite wird geladen...

Prob mit Forum - Ähnliche Themen

  1. Forum technische Probleme?

    Forum technische Probleme?: Abend, hat das Forum zur Zeit technische Probleme o.Ä.? Wenn ich mich in meinen richtigen Account einlogge, kommt immer :" Aus einem der...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Problem mit viszeralem Fett

    Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...
  4. Probleme bei Liegestütz

    Probleme bei Liegestütz: Hi Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Ich mache schon seit Jahren mal mehr mal weniger oft leichtes Krafttraining. Muss aber dazu sagen,...
  5. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...