Probleme seid Ernährungsumstellung

Diskutiere Probleme seid Ernährungsumstellung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo und einen schönen guten Morgen. Vor ca. 4 Wochen hab ich angefangen die Ernährung umzustellen und Sport zu treiben. Ich hab aber seit ein...

  1. Mölly

    Mölly Guest

    Hallo und einen schönen guten Morgen.

    Vor ca. 4 Wochen hab ich angefangen die Ernährung umzustellen und Sport zu treiben. Ich hab aber seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Magen und Darm, vermutlich wegen der Umstellung der Ernährung. Sollte ich da zum Artz gehen oder einfach noch ein wenig warten? Es bleibt nichts mehr richtig im Magen, ich nehm kaum noch was zu mir.
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Wie sieht die Umstellung denn aus? Ohne Angaben kann man da gar nichts sagen.

    Gruß.
     
  4. Mölly

    Mölly Guest

    Von "zuviel und zu fettig" zu "normal und ausgewogen/gesund". Also mehr frisches Gemüse als vorher, mehr frischen Fisch, weniger Fett beim braten bzw. auch mal Olivenöl. Öfters mal einen Salat mit Geflügelstreifen.
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Liste doch mal einen Beispieltag deiner Ernährung auf (am besten auch mit ungefähren Mengenangaben), damit man sehen kann, was du mit "normal und ausgewogen" meinst.

    Hört sich aber merkwürdig an... vielleicht hast du dir auch einen Virus o.ä. eingfangen, der sich nur unterschwellig bemerkbar macht(?).
     
  6. Anzeige

Thema: Probleme seid Ernährungsumstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsumstellung probleme

    ,
  2. probleme bei ernährungsumstellung

    ,
  3. gewichtszunahme nach ernährungsumstellung

    ,
  4. schwierigkeiten bei ernährungsumstellung,
  5. probleme bei umstellung der ernährung,
  6. ernährungsumstellung gewichtszunahme,
  7. probleme bei der ernährungsumstellung,
  8. probleme ernährungsumstellung,
  9. ernaehrungsumstellung gewichtszunahme,
  10. ernärungsumstellung macht Probleme,
  11. erhährungsumstellung gewichtszunahme,
  12. ernährungsumstellung schwierigkeiten,
  13. darm probleme umstellung fitness ernährung,
  14. schwierigkeiten ernährungsumstellung,
  15. magen probleme seid diät,
  16. ernährungsumstellung macht probleme,
  17. probleme nach ernährungsumstellung,
  18. schwierigkeiten ernaehrungsumstellung ,
  19. nach 4 monaten ernhärung umstellung,
  20. Probleme mit ernährungsumstellung,
  21. liste ernährungsumstellung,
  22. ernährungsumstellung,
  23. probleme einer ernährungsumstellung
Die Seite wird geladen...

Probleme seid Ernährungsumstellung - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  2. Probleme bei Liegestütz

    Probleme bei Liegestütz: Hi Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Ich mache schon seit Jahren mal mehr mal weniger oft leichtes Krafttraining. Muss aber dazu sagen,...
  3. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  4. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  5. Probleme bei Situps und Crunshes

    Probleme bei Situps und Crunshes: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe mich gerade angemeldet, weil ich eine akute Frage habe. Ich habe seit anderthalb Jahren viel...