Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)
Diskutiere Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
Seite 1 von 2
Thema:
Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)
Die Seite wird geladen...
-
Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat) - Ähnliche Themen
-
Knieprobleme beim bergab laufen
Knieprobleme beim bergab laufen: Hallo zusammen, Ich trainiere seit ca. 10 Jahren mal mehr mal weniger intensiv Hypertrophie bzw. Kraft im Fitnessstudio. Achte schon auf saubere... -
Probleme beim Fortschritt (Lösung gesucht)
Probleme beim Fortschritt (Lösung gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4... -
Endomorph in der Aufbauphase und Probleme beim Zunehmen
Endomorph in der Aufbauphase und Probleme beim Zunehmen: Guten Tag liebe Sportskanonen, ich habe folgendes Problem, ich bin ein Endomorph und habe mich von 110kg auf 80kg gekämpft, nun möchte ich nicht... -
Fußprobleme beim Cardio - Schuhempfehlung gesucht
Fußprobleme beim Cardio - Schuhempfehlung gesucht: Hallo, ich weiß nicht so Recht wo hin mit meinem Problem. Wenn ich hier falsch bin bitte sagen oder Thema verschieben :o Vor zwei Wochen... -
Probleme beim Trainingsplan
Probleme beim Trainingsplan: Hallo Fitness Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Trainingsplan. Zuerst sollte ich sagen, dass ich neu hier im Forum bin und mich im Fitness...