Problem: Klimmzüge

Diskutiere Problem: Klimmzüge im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hm... wenn man das Video sieht.... ?( Hier wird nunmal nicht darauf hingearbeitet durch die Klimmzüge Muskeln aufzubauen, sondern möglichst...

  1. #41 Flashman, 11.02.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hm... wenn man das Video sieht.... ?(

    Hier wird nunmal nicht darauf hingearbeitet durch die Klimmzüge Muskeln
    aufzubauen, sondern möglichst anhand einer Technik (schön mit Schwung und möglichst sehr Kraftminimalistisch) viele Wiederholungen zu schaffen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem: Klimmzüge. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 HannoverOlli, 11.02.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    du ich glaub das ist trotzdem kraftraubend genug^^
     
Thema: Problem: Klimmzüge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimmzugturm

    ,
  2. klimmzugturm selber bauen

    ,
  3. klimmzüge schnell oder langsam

    ,
  4. Klimmzugturm kaufen,
  5. klimmzüge regeneration,
  6. klimmzüge mit gegengewicht,
  7. klimmzüge langsam oder schnell,
  8. klimmzug mit gegengewicht,
  9. klimmzüge ergebnisse,
  10. klimmzugturm gegengewicht,
  11. klimmzüge tipps,
  12. klimmzug fehler,
  13. klimmzug ergebnis,
  14. langsame klimmzüge,
  15. klimmzüge leicht,
  16. ergbnis klimmzüge,
  17. starker rücken schwache brust,
  18. klimmzüge gegengewicht,
  19. klimmzüge schnell,
  20. klimmzüge schnell oder langsam ?,
  21. schnell oder langsam klimmzüge,
  22. klimmzüge fehler,
  23. ergebnis von klimmzügen,
  24. kraftsport-klimmzüge,
  25. kraftsport klimmzüge
Die Seite wird geladen...

Problem: Klimmzüge - Ähnliche Themen

  1. Klimmzüge,problem

    Klimmzüge,problem: Hey, Ich kann keine Klimmzüge,es ist mir peinlich da ich schon äußerlich kräftig bin aber trotzdem keine schaff... Es liegt nicht an der...
  2. Schulterproblem (Klimmzüge)

    Schulterproblem (Klimmzüge): Hi, ich hab seit etwa zwei Monaten ein Problem mit meiner linken Schulter. Sie knackt öfters bei normalen Bewegungen und wenn ich mich auf die...
  3. Problem bei Klimmzügen

    Problem bei Klimmzügen: also hi erstmal. ich gehe immer zusammen mit meinem kumpel trainieren der genauso groß ist wie ich. er wiegt 85 kilo ich mittlerweile 82....
  4. Dips, Klimmzüge und andere Problemchen...

    Dips, Klimmzüge und andere Problemchen...: Hi. Ihr erwartet jetzt sicher einen Thread a la "Ich schaff nur 5 Klimmzüge mag aber mehr machen, wie?"-Thread, aber keine Sorge ich will was...
  5. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...