Problemlösung

Diskutiere Problemlösung im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ok, jetzt macht den armen kerl doch nich so fertig :contra Vll sollten wir ihm einfach n par Tipps geben ... und ihm klarmachen, dass das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 James Ryan, 13.02.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ok, jetzt macht den armen kerl doch nich so fertig :contra

    Vll sollten wir ihm einfach n par Tipps geben ... und ihm klarmachen, dass das Wichtigste bei der sache selbstdisziplin ist.

    Es wäre schon mal ein guter Anfang wenn du auf folgende Sachen Verzichtest:

    1. Alkohol, egal obs nur n sekt oder n bier ist
    2. Fast Food, also essen von mäces, Burger King, Fritten Buden, Pizzen, Döner usw.
    3. Zucker reduzieren: nix Süßes, auch kein Pudding oder sowas...
    4. Weismehlprodukte durch Vollkornprodukte ersetzen( Nudeln, Reis, Brot etc.)

    5. du solltest ordentlich Proteine in den Mahlzeiten zu dir nehmen( Fleisch, Fisch, fettarmer Käse, Nüsse, Samen, Mandeln, Kerne, Magerquark, Schinken, Soja, Hülsenfrüchte, Milch, Eier, Proteinshakes...) ich finde die Auswahl ist groß genug .. ;)

    Stell dir mal nen neuen Ernährungsplan zusammen und poste ihn hier. :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problemlösung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    DANKE James Ryan

    Ernährungsplan nicht möglich wohne zuhause und esse was auf den Tisch kommt oder gar nix, kann nur leicht mitbestimmten.

    Zudem bin ich grad voll ein halbes jahr lang im oberstress wegen meinen Abschlussprüfungen usw. könnt ihr euch gar nicht vorstellen

    Aber

    Gut

    Ich werde die Tipps von James ryan mehr beherzigen, aber ernährungsplan wird leider nicht drin sein.=> aber ich denke wenn ich klarer drauf achte und logischerweise auch einhalte, wird das ähnlich sein
     
  4. #43 Muscat Coach, 14.02.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Naja - wenn man selbst noch nicht gross genug ist um an den Herd heranzulangen dann muss man halt Mama kochen lassen, hehe. :D

    Passt schon. Wenn man sich keine Zeit fuer ein wenig Gesundheit nimmt sondern danach sucht, dann wird man nie fuendig.

    Anstelle von einem Sandwich kannst du dir nen Naturjoghurt mit ein wenig Muesli anruehren - dauert weniger lang als ein Sandwich zu machen.

    Tankstellen haben haeufig Kefir oder einfach ein belegtes Vollkornbroetchen die man mit der Bitte bestellen kann, die Butter oder Remoulade weg zu lassen.

    Wenn du dir nichts selbst machen kannst, dann sag deiner Mutter, dass sie in Zukunft nicht viel fuer dich einplanen muss, dann haelst du deine Portionen geringer.
    Beim Maekkes bestellst du dir nen Gartensalat mit essig oel dressing.

    Wenn du meinst keine geistigen Hoechstleistung erbringen zu koennen wenn du dich gesund ernaehrst, dann liegst du falsch, eher das Gegenteil ist der Fall - du bist laenger konzentriert.

    Also mit dem Zeitfaktor kannst du da nicht kommen.
    Ich nehme mir immer ne kleine Kuehlbox mit, in der ich 1 liter Joghurt habe und ein Muesli dazuruehren kann. (Zuviel zu schleppen? Dann pack es in eine kuehltasche wie du sie bei jedem Supermarkt bekommen kannst, einen kuehlakku den dann in deinen Rucksack. Wenn du ein Auto hast, dann kannst du alles im Auto lassen.

    Unabdingbares Utensil ist ein Loeffel. Denn hab ich fast immer dabei, wobei du auch an den Tankstellen Plastikbesteck bekommen kannst.


    Also - ich sehe da jetzt nicht wirklich den Grund eine Ernaehrung beizubehalten, die weit entfernt von dem Optimum ist. Ich sehe darin noch nicht einmal den ersten Schritt. Im Gegenteil - du machst etliche zurueck.
    Auf Grund deiner unregelmaessigen Ernaehrung provozierst du einen Jojoeffekt. Das was du isst ist meist nicht besonders "guenstig" und dazu denkst du dann auch noch, dass du Erfolge sehen musst. Das wuerde mich deprimieren und bald dazu fuehren, dass ich wieder zu meinen urspruenglichen Ernaehrungsgewohnheiten zurueckkehren wuerde.

    Also - wenn du schon was umstellst, dann sollte das schon etwas weitreichender sein. Es muss nicht das Optimum sein aber der Sprung von Miserabel zu Miserabel + 1 Banane ist zu wenig.

