Probleme nach Testo,Deca und Trenbo kur. Was tun?

Diskutiere Probleme nach Testo,Deca und Trenbo kur. Was tun? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo liebes Forum. Ich möchte mich hiermit ersteinmal vorstellen. Ich bin 22 jahre alt und habe mir vor 2 Jahren eine unüberlegte Testosteron...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AnonymX, 08.10.2016
    AnonymX

    AnonymX Guest

    Hallo liebes Forum.

    Ich möchte mich hiermit ersteinmal vorstellen. Ich bin 22 jahre alt und habe mir vor 2 Jahren eine unüberlegte Testosteron Kur gegen. Manchmal auch gemischt mit decatron und ganz bisschen trenbolon. Das ganze hab ich mit einem damaligen Freund gemacht. Nur hatten wir einen Streit und unsere Wege haben sich getrennt und ich habe dann einfach die kur beende ohne weiteres.

    Monate später habe ich nach meiner Operation errektionsprobleme. Das hält noch bis heute an. Damals war es extremer heute bekomme ich ab und zu einen hoch. Manchmal ist der ganz hart so wie ich mich kenne aber manchmal nur weich?

    ICh fühl mich nicht mehr wohl, freund sagte ich soll zum arzt großes blutbild, habe ich gemacht war alles in ordnung!

    Jetzt weiss ich nicht weiter? Irgendwas stimmt da doch nicht welche Tests muss ich noch machen. Und ist noch stoff in mein Körper und ich muss irgwelche tabletten nehmen damit ich das ausgleiche und meine lidio nicht ficke und in ordnung bringe wie früher.

    Würde mich echt freuen. Bekomme langsam auch haarausfall aber bekam ich auch damals etwas :) Vll liegt das nicht daran.


    LG.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 09.10.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Probleme nach Testo,Deca und Trenbo kur. Was tun?

    Bitte sprich mit deinem Arzt über diese Geschichte.
    Wir sind keine Ärzte, stellen daher auch keine Diagnose und können auch keine weitere Hilfestellung geben.

    *closed*
     
Thema: Probleme nach Testo,Deca und Trenbo kur. Was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trenbo kur

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Testo,Deca und Trenbo kur. Was tun? - Ähnliche Themen

  1. Kreislaufprobleme nach Kniebeugen

    Kreislaufprobleme nach Kniebeugen: Guten Tag Gemeinde, zunächst einmal ein herzliches Hallo in das Forum. Als Freund von Eigengewichtsübungen habe ich einen Trainingsplan...
  2. nach Hexenschuss - zukünftige Rückemprobleme vorbeugen

    nach Hexenschuss - zukünftige Rückemprobleme vorbeugen: Hallo. Ich habe mir letztens bei einem Sprung von einer Mauer einen Hexenschuss zugezogen. Da ich gerade beruflich umschwenke und in Zukunft...
  3. Anfänger - Rückenprobleme nach Chrunches oder Situps

    Anfänger - Rückenprobleme nach Chrunches oder Situps: Hallo Forum, ich probiere mich derzeit an verschiedenen Fitnessübungen aus und habe bei der Ausführung von Crunches das folgende Problem:...
  4. Ellbogenprobleme nach Bizepscurl

    Ellbogenprobleme nach Bizepscurl: Hallo zusammen habe neuerdings nach dem Training (Bizepscurl) am Schmerzen im Ellbogen. Von der Beschreibung her würde es ganz gut auf Tennisarm...
  5. Magenprobleme nach Ernährungsumstellung

    Magenprobleme nach Ernährungsumstellung: Hallo, vor 2 Wochen habe ich meine Ernährung umgestellt. Ich esse jetzt morgens Müsli, mittags 2 Brötchen (Wurst, Käse.........)und abends Salat,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.