Problemzone Bauch

Diskutiere Problemzone Bauch im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich hab ein "kleines" problem. Bis vor gut einem Jahr hab ich ca. 95 kg gewogen. Im Moment steh ich seit knapp einem Jahr bei gut 70 kg....

  1. Jakk

    Jakk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein "kleines" problem.

    Bis vor gut einem Jahr hab ich ca. 95 kg gewogen. Im Moment steh ich seit knapp einem Jahr bei gut 70 kg. Abgenommen hab ich das ganze in ca. 3 Monaten. Problemzone is dummerweise Bauch und Brust. Nachdem ich mich a bissal informiert hab im Forum is mir a schon klar dass das ganze warscheinlich net fett sondern haut sein wird (KG is 178, bin also ziemlich perfekt am Idealgewicht).

    Wenn ich stehe oder am Rücken liege is das ganze ja noch ganz passabel. Wenn ich mich nach vor beuge oder so dann sieht man schon dass da ziemlich die straffheit abgeht - auf deutsch, es hängt.

    Kann man irgendwas machen um das ganze straff zu bekommen ohne sich die wampe wieder raufzufressen oder op?

    Sollte sich die haut mit meinen 25 jahren net langsam zurückbilden, auch wenns abnehmen zu schnell war? Wart allerdings schon ein Jahr vergeblich drauf :xx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problemzone Bauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 12.02.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte sich eigentlich wieder richten. Aber du wartest ja schon ein Jahr darauf. Man muss auch sagen, dass auf Grund deiner Koerpergroesse ein Treppenabsatz leicht zur Freifallzone erklaert werden kann.

    Hast du bisher Sport betrieben ? Das unterstuetzt die Rueckbildung ein wenig. Ansonsten wuerde ich sehr viel auf Kraftsport setzen kombiniert mit ein wenig Ausdauersport.
    Dein Idealgewicht wuerde ich nicht unbedingt auf 70 kg setzen sondern eher so auf 75 - 80 wenn du regelmaessig Sport betreibst
     
  4. Jakk

    Jakk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fitness fang i im Moment grad an, weil mein neues Hobby zumindest ein Mindestmass an Fitness bzw. Kraft verlangt. Vorher eigentlich gar nix. Hab am ehesten sowieso Kraftsport im Sinn.
     
Thema: Problemzone Bauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauch hängt beim bücken

    ,
  2. problemzone unterbauch

    ,
  3. bauch hängt beim vorbeugen

    ,
  4. problemzone bauch,
  5. haut am Bauch hängt beim bücken ,
  6. haut hängt beim bücken,
  7. wenn ich bücke mein bauch hängt,
  8. bauch hängt bücken,
  9. bauch hängt rinter brim bücken,
  10. Bauch hängt beim navh vorne beugen,
  11. bauchfett beim bücken,
  12. bauch hängt beim beugen,
  13. beim bücke hängt mein bauchfett runter,
  14. bauchhaut hängt beim bücken,
  15. http:www.fitness-foren.defitness-wellness-gesundheit37294-problemzone-bauch.html,
  16. wenn ich mich bücke hängt mein bauch,
  17. wenn ich bücke hängt mein bauch,
  18. bauch hängt beim nach vorne bücken,
  19. brust hängt beim nachvorne beugen,
  20. bauch hängt wenn ich mich beuge,
  21. bodybuilding problemzone bauch ,
  22. viel gewicht verloren haut am bauch hängt wenn ich mich nach vorn beuge,
  23. bauch brust hängt beugen,
  24. body building brust hängt beim beugen,
  25. bodybuilding brust bauch problemzone
Die Seite wird geladen...

Problemzone Bauch - Ähnliche Themen

  1. Fitnessplan & Ernährung (Hauptproblemzone - unterer Bauchbereich)

    Fitnessplan & Ernährung (Hauptproblemzone - unterer Bauchbereich): Hallo zusammen, ich männlich, bin im großen und ganzen zufrieden mit meiner Figur (Hauptproblemzone unterer Bauch). Habe mich gegen Ende August...
  2. Was mache ich falsch? Trainings- und Ernährungsproblem? Problemzone Bauch...

    Was mache ich falsch? Trainings- und Ernährungsproblem? Problemzone Bauch...: Hallo Leute, Ich habe mich viel mit Ernährung und Trainingsplänen beschäftigt und dennoch habe ich stark das Gefühl, etwas falsch zu machen bzw....
  3. Problemzone Bauch

    Problemzone Bauch: Erstmal ein nettes Hallo an alle. Ich bin neu hier und hab eine -zumindest für mich- dringende Frage. Also, ich habe sehr stark abgenommen - von...
  4. Problemzone Bauch

    Problemzone Bauch: Hallo ihr lieben, sorry, hier gehts mal wieder ums Thema Bauchfett. Daher bitte nicht abschrecken lassen und trotzdem lesen! Folgendes Problem:...
  5. Problemzonen : Bauch,Waaden und Hüfte

    Problemzonen : Bauch,Waaden und Hüfte: Hallo ich habendluch ein gutes Fitnessforum gefunden :] und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also ich habe die Problemzonen wie oben genannt :...