Probleme nach Training mit SZ-Stange

Diskutiere Probleme nach Training mit SZ-Stange im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mach nun nach Umstellen meines GanzkörperPlans auf dreier Split zum zweiten mal die Erfahrung das ich nach dem Training für den Bizeps mit...

  1. #1 desenator, 26.02.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Mach nun nach Umstellen meines GanzkörperPlans auf dreier Split zum zweiten mal die Erfahrung das ich nach dem Training für den Bizeps mit Kurzhantel und SZ-Stange mir am nächsten Tag auf dem linken Bizeps zum Ellenbogen hin blaue Flecken wachsen und ich den Arm am zweiten Tag kaum noch bewegen kann(bis ca mittags).
    Gibt sich das mit der Zeit und liegt es wie meine Ahnung ist an der SZ Stange? oder sollte ich lieber gerade Langhantel Übungen machen?
     
  2. Anzeige

Thema: Probleme nach Training mit SZ-Stange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. training mit sz stange

    ,
  2. sz training

    ,
  3. sz stange training

    ,
  4. archiv lanhantelübungen,
  5. sz stange gelenk schmerzen,
  6. stange zum trainieren,
  7. blauer fleck auf ellbogen gelenk,
  8. blauer fleck am ellenbogen,
  9. f,
  10. bodybuilding sz stange problem,
  11. blauer fleck am bizeps nach training,
  12. blaue flecken beim bodybuilding,
  13. blaue fleck bizep,
  14. curls ellenbogenknochen blauer fleck,
  15. bizeps training kurzhantel ellenbogengelenk schmerzen,
  16. blauer fleck und schmerzen am ellenbogen,
  17. blaue flecken bizeps training,
  18. trainingsvideo stange,
  19. ellebogen nach Training blau,
  20. trainieren mit sz stange,
  21. kurzhantel blaue flecken,
  22. nach dem training schmerz und blauer fleck,
  23. blauer fleck am ellenbogen nach sport,
  24. ellbogen blaue flecken training,
  25. blauer fleck am ellbogen nach training
Die Seite wird geladen...

Probleme nach Training mit SZ-Stange - Ähnliche Themen

  1. Kreislaufprobleme nach Kniebeugen

    Kreislaufprobleme nach Kniebeugen: Guten Tag Gemeinde, zunächst einmal ein herzliches Hallo in das Forum. Als Freund von Eigengewichtsübungen habe ich einen Trainingsplan...
  2. nach Hexenschuss - zukünftige Rückemprobleme vorbeugen

    nach Hexenschuss - zukünftige Rückemprobleme vorbeugen: Hallo. Ich habe mir letztens bei einem Sprung von einer Mauer einen Hexenschuss zugezogen. Da ich gerade beruflich umschwenke und in Zukunft...
  3. Anfänger - Rückenprobleme nach Chrunches oder Situps

    Anfänger - Rückenprobleme nach Chrunches oder Situps: Hallo Forum, ich probiere mich derzeit an verschiedenen Fitnessübungen aus und habe bei der Ausführung von Crunches das folgende Problem:...
  4. Ellbogenprobleme nach Bizepscurl

    Ellbogenprobleme nach Bizepscurl: Hallo zusammen habe neuerdings nach dem Training (Bizepscurl) am Schmerzen im Ellbogen. Von der Beschreibung her würde es ganz gut auf Tennisarm...
  5. Magenprobleme nach Ernährungsumstellung

    Magenprobleme nach Ernährungsumstellung: Hallo, vor 2 Wochen habe ich meine Ernährung umgestellt. Ich esse jetzt morgens Müsli, mittags 2 Brötchen (Wurst, Käse.........)und abends Salat,...