Problem bei meiner Ernährung

Diskutiere Problem bei meiner Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; erstmal hallo liebe community! =) zuerst einmal: ich hab die suche benutzt, doch leider kam bei mir irgendwie nichts vernünftiges bei raus. falls...

  1. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    erstmal hallo liebe community! =)
    zuerst einmal: ich hab die suche benutzt, doch leider kam bei mir irgendwie nichts vernünftiges bei raus. falls es das thema doch schonmal gab, dann würde ich gerne den link haben, und dieses kann geschlossen werden.

    also, seit geraumer zeit achte ich auch auf meine ernährung. da gibt es nur ein problem. und zwar hab ich strikt was gegen eier und milchprodukte (sprich käse, und normal milch) ich weiß nicht warum, aber ich kanns nicht ab. normaler weise mach ich mir mal einen shake dann für nach dem training. nur geht das im moment leider nicht, da wir die dafür benötigten sachen nicht im haus haben.
    könntet ihr mir da vielleicht irgendwelche ratschläge geben, wie ich trotzdem gut eiweiß aufnehmen kann?
    ich will nämlich ja auch nicht jeden tag fisch und fleich essen, das wird dann auch irgendwann scheiße. :D ich weiß, dass z.b. in hülsenfrüchten, soja, nüsse und quark recht viel eiweiß drin ist. im moment versuche ich deshalb auch recht viel davon zu essen, damit sich das irgendwie wieder ausgleicht. nur da in nüssen auch wiederum viel fett ist usw. kann das nicht ewig so weiter gehen mein ich.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem bei meiner Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 04.05.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Dann weiche doch auf Weizen/Haferflocken und Pute aus. Gibt doch sooooo viel wo Eiweiss drinne ist.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    die Sachen mit viel Eiweiß hast du ja schon genannt :D

    ansonsten zu Nüssen: das Fett darin ist nicht ungesund - im Gegenteil: es enthält sehr hochwertige Fette ;)
     
  5. #4 Shorty#16, 04.05.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Thunfisch aus der Dose :D
    Weihenstephan Frucht Buttermilch :]
    Weizen, Haferflocken, Getreide etc.
    Quark mit Obst oder Dessertsauce
    Eiweissshakes (Pulver)
    Self-Made-Shakes (Milch,Quark,Obst,Haferflocken,Eier) einfach variieren
    FLEISCH (Beef Steak, Putenbrust - einfach in der Pfanne gebraten mit Reis und Gemüse :])
    Eier (auch roh ::XX)

    So das waren meine Favoriten :D

    Und es gibt nooooch so viel wo "viel" Eiweiss drinnen ist.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    also wenn du milchprodukte nicht essen willst, was mir unverständlich ist und nicht jeden tag fleisch dann nur rein in den supermarkt und tonnen weisse thon holen aus der dose... beste alternative praktisch keine kohlenhydrate und je nach sorte null fett also reines protein. nur weiss ich nicht wie gut dieses protein und wie schnell vom körper aufgenommen wird.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    thon = thunfisch? ?(
     
  8. Anzeige

  9. Gast

    Gast Guest

    ja thon=thunfisch thon=schweizerdeutsch, thunfisch=deutsch :wink
     
  10. Gast

    Gast Guest

    bei mir im NOrden von Deutschland nicht so geläufig ;)
     
Thema: Problem bei meiner Ernährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich hab ein problem mit meiner ernährung

    ,
  2. fett weisser thon

    ,
  3. thon schweizerdeutsch

    ,
  4. kann nicht gut eiweiß aufnehmen,
  5. thunfisch berndeutsch
Die Seite wird geladen...

Problem bei meiner Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  2. Problem mit viszeralem Fett

    Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...
  3. Probleme bei Liegestütz

    Probleme bei Liegestütz: Hi Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Ich mache schon seit Jahren mal mehr mal weniger oft leichtes Krafttraining. Muss aber dazu sagen,...
  4. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  5. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...