Probleme mit Protein-Shake

Diskutiere Probleme mit Protein-Shake im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich habe mir Soja-Protein mit dem Geschmack "neutral" besorgt, 2,5 kg. Leider bekomme ich das fast nicht runter ... heute habe ich zB schon den...

  1. #1 XBenjoX, 17.06.2006
    XBenjoX

    XBenjoX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir Soja-Protein mit dem Geschmack "neutral" besorgt, 2,5 kg.


    Leider bekomme ich das fast nicht runter ... heute habe ich zB schon den Brechreiz gespürt.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    Wenn ja, was tut ihr dagegen :-(.

    Hab mit der Suchfunktion schon geschaut, manche sagen " Obst hilft ", habe ich getan.

    Erdbeeren und nen bisschen Saft frischer gepresster Orangen, aber hilft trotzdem nix.

    Tipps ?

    Da ich noch über 2 KG habe möchte ich nicht einfach nen anderen Geschmack kaufen ...

    Bin für jeden Rat dankbar :/


    PS : Habs sowohl mit Wasser als auch mit Milch probiert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit Protein-Shake. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    wenn du den drink zubereitest (rein geschmackstechnisch würd ich das immer mit milch machen) einfach mal probieren, je nach vorliebe, zutaten reinzumischen. also z.b. wie beim kuchen diese vanilleschoten (falls die so heißen) oder eben erdberen und traubenzucker usw. - sollte bei der richtigen dosierung schon ganz ok schmecken.

    und beim nächstenmal nicht geschmacksrichtung "neutral" nehmen - schmeckt immer scheiße :D
     
  4. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Falsch, Soja schmeckt immer richtig shice! Hab hier noch ein Kilo Supra Protein, Erdbeergeschmack. Den Mist bringt man auch nicht runter...

    Greets
     
  5. #4 Del Piero, 17.06.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Also Soja zu wählen war schon damals eine Überwindung für mich und du nimmst es dazu noch mit neutralem Geschmack.. :würg :würg

    Hast du irgendwie eine Unverträglichkeit auf normales Milcheiweiß (Latoseintoleranz)?
     
  6. #5 XBenjoX, 18.06.2006
    XBenjoX

    XBenjoX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nicht dass ich wüsste ... Milch trinke ich zB immer bei Cornflakes gut und gerne ;)


    Was wäre denn empfehlenswert um den Geschmack zu übertönen ?


    @ Kyle

    nunja, hinterher ist man immer schlauer ^_^
     
  7. Anzeige

  8. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    nö hatte auch mal soja eiweiß und fands ganz normal, war glaub ich auch geschmack vanille wie immer bei mir :D
     
  9. B0S

    B0S Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest vielleicht versuchen noch Kakoapulver/Ovomaltine bzw. Vanillepulver reinzutun. Allerdings muss es Mengenmäßig etwas mehr sein als das Proteinpulver um den Geschmack zu übertönen. Bei mir hilft das.
     
Thema: Probleme mit Protein-Shake
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. protein shake schmeckt nicht

    ,
  2. protein shake neutral

    ,
  3. protein shake geschmack

    ,
  4. Protein shake unverträglichkeit,
  5. Proteinshakes Unverträglichkeit,
  6. proteinshakes geschmack,
  7. empfehlenswerter protein shake,
  8. proteinshake geschmacksneutral,
  9. protein shake geschmacksneutral,
  10. geschmack protein shake,
  11. proteinpulver schmeckt nicht,
  12. proteinshake schmeckt nicht,
  13. proteinshake neutral,
  14. neutral protein shake,
  15. unverträglichkeit protein shake,
  16. protein shake brechreiz,
  17. proteinshake brechreiz ,
  18. unverträglichkeit proteinshakes,
  19. kriege eiweißshakes nicht runter,
  20. bekomme eiweißshake nicht runter,
  21. proteine schmecken scheiße,
  22. probleme mit protein,
  23. protein shake neutraler geschmack,
  24. unverträglichkeit protein shakes,
  25. proteinshake neutral geschmack
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Protein-Shake - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  2. Probleme bei Liegestütz

    Probleme bei Liegestütz: Hi Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Ich mache schon seit Jahren mal mehr mal weniger oft leichtes Krafttraining. Muss aber dazu sagen,...
  3. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  4. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  5. Probleme bei Situps und Crunshes

    Probleme bei Situps und Crunshes: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe mich gerade angemeldet, weil ich eine akute Frage habe. Ich habe seit anderthalb Jahren viel...