    Wenn du innerhalb deiner ersten Ernahrungsumstellungsschritte noch nicht einmal die Isostarriegel und das Redbull weglassen kannst, dann wirst du keine grossen oder langfristigen Erfolge verzeichnen koennen.
    Solche Produkte sind vollgestopft mit energie. Schau mal die Kalorien von so einem Riegel und berechne dann die Menge an Karotten. Daran siegst du wie viel Energie in so einem riegel drin sind und was das fuer deinen Koerper bedeutet. (1 Karotte ca 80 g und 20 - 25 cal.)

    Ist nur gut gemeint!
     
  5. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Goil das sagt mir jemand so jemanden
    um 4 uhr nachts, schon mal was von stress gehört
    ich bin 2 stunden später aufgestanden, also psssttt...


    Und zweitens: ich werd sicherlich jeden tag selbst kochen, das sind zusätzliche kosten die verursache wie asozial ist das denn, immer für sich selbst kochen.
    Dumme sprüche wenn man nicht allein an den Herd gehen kann, besser wäre gesagt ich hab ne familie da brauch man gemeinsame mahlzeiten

    drittens: in tankstellen gibts bei uns nur sandwhich mit einem kilo butter drin glaub mir das

    UND JETZT MAL UM EINIGES KLARZUSTELLEN: ICH LEBE SICHER 5 mal gesünder als vorher also ruhig!!!!! Mit eurem möchte-gern Internet analysen fühlt sich jeder als Psychiater usw. Das ist einfach nur peinlich und dämlich sorry ist so, im Internet weiss auf einmal jeder die beste Lösung

    Ich werd das schon schaffen, mal gesünder leben, mal evtl. auch weniger gesund:) what ever,
    Nimm gerne tipps an aber so wie ihr es macht (die jetzt gemotzt haben) werde ich es nicht machen!!!! und ich weiss das ist euch scheissegal, was ich mach, also sind wir ja beide zufrieden:)

    I do it on my way
     
  6. #45 rosch1986, 14.02.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Entweder fliegst du aus dem Forum oder es redet ab sofort keiner mehr mit dir.^^

    Unglaublich wie unbelehrbar manche Leute sein können...
    Du bekommst hier 1A-Tipps von James und Muscat und machst dann einen auf Sturkopf.

    *ignoremode_for_user_Krigg_on*
     
  7. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht!!! lol en gratis forum? weil ich nicht auf euch höre! bahh
    Soll das heissen ich soll mein leben so planen weil es irgendeiner aus em Internet so denkt, was ich essen soll?
    weniger

    also zu deinem Ignoremod

    *mir_doch_scheissegal_was_du_denkst_mode*


    Morgenssen

    2 Volkornbrot -Salatblatt dazwischen/schinken
     
  8. #47 Muscat Coach, 14.02.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Das ich dir dass um 4 Uhr morgens deiner Zeit schicke liegt daran, dass ich im Oman lebe und wir zur Zeit 3 Stunden Zeitunterschied haben(Hauptstadt Muscat daher Muscat Coach)

    Stress - naja ich denke schon wovon du da redest, ich habe 3 mal in der woche einen 12 Stundentag einmal einen 13 Stundentag und 2 mal einen 7- 9 Stundentag. Ok einen Tag habe ich dann noch frei. Also ich bin sicherlich nicht das Arbeitstier vor dem Herrn aber sicherlich auch nicht ne faule Sau.

    Ob du es nun glauben willst oder nicht - ich wollte dir nur konstruktive Kritik angedeihen lassen also mal schoen locker durch die hose atmen. Wenn du noch nicht mal so nen Scherz wie "wenn du noch nicht an die Herdplatte reichst" verstehst, dann bist vermutlich irgendwie mit dem falschen Bein aufgestanden.

    A propos internet Psychiater
    Wenn du in einem Forum etwas von deinen Problemen erzaehlst, dann denkt man zwangslaeufig, dass du Hilfe erwartest. Wenn dir die Hilfe nicht passt die dir angeboten wird, dann bleibt es dir ueberlassen, ob du weiterhin davon gebrauch machst oder nicht. Ich habe dir lediglich aus meiner Erfahrung die Dinge geschildert.

    Also - beweis mal, dass du aelter als 15 bist und hoer mal auf zu weinen, weil dir jeder seine eigene Einschaetzung der Dinge darlegt.
     
  9. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Du der *mode * wird nicht so schnell abgeschaltet

    haltet meinen wunderschönen Thread sauber! danke

    Mittagessen
    Salat & Tomaten & Ei
    1 Brot
    aufschnitt
    ___________

    Getränk Wasser den ganzen tag aber will das nicht immer hinschreiben
    drinke durschschnittlich 3-4 liter pro tag locker:)

    _____________________________
    Notiz an mich: heute abend joggn odder soo
     
  10. #49 HannoverOlli, 14.02.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ähm ...wozu postet du denn in einem öffentlichen Forum? Wenn du keine Kritik/Hilfe annehmen möchtest ...?


