Probleme bei Situps und Crunshes
Diskutiere Probleme bei Situps und Crunshes im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe mich gerade angemeldet, weil ich eine akute Frage habe. Ich habe seit anderthalb Jahren viel...
Thema:
Probleme bei Situps und Crunshes
Die Seite wird geladen...
-
Probleme bei Situps und Crunshes - Ähnliche Themen
-
Anfänger - Rückenprobleme nach Chrunches oder Situps
Anfänger - Rückenprobleme nach Chrunches oder Situps: Hallo Forum, ich probiere mich derzeit an verschiedenen Fitnessübungen aus und habe bei der Ausführung von Crunches das folgende Problem:... -
Unerklärliche Schulterprobleme seit fast einem Jahr
Unerklärliche Schulterprobleme seit fast einem Jahr: Hallo zusammen Ich kämpfe seit ca. Juni letzten Jahres mit Schulterproblemen. Ich habe Anfang 2019 mit Krafttraining (Grundübungen) angefangen... -
Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!
Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar bin ich jetzt mit dem Abitur fertig und würde gerne einen neuen Trainingsplan ausprobieren.... -
Potenzprobleme mit Sport beheben?
Potenzprobleme mit Sport beheben?: Hallo alle zusammen, ich hoffe dass ich in dem Forum vielleicht Hilfe für mein aktuelles Problem finde, ich wusste ehrlich gesagt auch nicht so... -
Probleme mit Warrior Diät, was mache ich falsch?
Probleme mit Warrior Diät, was mache ich falsch?: Hallo liebe Community, Ich beschreibe erst einmal meine derzeitige Situation: Ich bin 24 Jahre alt, Männlich, 1,93m groß und wiege derzeit 97...