Problem mit mein Darm..

Diskutiere Problem mit mein Darm.. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, Ich habe starke blähungen.... Das liegt daran,das ich am tag 11 scheiben Brot zu mir nehme...Warum mache ich soetwas? Nunja, ich gehe...

  1. #1 fragensteller, 01.04.2014
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich habe starke blähungen....
    Das liegt daran,das ich am tag 11 scheiben Brot zu mir nehme...Warum mache ich soetwas?

    Nunja, ich gehe noch zur schule & möchte nicht das mein magen in den stunden knurrt, darum esse ich eine scheibe brot..

    Hab versucht was kleines zu essen, allerdings hat es nicht genügend gestopft..

    Kann mir jemand helfen, das ich ein ersatz für das Brot finde?

    Lg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem mit mein Darm... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Was denn für Brot und was ist da drauf ?
     
  4. #3 fragensteller, 01.04.2014
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
  5. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Na und was drauf ?
    Du wirst das ja nicht trocken runter schlingen.

    Des weiteren hält Vollkornbrot länger satt.
     
  6. #5 fragensteller, 01.04.2014
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ohh das meinst du :D
    Sorry, Ich nehm entweder bischen butter mit käse oder Putenbrust
    oder nur Frischkäse

    lg.
     
  7. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell Laktoseintolleranz ?
    Versuch mal ohne Milchprodukte
     
  8. #7 fragensteller, 01.04.2014
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    & wie ersetzte ich mein essen sodass ich nich hungern muss & das mein bauch auch nicht knurrt?

    Lg
     
  9. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme Reform-Margarine als Brotaufstrich.
    Käse oder Quark kann man schlecht gleichwertig ersetzen, aber es gibt ja noch andere gesunde Wurst.
    Und wie geschrieben : Vollkornbrot
    Obst oder Gemüse sollte auch nicht fehlen.
     
  10. #9 Geextah, 01.04.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich reagiere auch auf Graubrot und kann es nicht essen, weil ich sonst wie ein Gasballon umherschwebe. Versuch Alternativen zu finden, zB gibt es bei einigen Bäckern Dinkelbrot, das bekommt mir bspw besser und ich reagiere nicht ganz so stark. :)
     
  11. #10 fragensteller, 02.04.2014
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Danke,das werde ich machen
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wobei Käse keine Laktose enthält, daher können die Probleme i.d.F. dann nicht herrühren
     
  13. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Sicher das es am Brot liegt? Du wirst ja noch andere Lebensmittel konsumieren? Habe ein Ähnliches Problem und weiß noch nicht ob ich eine Glutenunverträglichkeit (könnte bei dir auch sein, da Gluten im Brot) habe oder eine Milchweiweissallergie. Probier aus und lass mal ein paar Tage etwas weg. Statt Brot geht auch Haferflocken (aber die sind ein Thema für sich).
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Haferflocken enthalten Avidin, das wäre Glutenunverträglichkeit auch nicht zwingend der Renner. Reis, Mais, Hirse ... das geht
     
  15. Anzeige

  16. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Vlt hilft es dir. Bei mir war es das Creatin zzgl Vitamintabs. Seit weglassen alles sauber.
     
  17. #15 Geextah, 06.04.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Mir ist grad noch eingefallen, ich reagiere auch auf "Formfleisch" d.h. durch einen Prozess zusammengesetztes Fleisch, das zB dann als Wurst etc. verkauft wird. Steht dann oftmals auch auf der Packung, so nach dem Motto "aus ... Teilen zusammengesetzt", den Faktor kannst du auch noch überprüfen. :)
     
Thema:

Problem mit mein Darm..

Die Seite wird geladen...

Problem mit mein Darm.. - Ähnliche Themen

  1. Ein kleines Problem mit meinem Arm...

    Ein kleines Problem mit meinem Arm...: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Ansonsten darf gerne verschoben werden. Ich bin Crossfitterin und Studiogängerin...
  2. Problem mit meinem LFLC-9500HR

    Problem mit meinem LFLC-9500HR: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Seit einpaar Monaten besitze ein gebrauchtes Life Fitness Lifecycle Ergometer (Privatkauf). [ATTACH]...
  3. Hallo an alle - meine Vorstellung - Problem

    Hallo an alle - meine Vorstellung - Problem: Guten Abend ;) , ich bin neu hier und möchte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Thomas, bin 19 Jahre alt, ca. 182cm groß, wiege momentan...
  4. Problem mit meinem Bauch ....!

    Problem mit meinem Bauch ....!: Nabend zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich gehe ca. seit 2 Jahren wöchentlich Joggen und habe ebenfalls 2 mal die Woche Fußballtraining....
  5. Problem bei meiner Ernährung

    Problem bei meiner Ernährung: erstmal hallo liebe community! =) zuerst einmal: ich hab die suche benutzt, doch leider kam bei mir irgendwie nichts vernünftiges bei raus. falls...