Problem mit Freundin

Diskutiere Problem mit Freundin im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Aloha ich hab wieder mal nen problem : GEstern nacht is der Großvater meiner freundin gestorben was ihr sehr nahe ging da sie ein enges...

  1. #1 KeTtCaR, 03.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Aloha
    ich hab wieder mal nen problem :

    GEstern nacht is der Großvater meiner freundin gestorben was ihr sehr nahe ging da sie ein enges verhältnis hatten . Nun weiss ich nicht was ich sagen bzw machen soll . Der Mann litt wochenlang , sollte ich deswegen sagen (was auch meiner meinung entspricht) das es besser so ist ? das kann ich nicht bringen oder ?
    was soll ich tun ?! :crazy:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem mit Freundin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 03.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie dich nicht fragt,dann sagst du einfach gar nichts.

    Sei einfach für sie da und fertig ist´s.

    Wenn sie dich mal frgaen sollte,dann kannst du doch ruhig sagen,dass es für ihn wohl besser gewesen ist,das sollte kein Grund für Streit sein.
    Ansonsten wäre sie ziemlich unreif,wie ich finde.

    Probleme habt ihr alle... :crazy: :D
     
  4. #3 KeTtCaR, 03.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    streit gibts wegen sowas eh nich ,

    ich will blos net das ich irgendwas sagt und dann fängt sie nur noch mehr an zu heulen etc .

    :zack
     
  5. #4 Del Piero, 03.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Dann sag halt nichts und tröste sie schön weiter...
     
  6. #5 KeTtCaR, 03.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    wird gemacht chef :]
     
  7. #6 Fairplay, 03.02.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Was raus muss, muss raus !

    War bei mir genauso.
     
  8. Anzeige

  9. #7 KeTtCaR, 03.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    man sollte aber nicht mit bestimmten aussagen die sache noch fuer sie verschlimmern
     
  10. #8 Fairplay, 03.02.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Meine Antwort war auf das Heulen bezogen, nicht auf bestimmte Aussagen.

    Dennoch muss man leider sagen das es so besser ist, wenn man medizinisch nichts mehr für ihn tun konnte.
    Ich glaube auch kaum, das deine Freundin gewollt hätte, das er leidet.
    Von daher hättest du ihr nur die Wahrheit gesagt.
     
Thema: Problem mit Freundin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem mit freundin

    ,
  2. problem mit der freundin

    ,
  3. www.ex freundin nacht gallery. com

    ,
  4. bodybuilding freundin problem
Die Seite wird geladen...

Problem mit Freundin - Ähnliche Themen

  1. freundin problem

    freundin problem: hi die ganze sache klingt vllt lächerlich aber ich brauch eure hilfe erstmal zu mir : ich hab seit 6 monaten ne freundin und bin sehr gluecklich...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Problem mit viszeralem Fett

    Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...
  4. Probleme bei Liegestütz

    Probleme bei Liegestütz: Hi Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Ich mache schon seit Jahren mal mehr mal weniger oft leichtes Krafttraining. Muss aber dazu sagen,...
  5. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...