    Hier sind einige die viel Erfahrung mitbringen und dir auch übers Internet sagen können RedBull ist schlecht ... da muss man dich nicht kennen dich nicht körperlich für untersuchen ...das geht auch so ...


    Versteh nicht genau was du erwartest
     
  11. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    lies mal die Kritik

    das ist keine kritik sondern nur motzen und wiederholen
    also seid jetzt mal ruhig und repetet nicht alles mal tausendmal

    Abendessen
    Salat
    bisschen Lasagne


    Morgenessen
    Brot
    Wasser
    Banane
     
  12. #51 Muscat Coach, 15.02.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Morgenessen = Fruehstueck (nur um deinen Wortschatz um eine Vokabel zu erweitern :bäh)
     
  13. #52 Matthias1981, 15.02.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    @krigg

    Ist eine ganz legitime Frage, welche ich mir auch schon gestellt habe.
    Wo wird da gemotzt oder etwas wiederholt?

    Richtig! dafür muss keiner studieren
    Wo wird da gemotzt oder etwas wiederholt?

    Auch eine ganz legitime Aussage
    Wo wird da gemotzt oder etwas wiederholt?


    Zudem hab ich das Gefühl, du weißt gar nicht was du schreibst...

    Deine Anspielung "Psychiater" - hat wohl wenig gemein mit dem was wir hier tun.
    Das wär eher Ernährungsberatung.

    Und wenn du hier ansetzen möchtest. Woher haben denn die vermeintlichen Spezialisten ihr Wissen? -> aus Büchern und Vorlesungen. Dieses ganze theoretische Wissen, kann ich auch selbst nachlesen.
     
  14. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hehe wo ihr wiederholt

    genau gleiche message
    wie Rhain, muscat couach usw.

    Und jetzt reichts mir echt langsam, ihr spamer! die sache ist geregelt, ich hab mein statement en paar mal abgegeben fertig!
    also must du jetzt auch nicht kommen digga
     
  15. #54 Matthias1981, 15.02.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Ehm, der einzige bei dem das Niveau abdriftet bist DU!
    Alle anderen argumentieren hier sachlich.

    was ist Rhain? der Strom/Fluss hat hier nicht mitgepostet und wird anders geschrieben :D


    UND bitte bitte nimm einen Duden zur Hand, deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise (Ghetto lässt grüßen) ist grausam
     
  16. #55 rosch1986, 15.02.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ey Matthias1981 jetzt sei ma ruhig hier und hör auf zu motzen du Spamer!
    Und der Rhain Alda is nun ma der Rhain und wird so geschrieben, wenn ich das sage!

    Und mein Morgenessen bleibt mein Morgenessen, weil ich nun ma am Morgen esse und fertig!
    Ihr wiederholt immer alles ihr Spamer, weil ihr nicht mehr drauf habt als Zahnbelag!

    Mami ruft mich, ich geh Mittagessen und wehe ihr haltet nicht meinen Thread sauber...



    PS: Auch wenn es 'ne Verwarnung hagelt, das konnt ich mir nicht verkneifen und freue mich schon auf die intelligente Antwort. :D
     
  17. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich achte überhaupt nicht drauf wenn ich im i-net schreibe


    und jetzt noch für den typ, der das Ghetto in Deutschland sucht:
    bohh eyy matthias du bisd ja foll main Homeboy! ganz goila thread dän du gemached hast, soo koool


    *ob ich intelligent oder nicht, ist leider nicht diskussionthema in diesem thread, machen doch einen anderen irgendwo auf. Aber um bestätigung zu bekommen brauch ich kein Fitness foren, also pssst *achtung matthias jetzt kommt ein Ghetto ausdruck* digga


    @matthias: haste gesehen hab denn foll gedi$$t
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.
    Warum schreibt ihr hier noch rein? Senior Muscat hat sich ja schon bemüht mir zu helfen, sowie der Fluss (rhain) werde ein paar Vorschläge annehmen aber was wollt ihr den noch dazu sagen. Ich glaube die beiden sind kompetent genug dafür also was wollt ihr den noch?
     
  18. #57 James Ryan, 15.02.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt! Jetzt muss der Film auch umbenannt werden ..

    Der Soldat James vom Rhain :lol:
     
  19. #58 rosch1986, 15.02.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Wuhahahahaha :lol: :lol: :lol:

    Jetzt hab ich 'n kapiert...
     
  20. Anzeige

  21. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    sachlich?

    aha, kindergartenniveau ist das!
     
  22. #60 PatrickT, 15.02.2008
    PatrickT

    PatrickT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt. Allerdings ist die Frage, von wem... :bumm
     
Thema: Problemlösung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. hase küngel

    ,
  3. silzerbrötchen

    ,
  4. was kosten 2 kilo küngel fleisch
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.