[Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?
Diskutiere [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
Thema:
[Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?
Die Seite wird geladen...
-
[Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen? - Ähnliche Themen
-
Gewichtheben mit Analvenenthrombose?
Gewichtheben mit Analvenenthrombose?: Hallo, ich leide derzeit an einer Analvenenthrombose, die nicht schmerzhaft ist, sondern sich lediglich komisch anfühlt (Fremdkörpergefühl). Ich... -
Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS
Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr... -
Kabelzug Gewichte
Kabelzug Gewichte: Hallo Zusammen! Ich hoffe ich habe gleich beim ersten Mal das treffendste Forum ausgewählt. Mein Thema: Ich möchte mir einen Kabelzug für Zuhause... -
Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)
Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss... -
Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?
Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...