Probleme

Diskutiere Probleme im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Aloha, man, bin ich wieder vollgefressen! :D Noch eine woche und ich bin ja wieder im Lande! Falls es in der Zwischenzeit Probleme gibt,...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Aloha, man, bin ich wieder vollgefressen! :D
    Noch eine woche und ich bin ja wieder im Lande!

    Falls es in der Zwischenzeit Probleme gibt, postet diese doch hier oder meldet Euch bei den Admins oder Mods.
    Zur Zeit hat merls wohl Probleme mit einigen Foren. Kann das bitte einer der Admins checken?

    danke und bis die Tage
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Die Zugriffsrechte sind alle korrekt gesetzt. Ansonsten wüsst ich gerne was er denn für Probleme hat.

    Das gilt auch für alle anderen: Wenn ich nichts von Problemen weiß, kann ich auch nichts ändern. Also meldet euch bei mir oder den anderen Mods/Admins.

    Gruß,
    SETH
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist auch nix aufgefallen.

    Muß auch nicht unbedingt am Forum liegen, manchmal sind es auch Einstellungen am IE oder sogar die Firewall, die die Probleme verursachen!

    // edit:

    also hab bei Merls auch noch mal alles gecheckt, auch die Benutzergruppen und co. da passt alles :/

    //
     
  5. #4 Fairplay, 20.10.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Habe keinen Zugriff auf das Forum "Brainstorming" !
     
  6. #5 Cassiopeia, 20.10.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch...
     
  7. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    ich darf auch nicht am Brainstorming-Wissensschatz teilhaben.
     
  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das soll auch so sein, dass Forum ist nur für Admins und Mods. Eigentlich sollte das für euch auch unsichtbar sein, mal schauen.

    Gruß,
    SETH
     
  9. #8 Fairplay, 20.10.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Und wieso darf "IvanDrago" dort schreiben ?
     
  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon richtig so ;). Einige Leute wollen sich dort über ein paar Texte absprechen. Genaueres steht im Mod-Forum und da bleibt es auch. :D


    Gruß,
    SETH
     
  11. Anzeige

  12. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    und wie es aussieht, hat Seth das Forum jetzt auch richtig zugeordnet, so das sich keiner mehr gedanken machen muß - außer den mods und admins natürlich :D
     
  13. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Falls Merls IE benutzt, kann man seine möglichen "Probleme" recht schnell fixen (IE stinkt so ab), weil IE ein paar Cookieprobleme bei dem Board verursacht.


    Im IE:

    Extras->Internetoptionen->Datenschutz->Alle Cookies annehmen.

    Voila sollte gelöst sein.
     
Thema:

Probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  2. Probleme bei Liegestütz

    Probleme bei Liegestütz: Hi Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Ich mache schon seit Jahren mal mehr mal weniger oft leichtes Krafttraining. Muss aber dazu sagen,...
  3. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  4. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  5. Probleme bei Situps und Crunshes

    Probleme bei Situps und Crunshes: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe mich gerade angemeldet, weil ich eine akute Frage habe. Ich habe seit anderthalb Jahren viel...